Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 13:15
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Naja, der Boden ist nicht so bequem zum Liegen...
einen Bett gibts hier aber nicht :D

der ist aber seltsam aus das Ross haben sie es verhungern lassen? :D

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:16
@Division
werde wach
schatz was machen wir jetzt? ich bin noch immer bei diesen survivors...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:28
CountDracula kommt wieder zu sich

@JurisWorld
@Division
"Hallo..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:28
@CountDracula

hallo...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:29
@JurisWorld
"Wie geht's Dir so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:32
@CountDracula

wie soll es mir gehn? ich hab blutmangel, ich lieg in einem blöden zelt bei irgendwelchen survivorn die sich im wald verstecken und dazu noch sind es lauter mensch... vollgepummt mit blut...
ich schlucke. stehe auf. gehe raus und sehe mich um

@Division

Jimmy?!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:33
@JurisWorld
"Entschuldigung, dass ich nachgefragt habe.

Du klagst über Blutmangel, während Du von Menschen umgeben bist? Ernsthaft?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:33
@Division

wenn ich meinem blutdurst nachgehn würde, wären die alle tot meister...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:34
@CountDracula


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:34
@CountDracula

was ist wenn sie granaten oder was weiß ich nach mir werfen, wenn ich dabei bins ie zu töten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:35
@JurisWorld
"Sie wären nicht unbedingt tot.

Dumusst sie ja nicht töten. Und als Vampir sind Deine Reflexe schnell genug, um einer Granate auszuweichen."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:38
@CountDracula

sie sind aber von nutzen meister, durch sie kann ich informationen bekommen wieso ich per post zu ihne geschickt wurde und was dieser jimmy @Division damit zu tun hat...

ich schleiche mich zu einem mann ins zelt der noch schläft, trinke ein paar liter, breche ihm das genick und gehe wieder raus
ich hab noch immer durst...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:39
@JurisWorld
"Die kannst Du doch trotzdem noch bekommen. Wie wär's damit? Du nimmst von jedem nur ein paar Schluck."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:40
@CountDracula

nein keine lust... wozu sich die arbeit machen?
ich lehne mich an einen baumstamm und beobachte die leute aufmerksam


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:41
@JurisWorld
"Um zu überleben?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:43
@CountDracula

nicht einmal dieser jimmy, dem ich zugeschickt wurde, glaubt dass ich ein vampir bin^^

ach meister... denken sie wirklich ich würde mir den spaß mit den leutchen hier entgehen lassen? ich versuche grade nur herauszubekommen wer nützlich sein könnte...

achja.. sonst sagen sie immer ich darf nicht mehr als 4liter trinken.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:43
@JurisWorld
"Ich sag ja auch nicht, dass Du mehr als vier Liter trinken sollst. Du sollst nur überhaupt was trinken. Sonst geht's Dir bald wie mir."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:44
@CountDracula

ich hab schon jemanden getrunken.. etwa 3leiter oder so...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:44
@JurisWorld
"Okay, dann ist gut."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 19:47
@CountDracula

ich hab trotzdem durst...
zwei junge männer gehen vorbei. ich flitz zu ihnen, bring einen um, trinke von einem noch ein paar liter und bringe ihn auch um. die leute brüllen durcheinander und versuchen in den wald zu fliehn. ich grinse böse. renne ihnen hinterher und bringe jeden um der versucht wegzulaugen, indem ich ihn zerreisse


Anzeige

melden