weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:02
MysteriousFire schrieb:und es ist erschreckend wie zutreffend du so ein Format dazu beschreibst^^
:D :D :D :D :D :D :D :D :D :D :popcorn:


melden
Anzeige
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:04
@Zerox

das macht man doch auch nich mit den fiiiingerz, mädel. :(

haste gleich noch n blutopfer daraus gemacht.

aber solange "bloß" die dinge um dich rum kaputt gehen...

@MysteriousFire

zugegeben, ich bin tatsächlich schonmal bei dieser kacke hängen geblieben. ^^ das storyboard is natürlich allerübelster dreck, aber was diese juristen zwischendrin zu den fällen sagen, kann manchmal ganz interessant sein. ^^


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:08
@tanas
wobei mir gesagt wurde, die dort erklärten juristischen Fälle kannst du getrost vergessen, da sie da wohl auch mal erfundene Gesetze einbauen, weiß nicht.

p.s.: Meine Beiträge lesen sich gerade etwas komisch, bin über handy-app on.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:09
@tanas
Ne, ich hab kein Blut geopfert, hab die Spliter ja mit Toilettenpapier entfernt (aus der Spüle). Bin nach dem Knall erst einmal desillusioniert in mein Wohnzimmer gegangen und hab bedauert, morgen keinen Kaffee trinken zu können.
Wenn ich ein Blutopfer mache dann mit einem Skalpell oder Rasierklinge, feiner Schnitt isn Fleisch und... moment, das driftet ab. *hust sich räuspert*
tanas schrieb:aber solange "bloß" die dinge um dich rum kaputt gehen...
Nun, Menschen hab ich früher kaputt gemacht... oder wurde kaputt gemacht. Hab mich regelmäßig geschlagen, ist lange her.
Vielleicht wird mein Fluch-Skill ja demnächst so hoch, dass ich es selbst mit der 36.jährigen Petra aufnehmen kann :troll:

@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:p.s.: Meine Beiträge lesen sich gerade etwas komisch, bin über handy-app on.
Ach, daher die Rechtschreibfehler bei dem sonst so pingeligem Autor! :D Hab mich schon gefragt, was mit dir nicht stimmt.


Ps: Ich hab immernoch Hunger, soll ich ins Bett gehen oder was essen? :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:13
@Zerox
ja und in der Apotheke lassen sich Beiträge nicht bearbeiten, da passieren dann häufiger Wortunfälle.

hm, ich geh gleich, aber kannst dir ja was kleines gönnen und dann gehen.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:14
@MysteriousFire
In der Apotheke?! :D :D :D :D :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:14
App nicht Apotheke, oh mann...


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:14
@MysteriousFire
Erinnerte mich direkt an:
Diskussion: Die peinlichsten Autocorrect-/T9-Pannen


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:15
@Zerox

nee, hungrig kannst du uns nicht ins bett gehen! *ihr ne schüssel virtuellen haferschleim hinstell* mindestens 5-sterne-qualität!

cuisine noblesse!


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:16
Ohne Scheiß @tanas

Woher weißt du, dass ich aktuell neben Brot nur Haferschleim zu Hause habe?!

Das ist gruselig mit dir, dir gefällt meine Musik, jetzt kannst du auch noch in meinen Vorratsschrank gucken! cO


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:16
@MysteriousFire
MysteriousFire schrieb:App nicht Apotheke, oh mann...
aaaahahahaha! xD pretty good. ^^


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:17
@Zerox

*sich am kopf kratz* das war nicht geplant. ^^


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:22
@tanas
Das brezelt dir richtig die Birne weg. So chaotisch, so unruhig, sooo episch :vv:

Spoiler


Ich glaub', ich hab eine neue Band unter meinen "Top 10" :vv:


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:38
@Zerox
um noch kurz zum topic zu kommen, die Vermutung von Dur zur Karte und der Verbindung erhärtet such.
die letzten zwei Tage hatten drei kleine Vorkommnisse und ich mutmasse "es" hat bemerkt dort verbunden zu sein, wo die Person ust, die es zweimal angriff.
herrscht aber Ruhe, seit ich die Schwingung des Pentagramms durch den Raum gewummst habe


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:40
@MysteriousFire
Natürlich habe Recht.
Entgegen meiner eigenen Vermutung habe ich nämlich eine zimelich gute Intuition! :D

'Gewummst' ist auch ein Wort, welches du nur wegen Übermüdung benutzt hast, oder? :D

Musst' das auf jeden Fall weiter beobachten.
Wenn diese Maßnahme nicht reicht, musst du eben zu härteren Methoden greifen. Notfalls auch 'wir'. Du hast ja gesehen, wie das bei 'ihr' ausgeartet ist. Das sollte nicht nochmal vorkommen.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:43
@Zerox
das Wort habe ich bewusst gewählt, aber ja zu anderer Stunde hätte ich es gewählter ausgedrückt


melden
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:45
ach, sorry dass ich mal wieder bullshit dazwischensenfe, aber ich wusste garnicht, dass es von von "wählen" eine steigerungsform gibt....

gewählt - gewählter - am gewähltesten? xD

sorry, der musste noch sein. :D

jetzt dürft ihr ernst und ohne mich weiter machen. ^^


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:45
Jetzt hol ich mir ein Toast, ich sterbe vor Hunger -__-




Edit: Toast in den Mund schiebt ^^


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:48
@tanas
DAS War jetzt wirklich meine Müdigkeit ich glaube ich nehme das Signal wahr und sage Guten morg... ähnlich nacht oder doch morgen...
ja... :sleepy:


melden
Anzeige
tanas
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:49
@MysteriousFire

nene, diesen begriff des "gewählter seins" ist ja irgendwie etabliert, macht nur irgendwie garkeinen sinn. xD


melden
125 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden