Videos
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Videos: Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

Filter einstellen
05:18

Korn - Lullaby For A Sadist (Original Remixed By Dean Birchum) (2013)

@Domisan Sanitäter "Strategien entstehen nicht aus heiterem Himmel... sie werden über eine längere Zeit geplant..." "Vladis Lieblingslied."
Beitrag von CountDracula - am 01.05.2014
02:56

Eisberg (Michael Schulte): Deutche/English Lyrics

@juliavam
Beitrag von CountDracula - am 26.04.2014
04:45

Fever Ray - The Wolf (From "Red Riding Hood") [HQ]

@CountDracula ich mag ruhige lieder und lieder die irgendiwe...abenteuerlich klingen gern..wie das hier zum beispiel:
Beitrag von JurisWorld - am 26.04.2014
04:03

Lorde - Royals OFFICIAL VIDEO (HQ) (HD)

@juliavam
Beitrag von CountDracula - am 26.04.2014
05:18

Korn - Lullaby For A Sadist (Original Remixed By Dean Birchum) (2013)

@juliavam
Beitrag von CountDracula - am 26.04.2014
00:15

Family Guy - Treppensturz

@blackpony Parker:Hihi Danke :P: mal sehen was du dan vorhast und beim nextenmal wirds schöner den zum schlus komt das beste :)"Parker kuschekt sich an ihr an und schläft ein"@CountDracula Dean: Echt weil überall Blut klebt? Negativ!So schliem?"Dean will zur Bücherrei und fält die Treppe runter." meine nasseeee :(
Beitrag von Division - am 24.04.2014
06:13

Fahrschule Hitler

@CountDracula Dean:Dan ist ja gut! Sie Deutscher! :DIronie gibs bei mir leider nicht bei mir gibs nur Sarkasmus :D ;) !!!!Sarkasmus :D Parker: Nein las mal ihn bei mir Papa will auch mal ^_^@juliavam Julia:Nanana Kein Respeckt vor älteren hast du Fiber das du so komische sachen sagst? :P:Dan gut.
Beitrag von Division - am 21.04.2014
04:09

Der Tourist feat. Friedrich Liechtenstein - Supergeil

@juliavam
Beitrag von CountDracula - am 18.04.2014
02:57

Sergeant Hartman

@CountDracula Dean: Hmm gibt noch andere verrückte........@blackpony Sammy: Gut dan viel freude mit im^_^"Mell hört Schreie"
Beitrag von Division - am 15.04.2014
03:09

Fallout 2 - SERGEANT ARCH DORNAN

@CountDracula Dean: Hmm gibt noch andere verrückte........@blackpony Sammy: Gut dan viel freude mit im^_^"Mell hört Schreie"
Beitrag von Division - am 15.04.2014
02:48

Army and Marines Drill Sergeant Compilation

@CountDracula Dean: Hören sie waren sie jemals in Amerika? Ich schohn da ist es üblich rumzuschreien warten sie ich zeige ihnen mal ein paar erinerungen von mir!!!Da ist es völlig normal und auserdem jetzt da wo ich nen Drill Sarge habe wirds jetzt ne weile laut sein sehr laut!!! Ich wundere mich schohn das er längst keine Halsweh oder so hatt und ich weis das weitere Amerikanische Drill Instruktor komen werden dan wirds noch lauter!!!
Beitrag von Division - am 08.04.2014
01:34

Best Drill Sergeant

@CountDracula Dean: Hören sie waren sie jemals in Amerika? Ich schohn da ist es üblich rumzuschreien warten sie ich zeige ihnen mal ein paar erinerungen von mir!!!Da ist es völlig normal und auserdem jetzt da wo ich nen Drill Sarge habe wirds jetzt ne weile laut sein sehr laut!!! Ich wundere mich schohn das er längst keine Halsweh oder so hatt und ich weis das weitere Amerikanische Drill Instruktor komen werden dan wirds noch lauter!!!
Beitrag von Division - am 08.04.2014
02:02

Family Guy Treppensturz

@CountDracula Dean: Kanst du gerne machen mir juckt es nicht Du Töpel! :D"Dean will die Treppe runter gehen und fählt runter."
Beitrag von Division - am 06.04.2014
02:59

