Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 20:53
@juriachan
"Scheiß Gefühl."

@darkdiamond
"Ja."

CountDracula kommt aus dem Bad...

CountDracula trägt jetzt diesen Anzug...


Dracula1

und diese Schuhe:

oxfords-neu-quer article landscape

Dazu natürlich dieses Gefährt:

Rollstuhl Argon2.PNG


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 20:54
@CountDracula
Sexy Anzug ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 20:54
@darkdiamond
Danke.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 20:54
@CountDracula
ja.. :(

*setze mich in meinem zimmer hin und warte ab...*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 20:55
@darkdiamond
Kommst Du mit zu Vater?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 20:56
@CountDracula
Hm ne ich bleib hier


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 20:56
@darkdiamond
Warum das?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 20:56
@juriachan

Tut mir leid das sagen zu müssen aber ist dir schon mal aufgefallen was du tust: du gibst leuten den eindruck wichtig zu sein, egal in welcher beziehung, du verlässt jeden und läufst vor allem davon und dann... dann wenn die leute sich daran gewöhnt haben, ohr leben daran angeoasst haben und es ihnen wieder gut geht oder sie sogar dem glück nahe sind, genau dann kommst wieder an fängst alles wieder von vorne an.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 20:57
@juriachan

Dei reißt nicht nur dich sondern alke die anderen jedes mal aufs neue wieder ins unglück.


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:01
@juriachan

Kurz gesagt: du solltest dich endlich entscheiden... ganz bleiben oder ganz gehn.. aber du bist weder stark genug um zu gehn, noch um zu bleiben.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:02
@JurisWorld
"Du bist irgendwo in der Pampa und mein Vater wacht vielleicht nie wieder auf. Wirklich der beste Zeitpunkt, um einen Streit vom Zaun zu brechen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:03
@JurisWorld
sammy habe ich bis jetzt nicht verlassen..
ich weiß einfach nicht weiter ..
du hast immer nur ihn geliebt ..
du weißt nicht wie es ist wenn man plötlich begreift das man drauf und dran ist sich in jemand anderen zu verlieben..
ich will zack.. aber .. so langsam verliebe ich mich zunehmend in Sammy und ich begreife nicht warum..

Ich habe vor zu gehen ..
ein für alle mal..
dieses mal wird mir niemand folgen..
weil niemand da ist der es könnte..!

du hast recht für beides bin ich nicht stark genug .. ich bin zu schwach fürs leben :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:05
@juriachan
juriachan schrieb:du hast recht für beides bin ich nicht stark genug .. ich bin zu schwach fürs leben :cry:
"Quatsch!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:08
@CountDracula
meister es ist aber so..
alles was ich angefangen habe..habe ich zerstört!
das ist das was ich nie wollte..
in den augen anderer bin ich meistens nur die die wegläuft oder die die jeden verlassen hat!

meister ich wollte heiraten.
und ich könnte immer noch.
aber ich weiß einfach nicht wie ich zurück komme..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:10
@juriachan
"Alles, was Du BISHER angefangen hast, vielleicht. Aber Du bist jung. Die Dinge können sich noch ändern, und das werden sie auch.

Was Du in den Augen anderer bist, kann Dir doch egal sein. Du solltest lernen Du selbst zu sein, egal, was die anderen von Dir denken.

Wohin möchtest Du zurückkommen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:12
@CountDracula
ich will um anfang..
ich möchte vergessen.
von neuem anfangen.. ich will neu leben und lieben..
ich will einfach vergessen.. *ich beginne zu weinen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:12
@juriachan
"Du kannst neu anfangen, aber statt zu vergessen solltest Du verarbeiten."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:16
@CountDracula
ICH WILL LIEBER VERGESSEN SO ALS WÄRE ES EIN TRAUM... *denke ich lauter*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:17
@juriachan
"Das bringt Dir aber nichts. Wenn Du es verdrängst - oder "vergisst", wie Du es wohl nennen würdest -, wird es irgendwann wieder hochkommen. Und dann wirst Du daran kaputtgehen. Glaub mir, ich hab den Fehler schon oft genug gemacht."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.01.2014 um 21:19
@CountDracula
kann man mir nicht irgendwie die erinnerung nehmen ..? :(


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden