Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 00:50
@JurisWorld
"Was bist Du jetzt?"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 00:53
@CountDracula

ein hamster, oder maus denke ich... würde ich sagen von meiner größer und der flauschigkeit meines pelz her :3


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:13
@JurisWorld
"Okay... jetzt versuch nochmal eine Amöbe."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:14
"Jimmy geht zu seinen Zelt er kukt auf seine Ecke.....da steht eine kiste mit einen Brif drauf und es rumpelt in der kiste und es kommen stimen raus" @JurisWorld


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:17
@Division
@CountDracula

ich nehme eine andere person nahe bei mir war und verwandle mich zrück und lasse meine reißzähne wachsen, als ich blut rieche


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:18
@JurisWorld
"Gut..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:18
@JurisWorld
"Jimmy list den Brif und ist ensetz man will ihn erpresen wegen Entführung... :o:"
"Er jammert was soll er blos machen??"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:19
"Jimmy setzt sich hin holt den Schlüssel aus den Umschlag raus und Zitert"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:20
@CountDracula

ich kann nicht mehr klar denken, ich rieche nur noch das blut und bekomme sonst nicht mehr mit. als ich schlüssel höre, bewege ic mich überhaupt nicht mehr um so leise wie möglich zus ein
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:22
@JurisWorld
"Jimmy kiest noch mal den Brief es wird irgendwas von einen Wesen berichtet er holt seinen Gehilfen und läst ihn aufmachen"
"Jimmy wartet ab bis er auf macht es ist jetzt offen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:24
@Division

ich kauere mich so hin, dass ich angreifen kann. verkrampfe mich und starre an die stelle wo ich die person vermute


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:26
@JurisWorld
Jimmy: Mach auf Dimitri

Sascha:Jajaj schohn gut aber der schlüsel past nicht ist verlerhaft bearbeitet worden...icg breche es mal auf.. "Dimitri zerstört das schloss und mach die kiste auf er bekommet nen schock fürs Leben"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:28
@Division

ich lächle den an der die kiste aufgemacht hat, springe raus, schmeiß in um, verbeisse mich an seinem arm und trinke gierig


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:31
@JurisWorld
Jimmy: WTF "Gasp" WTF!!!! "er redet irgendwas auf Russisch und schnappt sich seine Feuerwehraxt"
Jimmy: DIMITRIIIIIII!!! NEIN "In seinen Schock tötet er Dimitri......"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:32
@Division Jimmy
"Du hast ihn gerade zum Vampir gemacht."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:33
@Division

ich trinke den mann leer und siehe diesen jimmy an. ziehe meine reißzähne ein, und lecke mir das blut von den lippen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:35
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Du hast ihn gerade zum Vampir gemacht."
WTF!! "Dreht sich um als er was hört" WTF????


@JurisWorld
"Jimmy läst seine axt fallen und winselt um gnade an den HErreb"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:35
@Division Jimmy
"Willkommen in der Welt der Vampire. So was nennt man hier Telepathie."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:36
@Division

ich stehe auf. gehe zu jimmy. stelle mich vor ihn
wenn ich vorhätte dich zu töten wärst du schon tot...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 01:38
@CountDracula
"Jimmy hört nur ne unbekannte sprache nhören"

@JurisWorld
"Jimmy kukt sie an und versteeht sie nicht"
"Wechselt auf Englisch"
Jimmy: Do you Normal Dude or Psycho?


Anzeige

melden