Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

684 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Gott, Religion, Mystery ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2015 um 16:57
@tanas
Etwas gruselig, besonders für mich von "Außen" der noch nie Kaffee getrunken hat O.o

Anzeige
melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

24.10.2015 um 18:41
@MysteriousFire

Muss auch nicht sein...gibt ja gute Alternativen. Darjeeling zum Beispiel.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

28.10.2015 um 19:11
Okkulte Tektonik....Bruchstellen im Raum Zeit Gefüge

Ich habe vor längerer Zeit eine Theorie aufgestellt ,nach der es Orte gibt auf der Welt ,die von Negativen Energien durchdrungen sind,wie Risse im Raum Zeit Gefüge unserer Realität.
Es kommt also zu Verschiebungen Brüchen Risse und in folge dessen zu verstärkten Energientwicklungen Negativer Natur (Theoretisch).

Das heißt das an solchen Orten grundsätzlich alles schiefgeht ,Menschen werden krank,Maschinen gehen kaputtetc.
Haltet Ihr es für möglich das es solche Orte gibt?
Das beschäftigt mich schon eine ganze Weile.

Ich denke ja .
Habe das oft so empfunden auf meiner alten Arbeitstätte.
Da gingen fast wöchentlich Maschinen kaputt ,oder die Elektronik spinnte,Arbeitskollegen wurden wie oft krank.
Und sehr oft gingen Sachen schief ,fast so, als wäre da eine Kraft am Werk ,die nicht zulässt oder unterbindet das normale Dinge passieren und das der Arbeitstag generell normal abläuft.

Auch hatte ich das gefühl das mich dieser Ort förmlich auslaugt,mir jede Energie raubt.

Auch haben in dem Gebäude(es war ein neu gebautes Forum) verdammt viele Geschäfte nach kurzer zeit wieder geschlossen wegen Pleite.
Wie gesagt habe Ich das die Theorie der okkulten Tektonischen Energien genannt.

Was denkt Ihr darüber und kennt Ihr solche Orte?
Oder ist das Blödsinn? Mich interessiert eure Meinung dazu.

Ich wollte keinen Thread aufmachen um den Skeptikertrollen zu entgehen ;)

LG ^^


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

28.10.2015 um 19:44
@KAALAEL das erinnert mich an Torchwood :D
Ich glaub eher an so Orte mit positiver Energie - jetz als übertriebenes Beispiel Stonehenge.
Mit Negativem verbinde ich eher Menschen.


1x zitiertmelden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

28.10.2015 um 19:58
Zitat von KuritenKuriten schrieb:das erinnert mich an Torchwood
War aber ne coole Serie :D
Zitat von KuritenKuriten schrieb: jetz als übertriebenes Beispiel Stonehenge.
Nun mit Stonehenge verbinde Ich auch nichts Negatives ^^
Es ist ein Ort der Kraft aussendet aber nicht Negativ .


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

28.10.2015 um 22:25
@KAALAEL

Ich denke Orte werden automatisch 'energetisch verseucht', wenn an ihnen großes Leid geschehen ist.
Da habe ich die Tage noch mit einem Allmyaner drüber philosophiert.... dass die Fleischindustrie enorm viel negative Energie erzeugt, die in die Welt geschleudert wird...
Gut, war nicht nur auf den Ort bezogen, musste da bei deinem Post aber direkt dran denken.

Aber ansich ja, ich glaube schon, dass es solche Orte gibt.


1x zitiertmelden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

29.10.2015 um 06:48
Zitat von ZeroxZerox schrieb: Orte werden automatisch 'energetisch verseucht', wenn an ihnen großes Leid geschehen ist
Das klingt in der Tat sehr Interessant.
Glaubst du diese energetische Verseuchung geht von uns aus also dem Menschen? Wie eine art Übertragung?
Oder es entsteht eine Störung an solchen Orten?


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

29.10.2015 um 07:47
@KAALAEL
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Glaubst du diese energetische Verseuchung geht von uns aus also dem Menschen? Wie eine art Übertragung?
Oder es entsteht eine Störung an solchen Orten?
Ich kann mir beides gut vorstellen.

Wobei ich persönlich grundsätzlich davon ausgehe, dass alles Schlechte vom Menschen und nicht von einem Ort, oder einer unbekannten Macht oder so etwas in der Art kommt.
Wenn wir Menschen Negatives erzeugen, dann wird sich dies nicht nur auf unsere Mitmenschen, sondern auch auf den Ort auswirken, an dem wir es erzeugten.
Nicht umsonst gibt es immer wieder Leute, die von alten Plätzen 'flüchten' müssen, weil sie sich dort unwohl fühlen und später stellt sich 'rein zufällig' natürlich heraus, dass diese Orte Hexenverbrennungsplätze oder sonstige, von Gräultaten geprägte Plätze waren.


1x zitiertmelden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

29.10.2015 um 08:31
Zitat von ZeroxZerox schrieb:Wenn wir Menschen Negatives erzeugen, dann wird sich dies nicht nur auf unsere Mitmenschen, sondern auch auf den Ort auswirken, an dem wir es erzeugten.
Da Energien jeder Art nicht vernichtet werden können, würde das bedeuten das diese Orte für immer Negativ behaftet sein werden?
Oder denkst du lassen sich solche Orte mit der gleichen Menge Positiver Energie transformieren, so das diese wieder zu neutralen Orten werden können?


