Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:49
@MysteriousFire
Man sieht sich dann... später! :D

@tanas
Hmh, wieso nicht :ask:

Anzeige
melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 06:51
@Zerox

naja, meiner meinung nach kannst du irgendwas wählen, oder eben nicht, aber du kannst eigentlich garnichts mehr wählen, als anderes, denn entweder wählst du, oder eben nicht. ^^


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 17:29
Morgen *aus dem Bett fällt*

Jetzt hab ich meinen Schlafrythmus entgültig gecrashed.
<-- Ist erst vor 20Minuten aufgestanden.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 17:46
@Zerox
Eine Nacht und einen Tag durchmachen und man fängt sich *sagt der, der auch erst vor einer Stunde aufstand*


1x zitiertmelden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

22.10.2015 um 18:46
jo, ich hab mir auch erstmal eine gefangen.... nach dem aufstehen.... vor dem spiegel.... von mir selbst!


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 02:58
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:Eine Nacht und einen Tag durchmachen und man fängt sich
Na dann... lohnt sich garnicht das heute zu machen, wo morgen doch Allmy-Ts ist. Nun,dann muss ich wohl Samstag durchmachen und ab Sonntag/Montag wieder richtige Rythmen finden :D

@tanas
Ich auch.
Sah heute morgen, ehm.. Mittag so aufgequollen aus. Ich bin gegen irgendwas hier allergisch Ò__ó


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 03:00
@Zerox
Morgen? Morgen ist doch erst Freitagabend? Ja, ok Uhrzeit und so, aber dann hättest du das auch anders formuliert *verwirrt bin*


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 03:02
@MysteriousFire
Ja, du weißt doch, das ich nach Mitternacht versuche mich den TATSACHEN anzupassen :} :D :D

Ne, also, da slohnt halt trotzdem nicht, wenn ich dann Samstag Abend wieder bis in die Puppen aufbleibe, dann kann ich mir das jetzt auch sapren.
Wobei ich darüber nachdachte, morgen früh einkaufen zu gehen um 8uhr. Da ist es bestimmt leer draußen... hmh.

Knifflige Sache das ist Joda gesprochen hat!


1x zitiertmelden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 03:03
Zitat von ZeroxZerox schrieb:wenn ich dann Samstag Abend wieder bis in die Puppen aufbleibe, dann kann ich mir das jetzt auch sapren
Da hast du auch wieder Recht!


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 10:03
Hnnnnnn guten Morgen. Verschlafen blicke ich in den Thread und sehe, dass genau das richtige Thema angesprochen wird.

Es ist ganz normal in Alter zwischen 16 und 22 einen verschobenen Schlafrhythmus zu haben. Das kommt durch die Hormonmnstellung. Bei @Zerox macht es sich jetzt gsnz deutlich bemerkbar. Ihr Körper versucht sich wieder einzupendeln, gerät dabei aber aus dem Takt. Wichtig ist hier, genau auf ihn zu hören. Wann bekommt man dieses leichte Kribbeln in den Augen, wann lässt die Leistung nach, wann kommt einem plötzlich in den Sinn, dass man sich mal ausruhen könnte? Genau das ist def Zeitpunkt, wann der Körper seinen Schlaf brauch.
Von der Dauer her des Schlafes ist es wichtig zu verstehen, dass es keine exakte Zeit gibt. Der Körper und auch die Psyche funktionieren in einer Art Rhythmus. Ein Rhythmus hat eine lose Zeitspanne, bei der es Interferenzen gibt. Mal ist die Spanne länger, mal kürzer. Was der Mensch seit 250 Jahren versucht, ist nach einem Takt zu leben. Ein Tag ist eine Zeitspanne OHNE Interferenzen. Aber so funktioniert unser Körper nunmal nicht. Daher ist es ratsam, den Wecker nur auf eine ungefähre Zeit einzustellen, nach dessen Klingeln noch etwas liegen zu bleiben und einen zweiten Wecker einzusetzen, um einen Zeitpunkt zu markieren, an dem man aufstehen MUSS.

Das größte Gift für den Körper, ist es durchzumachen. Dabei geraten sämtliche Rhythmen durcheinander und man sieht so zerknüllt wie ich heute morgen aus. Wollt ihr das? WOLLT IHR DAS? Bestimmt nicht. Ich dreh mich wieder um und penn weiter. Gute Nacht. So ein schöner Tag draußen... :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 16:27
Heyho @llarye und danke für deinen Post!

Gut, dann werde ich ben keine Nacht durchmachen, um meinen Rythmus wieder einzupendeln.

Immerhin, heute bin ich nicht erst um 17 Uhr, sondern schon um 14:44uhr aufgewacht (kein Witz) :D
Als mein Wecker um 11:30 uhr geklingelt hat, bin ich nachdem wegdrücken wieder eingepennt und das obwohl die lautstärke der Kneipe unter mir schon Armageddon-Nievau hatte :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 16:48
@Zerox
Ich wollte heute auch wesentlich früher fit sein, aber nachdem ich mich um 14:30 Uhr so fühlte wie um 7:00 Uhr, hat mich das kleine Schlafteufelchen doch noch bewegt ihn anzubeten.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 20:29
Was noch hilft: Vor dem Schlafengehen Cola, Kaffee oder noch besser Espresso trinken. :D Davon schlaf ich immer ein...


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 20:47
Cola ab ich nie im Haus, zuviel Zucker, ich bin fett, ich muss abnehmen :o: :D

Kaffe.. meine kanne ist gestern in der Spüle zerscheppert... Muss mir nächsten Monat erst einmal eine Neue kaufen -__-


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 21:19
Dann brüh doch direkt in der Tasse auf. :)

(Vielleicht ist der morgendliche Kaffee eine Erklärung dafür, dass viele sich morgens unausgeschlafen fühlen, weil er einen gegenteiligen Effekt hat? :D)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

23.10.2015 um 23:15
@llarye

Ganz ehrlich, darüber habe ich auch schon nachgedacht.

Mich hält schwarzer tee, kaffee oder generell coffeinhaltige Getränke NIE fit, absolut NIE.
Ich halte das für eine Lüge cO


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2015 um 01:03
@Zerox

kann daran liegen, dass du zuviel von dem zeug trinkst. dann ist dein körper ans coffein gewöhnt. geht mir so, mein coffeinlevel muss über irdisch sein.


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2015 um 03:24
@Cerberus_
Das könnte gut sein.

Hab bis vor ein paar Wochen jeden tag 'ne ganze Kanne Kaafee geleert und dazu Abends noch unmengen an schwarzem Tee... Wahrscheinlich besteht mein Blut nurnoch aus Coffein! :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2015 um 10:18
@Cerberus_
Ich trinke jedoch eher wenig Kaffee und Cola. Letzteres vielleicht 2 Mal im Jahr? Dennoch macht sie mich unglaublich müde. Warum das so ist weiß ich nicht. Ist auch irrelevant. Vielleicht ist es ja wirklich eine Lüge und Kaffee wirklich schläfert ein. Uns wird eingetrichtert, dass das Zeug uns wach macht, damit wir immer mehr davon kaufen. Ein Fall für die Verschwörungstheoretiker! :D

Finger weg von des Teufels Gebräu! Pfui! Aus! :D :D


melden
tanas ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2015 um 15:31
... zumindest bräche die gesellschaft zusammen, wenn man die kaffeeversorgung abschneiden würde. ^^ wenn dieser schwarze saft als schmiermittel nicht durch die maschine der gesellschaft fließen würde, bekäme man die horden an arbeitszombies morgens garnicht aus dem bett und zum dienst. ^^


Anzeige

melden