Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 19:52
@CountDracula
Wenn sie meinen....


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 19:53
@AlucardRulez
"Weißt Du, was mir der Psychologe gesagt hätte, wenn ich damals zu einem gegangen wäre?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 19:53
@AlucardRulez

das hättest du nicht sagen sollen, jetzt erzählt er wieder gleich seine ganze lebensgeschichte!! :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 19:53
@CountDracula
Was dennn


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 19:54
@AlucardRulez
"Sie haben keine Depressionen, Sie haben ein Scheißleben."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 19:55
@CountDracula
Hmmmm, nun denn...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:02
@AlucardRulez
"Ja... ich meine, erstmal bin ich mit dem Krieg großgeworden. Als ich drei war, ist meine Mutter gestorben. Mit 10 sind mein Bruder Radu und ich für über fünf Jahre in türkische Gefangenschaft geraten. Er war immer beliebt, aber ich? Ich war nur der böse Brüder. Ich wurde ständig ausgepeitscht, vernachlässigt, vergewaltigt,... dann sind wir endlich freigekommen, aber auch nur, weil Vater gestorben ist. Außerdem haben wir erfahren, dass Mircea - unser älterer Bruder - erst geblendet und dann lebendig begraben wurde. Dann hat sich mein eigener Bruder gegen mich gewandt. Gegen die Türken musste ich allein mit einem Bauernheer kämpfen, weil man mir die erst versprochene Hilfe nicht gewährt hat. Als ein türkischer Gefangener - ein ehemaliger Diener von mir - einen Pfeil in unser damaliges Schloss schoss, an dem die Nachricht, das Schloss sei von Türken umzingelt, befestigt war, brachte sich meine erste Frau um. Dann hat Radu mich vom Thron gestoßen. Er hätte mich dafür auch umgebracht, wenn es nötig gewesen wäre, da bin ich mir sicher... deswegen musste ich flüchten. Matthias Corvinus, der ungarische König, wägte mich erst in Sicherheit. Als ich gemerkt habe, dass es ein gemeiner Hinterhalt war, war es schon zu spät. Ich wurde gefangen genommen. Dieses Mal für zwölf Jahre. Am Anfang wurde ich auch nicht besser behandelt als in der Türkei. 1475 bin ich zwar freigekommen, aber ein Jahr später wurde ich geköpft. Aus eigenen Reihen ermordet. Dadurch habe ich alles verloren... mein Zuhause, meine Frau, meine Kinder, alles."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:04
@CountDracula
Tragische Geschichte


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:04
@AlucardRulez

haha, ich habs dir doch gesagt :D
du solltest öfter auf mich hören ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:05
@JurisWorld
Haha, vielleicht lagst du ja gar nicht so falsch


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:06
@AlucardRulez

wie du siehst, lag ich sogar komplett richtig^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:06
@AlucardRulez
"Ja. Und danach ging es auch nicht viel besser weiter... Toma, mein jüngster Sohn, starb 1482... er wurde gerade mal sieben Jahre alt. Ich hatte lange Zeit kein richtiges Zuhause. 1510 hat man Mihnea umgebracht. Ich dachte 503 Jahre lang, er sei tot..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:08
@JurisWorld
Stimmt...^^
@CountDracula
Aber jetzt haben sie Mhinea wieder....


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:08
@AlucardRulez

^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:08
@AlucardRulez
"Ja, zum Glück... Vater und Elisabeta und Ilona auch..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:09
@CountDracula
Nun denn Meister...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:09
@AlucardRulez
"Ja."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:15
Division schrieb:hallo :)
hi
JurisWorld schrieb:schatz? lust auf kämpfen, haben wir schon lange nicht mehr, alucard braucht unsere hilfe :)
schöhn das du mitmachen wilst^^
CountDracula schrieb:"Wie gesagt, Alucard hat das Chronische Dauerlächel-Syndrom... pass auf, dass Du Dich nicht ansteckst ;)"
Haben sie ihn etwa behandelt :D :?:
JurisWorld schrieb:das hättest du nicht sagen sollen, jetzt erzählt er wieder gleich seine ganze lebensgeschichte!!
:o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:15
@Division
"Nein ;)"


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.02.2014 um 20:16
@Division

natürlich, du weißt doch dass ich gern kämpfe :)
wo sind wir überhaupt?


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden