Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:26
@CountDracula
"aber er ist doch einer ihrer besten Spione?"


ziehe mich an und gehe in die Küche um einige Bloodpacks auszutrinken. Dannach geh ich hinaus Richtung Wald. während ich mich umschaue ob keine Menchen in der Nähe sind, verwandle ich mich in einen Adler. Im Flug entdecke ich Alucard, der tatsächlich in auf einem hohen Ast sitzt. Ich lasse mich auf einem der oberen Äste nieder und verwandle mich zurück

@AlucardRulez
"sie haben sich einen schönen Ort ausgesucht ;)

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:28
@Cavalier
"Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:28
@Cavalier
Oh, hallo ;) . In der tat habe ich das....ich liege hier ziemlich oft..vorallem wenn es nachts ist.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:31
@CountDracula
"dann sollte er etwas bemerken, falls sie wirklich einen Angriff planen. Machen sie sich nicht so viele Sorgen :)"

@AlucardRulez
mache es mich auf dem Ast gemütlich und schaue in die Sterne

"ja es hat was :) erzählen sie doch ein bisschen über sich.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:32
@Cavalier
"Na, Du hast gut Reden..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:39
@CountDracula
"aber wenn sie sich Sorgen machen ändern sie auch nichts an der jetzigen Situation"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:39
@Cavalier
Nun...Ich bin Jemand der gerne reist :) und die Nacht genießt. Außerdem trage ich gerne Schwarze lange Mäntel und liebe es zu kämpfen. Und du? Erzähl was über dich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:40
@Cavalier
"Wie gesagt: Du hast gut Reden. Von Dir hängt nicht das Schicksal eines ganzen Landes ab."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:41
@CountDracula
Haben sie noch weitere Spione?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:42
@AlucardRulez
"Ja, ein paar, die mit Eminescu zusammenarbeiten..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:49
@CountDracula
"Sie machen es echt nicht einfach sie aufzuheitern.."

@AlucardRulez
"ich kann mich nicht mehr an viel erinnern... ich habe vor einigen Jahren an einem Experiment teilgenommen, es lief schief und da sind Teile meiner Erinnerung verschwunden.. ich weiß nur noch bruchstücke, ich liebe mein Heimatland und das Meer. ich bin eher ein Einzelgänger und vertraue nur sehr wenigen Leuten"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:49
@Cavalier
"Ich weiß..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:55
@CountDracula
"denken sie daran, dass wenn sie voller Sorge auftreten, wird auch ihr Volk sich Sorgen machen, wenn sie jedoch voller Entschlossenheit sind, so wird auch das Volk voller Hoffnung sein :)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:56
@Cavalier
"Das macht es nicht leichter... in der Öffentlichkeit darf ich mir nichts von meinen Gefühlen anmerken lassen. Weder von Sorge noch von Freude oder von sonstwas. Alles andere macht mich angreifbar."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:58
@CountDracula
"also wollen sie wie ein emotionsloser Anführer auftreten? was hat das für einen Sinn? sie sollten Mut, Kampfgeist und Hoffnung vermitteln"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:59
@Cavalier
"Ja. Das ist eine sehr gute Abschreckungstaktik."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 20:59
@CountDracula
"ich kann dies nicht nachvollziehen.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 21:00
@Cavalier
"Vor wem hat man wohl mehr Angst? Vor einer Heulsuse oder einem emotionslosen Anführer?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 21:02
@CountDracula
"ich sage doch nicht, dass sie weinerlich sein sollen! aber ich habe Bedenken, dass das Volk so einen Anführer verachten wird"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

16.01.2014 um 21:02
@Cavalier
"Das können sie auch ruhig. Haben sie damals auch."


Anzeige

melden