Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 17:05
@AlucardRulez

Ähh ja danke...
denke "das hätte ich auch ahnen können, dann hätte ich das gespräch nicht jetzt begonnen..."

@Division

als wir fertig sind mit DUSCHEN, trockne ich mich ab, ziehe mir eine jogginghose und ein top an und laufe runter in die küche. Setze mich hin und trinke ein paar bloodpacks. Habe auch ein paar für dich

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 17:06
@JurisWorld
Ist es dir etwa peinlich?
*lächelt leicht*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 17:08
@AlucardRulez

Naja gerade passend ist es nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 17:19
@JurisWorld
Da hast du wohl recht


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 17:30
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Scheint wohl so :P:
(Gar nicht war, tut dean nicht :D )
"pscht ab 35 Jahren" :P:
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:als wir fertig sind mit DUSCHEN, trockne ich mich ab, ziehe mir eine jogginghose und ein top an und laufe runter in die küche. Setze mich hin und trinke ein paar bloodpacks. Habe auch ein paar für dich
ok danke^^
"kommt kurz danach in die Küche"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 17:55
@AlucardRulez

Ja...

@Division

:P:
ich lächle dich an und reiche dir ein bloodpack. Trinke weiter an meinem

Was machen wir heute? :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 17:57
@Division
@JurisWorld
*Geht nach draußen und versucht von Menschen deren Blut zu trinken*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 17:57
@JurisWorld
Also ich muss meine Truppen vorbereiten auf den ernstfall ich muss mich mal mit @CountDracula darüber beraten..... :( hach ich würde liebend gerne jetzt im Spanien sein und die Sonne genissen mir dir....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 18:03
@AlucardRulez

Wieso trinkst du nur frisches blut?

@Division

Hmm schade, du weißt ja dass ich mich mit dem kriegskram nicht so auskenne, also bin ich heute wohl keine gute unterstützung.. :(
Ja.. wir können auch bald wieder nach spanien :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 18:04
@JurisWorld
Weil ich es eher mag und mir es spaß macht aus meinen Opfern zu trinknen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 18:15
@JurisWorld
naja bist ja nur ne Einfache Soldatin.....aber die wie das Militär funktioniert brauchst du Jahre.
Du müstest auch vorbereitet werden.
meinst du und wenn der es zu ersten Kämpfen kommt mus ich wieder zurück...da ich vor ort sein muss


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 18:44
@AlucardRulez

Okay..

@Division

Was verstehst du unter vorbereitet werden?
Nein WIR müssen vor ort sein... du weußt dass ich nicht seekenruhug irgendwo sitzen kann während du im krieg bist..
ich gucke traurig weil ich mir wueder ausmale was alles passieren könnte..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 18:45
*Ist fertig und geht wieder auf sein Zimmer und legt sich hin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 18:55
@AlucardRulez

Kämpfst du auch wenn wiederr der krieg losgeht?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 18:56
@JurisWorld
Was darunter zu verstehen ist??ja ok wir können solange sitzte bis die kommen... :D
Ich habe gehoft das du es sagst^^
"nehme sie in den armen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 18:57
@JurisWorld
Natürlich werde ich kämpfen ;)
Und wie sieht es mir dir aus? ....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 18:59
@Division

Na wie du mich darauf vorbeireiten willst? Okay :D
ich schmiege mich an dich


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 19:00
@AlucardRulez

Ja natürlich :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 19:03
@JurisWorld
Na halte dich immer fit und so Trainire härter übe alles was du gelernt hast mach was aber sitzte nicht herum!
"beise ihr leicht am Ohr"
hmmmm....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.02.2014 um 20:14
Guten Morgen....

@Division
@JurisWorld
@AlucardRulez
@CountDracula


Anzeige

melden