Full Metal Jacket - Marching Songs (and some Pyle)

@CountDracula Dean: "GASP" WTF?"Der Seargent ignoriet ihn und nimmt die neuen Rekrute zu einen Gewaltmarsch.""Sie singen lieder."
Beitrag von Division - am 05.04.2014
03:09

Fallout 2 - SERGEANT ARCH DORNAN

@juliavam @CountDracula "Sie hören weiter den Seargent Dornan rumschreien":(ok ein letztes mal dan poste ich dieses scheise nicht mehr! :D )
Beitrag von Division - am 05.04.2014
03:09

Fallout 2 - SERGEANT ARCH DORNAN

@CountDracula ok gut@juliavam "Dean kommt Hoch und der Seargent krigt das mit und schreit alle Rum.""Er schreit @juliavam Jungs zusamen."
Beitrag von Division - am 05.04.2014
03:09

Fallout 2 - SERGEANT ARCH DORNAN

@juliavam "Halte deine Hand und höre wie Seargent Dornan an ein paar Neue Rekruten herumschreit und soo!"(Um es beser zu veranschaulichen)
Beitrag von Division - am 05.04.2014
00:15

Family Guy - Treppe Runterfallen

@juliavam Dean: Öhm ich bin gut runtergefallen :D
Beitrag von Division - am 02.04.2014
03:09

Fallout 2 - SERGEANT ARCH DORNAN

@CountDracula aja ok :D auc packe Fenster puuut :P:"Dean kukt sich ein paar Videos an."
Beitrag von Division - am 01.04.2014
02:01

Nebula - Myuu

*steht auf und spielt das auf den piano*
Beitrag von SilverForce - am 30.03.2014
02:18

Prototype 2 Main Theme (Resurrection) Piano Version

@Yuki_Cross *Stehe auf**Spiele das auf den Piano*
Beitrag von SilverForce - am 30.03.2014
03:34

Nyanara - Eventide

*Spielt das auf seinem Piano:*
Beitrag von SilverForce - am 29.03.2014
04:47

Arch Dornan Plays Call of Duty Ghosts - Soundboard Gaming

"Dean wacht auf und kukt sich das hier an."
Beitrag von Division - am 29.03.2014
04:10

The most beautiful piano solo in the world (original composition)

-Yuki-*gehe angezogen zurück ins Leons Zimmer. Setze mich an sein piano**ich spiele ein leises und ruhiges Lied*
Beitrag von JuriaChan - am 29.03.2014
22:00

Piano Songs By Brian Crain

@Silverblade Ich habe gerade lust zu spielen ..dann werde ich wohl die CD einlegen^^*aufstehe und das Radio einschalte* hinlege ..*Ist ja so lange her...das ich spielte ... *zur seite seh..* ..Ich glaube ich ziehe wieder in meine Villa in Rumänien ..Wenn ich dauernd bei Alucard in der nähe bin ist das risiko höher das ich fehler begehe ..*mich zur bettkante dreh und meine augen schließe, die brauen zusammen zieh* ...Ich will dich nicht wieder und wieder verletzen..Ich war schon damals blind ...
Beitrag von JuriaChan - am 23.03.2014
06:31

clear-Just Be Friends DearestⅡ

@Silverblade *bevor du fällst dich festhalte und mich unter dich werf**du liegst auf meinem schoß**ich streiche dir übers gesicht**ich denke an ein altes mir bekanntes lied* der tür seh**flüster*Du hast es geschafft .. Ich werde nicht von deiner seite weichen hörst du !
Beitrag von JuriaChan - am 22.03.2014
03:22

The Script Hall of Fame ft. will.i.am (Lyric Video)

@CountDracula "Dean macht das an." sehen auch schick aus.
Beitrag von Division - am 22.03.2014
04:09

SAIL - AWOLNATION (Unofficial Video)

"Dean hört sich als nextes das an."
Beitrag von Division - am 22.03.2014
03:12

Shirobon - Regain Control

@CountDracula Gut"Dean macht sein Lavi an und schaltet und hört sich Musick an."
Beitrag von Division - am 22.03.2014
08:53

