weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

09.11.2015 um 20:42
@Cerberus_ Woah!!! Mega!
Ich helfe je nach Umständen einfach mit dem Schutzkreis.

Gibts da nicht so ein Zimmer oder so eine Kammer in den Externsteinen? Ist das frei begehbar?


melden
Anzeige

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

09.11.2015 um 21:35
@MysteriousFire
Ah, danke fürs Aufklären. Mh..Erzengel..ja, da müsste man nochmal drüber reden ;) Und die Götter dort wären dann mein Part, denke ich.

@kuriten
Die Kammer ist abgesperrt, da kam man schon vor 25 Jahren nicht rein. Die kann man nur durch Gitterstäbe betrachten. Aber man kann hoch, auf die Steine und da gibt es einen kleinen Altar und ein Sonnenloch..oder wie mans nennen will. Aufgrund von Höhenangst bleibe ich aber unten.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

09.11.2015 um 23:03
Cerberus_ schrieb:Ah, danke fürs Aufklären. Mh..Erzengel..ja, da müsste man nochmal drüber reden ;)
Das dachten wir uns schon! :D


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

09.11.2015 um 23:09
Das dachten wir uns schon! :D
Verdammt, ich bin durchschaubar geworden..ich muss meine Strategie ändern. Plan B zum Weg zur Weltherrschaft..


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

11.11.2015 um 00:46
Weißt du was @kuriten ,
der 'Kaiser' kann sich noch so sicher sein, dass er weiß was er will, wenn der 'Gehängte' dazwischen springt und dir das Schild in die Fresse hält 'denke lieber nochmal drüber nach und bewerte die Situation neu'!

Ich hasse diese Tarotkarten manchmal!


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

11.11.2015 um 01:09
@Cerberus_
Erzengel wären ledeglich am Anfang und am Ende des Rituals zu erwähnen- als Teil der Bannung. Man kann es auch einfach in Elemente abändern, welche diese bei der Bannung repräsentieren. Oder wir Bannen einfach mit der Aufrufung der Wachtürme/Der Wächter der Elemente


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

11.11.2015 um 03:51
@Godofwar
Von mir aus. Aber wie gesagt, wenn draussen jemand steht, der mit den Göttern reden kann, wäre es auch kein Schaden. Ich bin nunmal mehr so eine Art Schamane und wäre da sicher sinnvoller eingesetzt.
Btw..was hat eigentlich die "Bildanalyse" erbracht?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

11.11.2015 um 04:14
@Cerberus_
Falls du das mit dem Ansehen des Bildes meiner Bekannten meinst - habe ich nicht weiter verfolgt, da ich ihr die restlichen Tipps weitergereicht habe und seitdem auch noch kein Gespräch mehr mit ihr hatte.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

11.11.2015 um 05:26
@MysteriousFire
Ne, ich meinte das Bild, das ich @Godofwar per PN geschickt habe. Er wollte mal draufsehen, ob diese Person ..wie soll ich sagen..Unglück bringt...


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

11.11.2015 um 15:44
@Cerberus_

Ach so, missverstanden, ok^^


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

11.11.2015 um 18:42
@MysteriousFire
Kein Problem :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

13.11.2015 um 21:23
Ich hab keinen Bock mehr....

Hat bitte jemand einen Löffel für mich, damit ich mir langsam und qualvoll die Pulsadern damit aufschlitzen kann?

Danke, love you, Zerox over and out -_-


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

13.11.2015 um 21:42
@Zerox ??? Worauf?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

13.11.2015 um 21:54
@Zerox
Bitte:

full gebck007

wasn los?


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

13.11.2015 um 22:00
@Cerberus_
Danke, sieht lecker aus!

@Cerberus_ @kuriten
Ach, ich hab richtig miese Laune, schon den ganzen Tag. Zu viele Dinge frustrieren mich aktuell und mir fehlt das Ventil es raus zu lassen... Eigentlich nichts besonderes, aber einfach so zermürbend ... -_-


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

17.11.2015 um 03:54
@Zerox
Willkommen auf der dunklen Seite. Ich lasse meine aufgestaute Wut auf der Beeinflussung der Politischen Ereignisse aus...wir haben jedoch keine Cookies hier :)


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

19.03.2016 um 01:11
was ist eig. mit der Externsteine - Sache? Wird langsam warm. Alternativ hab ich auch ein Grundstück erworben, wo wir es auch durchführen könnten.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

19.03.2016 um 01:12
@Godofwar
Ich bin raus. Krank. Mann tot. Keine Lust mehr.


melden

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

19.03.2016 um 02:48
Grundsätzlich noch Interesse, allerdings ist mir immer noch unklar, wie viel der Spaß einen einzelnen Teilnehmer kosten wird. Zumal nach jetzig überschaubarem Stand, wir erstens zu Wenige sind, zweitens bei Einigen die Luft raus ist und drittens auch die Mittel für die Reise fehlen.
KÖNNTE also etwas schwierig werden, auf einen Nenner zu kommen :D


melden
Anzeige

Allgemeine Esoterik, Magie, Okkulte & Mystery-Belange

19.03.2016 um 16:58
Mir fehlen, je nachdem wieviel ich dafür zahlen müsste - das müsste man an dieser Stelle ebenfalls erst einmal in Erfahrung bringen - die finanziellen Mittel und auch die Zeit, je nachdem wann wir uns treffen wollten.
Da die Teilnehmerzahl auch auf weniger als eine Hand voll geschrumpft ist bleibt die Frage, ob es sich überhaupt noch lohnt.


melden
265 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden