MysteriousFire
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2008Unterstützer
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
War aber ne coole Serie :DKuriten schrieb:das erinnert mich an Torchwood
Nun mit Stonehenge verbinde Ich auch nichts Negatives ^^Kuriten schrieb: jetz als übertriebenes Beispiel Stonehenge.
Das klingt in der Tat sehr Interessant.Zerox schrieb: Orte werden automatisch 'energetisch verseucht', wenn an ihnen großes Leid geschehen ist
Ich kann mir beides gut vorstellen.KAALAEL schrieb:Glaubst du diese energetische Verseuchung geht von uns aus also dem Menschen? Wie eine art Übertragung?
Oder es entsteht eine Störung an solchen Orten?
Da Energien jeder Art nicht vernichtet werden können, würde das bedeuten das diese Orte für immer Negativ behaftet sein werden?Zerox schrieb:Wenn wir Menschen Negatives erzeugen, dann wird sich dies nicht nur auf unsere Mitmenschen, sondern auch auf den Ort auswirken, an dem wir es erzeugten.
Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen.... Wobei das in der PRaxis durchaus schwieriger sein könnte, als es klingt.KAALAEL schrieb:Oder denkst du lassen sich solche Orte mit der gleichen Menge Positiver Energie transformieren, so das diese wieder zu neutralen Orten werden können?
Das heißt du hast auch schon Erfahrung mit solchen Energien gehabt?MysteriousFire schrieb:da wie ich es bisher wahrnahm