Emotional Dark Music - The Eternal Forest

meinen gedanken*
Beitrag von JuriaChan - am 21.03.2014
03:47

Dracula Das Musical - Das Lied vom Meister

@Domisan
Beitrag von CountDracula - am 16.03.2014
03:35

Haiducii - Dragostea Din Tei

kein Text
Beitrag von CountDracula - am 16.03.2014
02:44

[Beautiful Soundtracks] Angel Beats OST - Unjust Life

@Silverblade *habe eine Melodie im Kopf und erinner mich an was* weiß noch, damals im Wald. Hatten wir uns ge-.. *mir fehlen kurz die Worte*Wir hatten uns geküsst. & mir war egal das ich jemand anderen damit verletze.. weil ich wusste du es bist weshalb ich es tat^^ :vv:..* mich etwas von dir entfern*Jedoch wurde nie mehr drauß .. außer das und heimliche treffen ^^!
Beitrag von JuriaChan - am 16.03.2014
05:18

Korn - Lullaby For A Sadist (Original Remixed By Dean Birchum) (2013)

@JeTSkY @Silverblade @Yuki_Cross @JeTSkY @Domisan
Beitrag von CountDracula - am 16.03.2014
01:05:39

Beethoven/Liszt - Symphony No. 9 in D minor, Op. 125 (Cyprien Katsaris)

@Silverblade @Domisan
Beitrag von CountDracula - am 16.03.2014
03:34

Nyanara - Eventide

@Yuki_Cross *Ich sitze an meinem Piano und spiele das*: dich aber spiele trotzdem weiter*
Beitrag von SilverForce - am 16.03.2014
03:35

Haiducii - Dragostea Din Tei

(Womit?)
Beitrag von CountDracula - am 15.03.2014
04:10

Sad Piano Music -Sparrow - Miika Mettiainen

@juliavam *Begginnt das zu spielen.Es ist schwer es zu überhöhren*
Beitrag von SilverForce - am 14.03.2014
03:34

Nyanara - Eventide

@juliavam * Höhrt auf*Warum bist du gekommen?Spielt wieder das
Beitrag von SilverForce - am 14.03.2014
02:18

Prototype 2 Main Theme (Resurrection) Piano Version

@juliavam Spiel das hier:
Beitrag von SilverForce - am 14.03.2014
03:34

Nyanara - Eventide

@Domisan "Deine GF wurde verrückt weil ich ihr geholfen hab"*Geht in sein Zimmer und spiel dies auf bem Piano*
Beitrag von SilverForce - am 14.03.2014
11:40

ORF Bericht - "Thema" Herzkranke Kinder

@Domisan
Beitrag von CountDracula - am 09.03.2014
03:47

Dracula Das Musical - Das Lied vom Meister

@Domisan Dean
Beitrag von CountDracula - am 07.03.2014
03:54

Mittsies - Rouz

@juliavam du auch^^ gute nacht meister^^
Beitrag von Division - am 01.03.2014
07:40

SONGS IN REAL LIFE 4

@juliavam Nein du bist genau so drauf wie die leute hier :D
Beitrag von Division - am 28.02.2014
03:45

Ylvis - The Fox (What Does The Fox Say?) [Official music video HD]

@juliavam hast was anderes und las mich mal Yolo machen :P: und Videos kuken :D ja diese Mädels sind lustig"mit den Armen wedeln"
Beitrag von Division - am 28.02.2014
04:09

SAIL - AWOLNATION (Unofficial Video)

@juliavam
Beitrag von Division - am 28.02.2014
03:38

Dave Darell - Keep Your Hands Up (Radio Edit) [Official song] *Newest single*

@juliavam **"Dean trinkt das auch alles aus macht sich fertig und geht raus schaltet den TV aus und setzt sich an seinen Bürostuhl und legt sachen auf seinen Bürotisch!"
Beitrag von Division - am 28.02.2014
04:32

David Glen Eisley - Sweet Victory [HQ / Lyrics]

kein Text
Beitrag von CountDracula - am 26.02.2014
03:40

Nothing Else Matters Classical Guitar Cover

@juliavam Duu dooof tue ich nicht :D"Schwimme ihr als Aal entgegen."@Yuki_Cross "Sammy spielt ein weiteres Lied auf der Gitare"
Beitrag von Division - am 22.02.2014