1x zitiertmelden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

29.10.2015 um 16:00
@KAALAEL
Gute Frage, so weit habe ich den gedanklichen Faden noch nicht geführt.
Ich denke schon, dass diese negative Energie umgewandelt werden kann, nur das erfordert viel Zeit und Fleiß.
Zitat von KAALAELKAALAEL schrieb:Oder denkst du lassen sich solche Orte mit der gleichen Menge Positiver Energie transformieren, so das diese wieder zu neutralen Orten werden können?
Ja, das kann ich mir durchaus vorstellen.... Wobei das in der PRaxis durchaus schwieriger sein könnte, als es klingt.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

29.10.2015 um 16:15
@KAALAEL
@Zerox
Ich denke, bei längerfristiger Energiearbeit, könnte ein geprägtes Muster an einem Ort verändert werden. Allerdings dürfte dies einige Geduld und Kraft kosten, (wie Zerox schon erwähnte) da wie ich es bisher wahrnahm, energiegeladene Umgebung ihre "Gesinnung" wie eingraviert festsitzen haben.
Kommt natürlich auch auf den Auslöser an, aber als Beispiel die angedeuteten Gräueltaten, dürften massiv in die Schauplätze eingebrannt sein und nur schwerlich zu neutralisieren.

Aber auch uralte Standorte mit spiritueller Ausrichtung, dürften schwer bis menschlich unmöglich veränderbar sein.


1x zitiertmelden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

29.10.2015 um 16:34
Zitat von MysteriousFireMysteriousFire schrieb:da wie ich es bisher wahrnahm
Das heißt du hast auch schon Erfahrung mit solchen Energien gehabt?
Magst du was erzählen darüber? *neugierigbin* :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

29.10.2015 um 17:19
@KAALAEL
Nur von vereinzelten Wohnungen, an denen "Koordinationspunkte" sowas wie Energiepunkte verankert waren. Ich wollte sie entfernen, da komische Sachen in den Wohnungen passiert sind - das erwies sich als...für mich innerhalb einer Besucherzeitspanne unmöglich.
An "richtige" Kraftorte bin ich zwar auch schon gereist, aber alles zu einem Alterszeitpunkt, an dem ich weder spirituell war, noch wusste, dass es sowas wie geistige Energie gibt ;)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

29.10.2015 um 17:22
Danke dir für die Antwort ^^ @MysteriousFire
Auch an dich danke @Zerox . :)


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

29.10.2015 um 18:46
Nichts zu danken @KAALAEL

Hoffe, mein Beitrag war geistreich... :D


Hab meinen Kopf aktuell wo anders, da leidet dann dementsprechend die Grammatik drunter....


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

01.11.2015 um 19:34
Ich hinterlege mir mal einige Bilder hier, bevor mein Linkspeicher überquillt:


Dekanate
DekanateHoroskopOriginal anzeigen (0,2 MB)

Körperteilentsprechungen
BildInfoASTRO202

Astrologie und Chiromantie
handlinien chirologie
handlesen-palm-reading
handlesen7

Astrologie und Kabbala
sefirot
tb1b4ae plantre1a


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

02.11.2015 um 06:03
@xUndine

Kannst du mir VI die Liebenden, XII der Gehängte und IV den Kaiser deuten?


Die sind im Übrigen alle drei gleichzeitig herausgefallen, falls das eine Rolle spielt.


Danke schon einmal im Vorraus! :)


melden
AnGSt ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

02.11.2015 um 10:11
@Zerox

Es gibt Deutung und es gibt Be-deutung. Deuten kann ich die Karten nicht, aber ich kann Be-deutungen von ihnen aufzählen, und was dich wohl interessieren wird, welche astrologischen Zuordnungen die Karten haben. Das könnte Dir den Zugang zu den Karten leicht machen.

Zu den Liebenden gehört der hebräische Buchstabe Zain, das heißt Schwert. Es stehen die Liebenden für den Geruchssinn und das Unterscheidungsvermögen. Der im Bild dargestellte Engel ist Rafael, das heißt Arzt Gottes. Das den Liebenden zugeordnete Sternzeichen sind die Zwillinge.

http://hermetik.ch/ath-ha-nour/site/kabbalakorrespondenz1.htm#6 (Archiv-Version vom 30.09.2015)
t6

Der Gehängte stell den Geist in der Schwebe dar, den Zustand den man im Hinduismus Samadhi nennt. Der gehängte steht ganz allgemein für Umkehr. Dem Gehängten ist der Planet Neptun zugeordnet.

http://hermetik.ch/ath-ha-nour/site/kabbalakorrespondenz2.htm#12 (Archiv-Version vom 17.10.2015)
t12

Der Kaiser steht für den Sehsinn und die ordnende Verstandesfähigkeit. Das astrologische Prinzip des Kaisers ist der Widder.

http://hermetik.ch/ath-ha-nour/site/kabbalakorrespondenz1.htm#4 (Archiv-Version vom 30.09.2015)
t4


melden
Zerox Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

02.11.2015 um 19:40
Hallo @AnGSt !

Ja, das von der astrologischen Seite anzugehen kam mir ehrlich gesagt noch gar nicht in den Sinn.
Ich danke dir für die Links und die Beschreibung!


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

03.11.2015 um 09:02
Huhu @Zerox !
Sorry bin gestern nicht wirklich zu Hause gewesen, außer zum schlafen...
Wenn noch Interesse besteht kann ich meine Interpretation heute Abend schreibenm?


Anzeige

melden