Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 20:39
@Division

Ich sagte nicht dass ich ihn liebe nur dass ich in ihn verliebt oder verknallt, was auch immer bin...
ich verwandle mich in einen adler fliege dir hinterher und überhold dich. Verwandle mich zurück und stelle mich in den weg und sehe sich verzweifelt an
Aber ich liebe nur dich!
Glaubst du ich würde dir so hinterher laufen wenn meine gefühle für dich nicht so stark wären? Ich brauche dich Dean...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 20:40
@AlucardRulez
"Ja mach das.."
Lege mich am Boden hin, verschrecke meine Hände hinterm Kopf und schaue an die Decke


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 20:41
@Cavalier
Hmpf...
*lächle dich kurz an und stehe dann auf und öffne das fenster*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 20:43
@JurisWorld
...........................
"Dean hört sich alles geduldig an"
Dean:....Warum?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 20:47
@Division

Was warum?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 20:48
@JurisWorld
Ach Egal!!!!!Vergiss es"
"DEan verwandelt sich ihn einen Raben und Flattert weg ihn die Stad und krächz erbost"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 20:50
@Division

ich verwandle mich in einen adler und fliege dir hinterher
Um ehrlich zu sein... ich weiß es nicht... ich weiß nicht wieso ich etwas für ihn empfinde...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 20:57
@JurisWorld
"Sende"
LAS MICH IHN RUHE!!!!!!
"Lande verwandle mich in der Gasse und renne in ner Disco hinein uns setzte mich in der Dunkelsten Ecke hin"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 21:02
@Division

Ich will aber nicht! Ich will nicht dass es dir schlecht geht! Und ich will auch nicht dass irgendetwas zwischen uns steht! Und ich will schon gar nicht dass du mir aus dem weg gehst!! :(
lande auf einem dach. Verwandle mich zurück und setze mich dort hin


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 21:03
@AlucardRulez
Schließe meine Augen und spüre die Kälte der Abendluft


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 21:05
@Cavalier
*Schaut dich noch kurz an und springt nach draußen und fliegt zu einem Dorf und landet auf einem hochfliegendem Dach eines Gebäudes und schaut nach unten auf das Dorf *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 21:08
@AlucardRulez
Ich höre wie er wegfliegt und lächle traurig. Dann stehe ich auf und gehe in mein Zimmer.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 21:12
*Falle auf einem Menschen herab und er ist sofort tot. Trinke sein Blut *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.02.2014 um 21:16
@JurisWorld
"Sende"
Letzte Warnung...las mich ihn ruhe brauche Zeit für mich!!!
"Dean bestält sich mehrehe Caipies und trinkt alle nach und nach aus"
Dean:Lecker!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 11:45
@Division

Okay...
ich springe vom dach und laufe durchs dorf. Bleibe vor meinem alten zuhause stehn und starre durchs fenster hinein. Bleibe da stehn und weini lautlos


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 17:33
@JurisWorld
"Dean wacht irgendwo in einer fremden Stadt wieder auf mit mehreren leuten ie auch besoffen daneben liegen und alles schlafffen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 17:34
CountDracula wacht auf...

CountDracula findet sich angekettet in einem dunklen Raum wieder


@Division
@JurisWorld
@AlucardRulez
@Cavalier
"Scheiße."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 17:35
@CountDracula
"Dean ist immer noch besoffen"
"Dean weis nicht wo er ist"
Wasch wer bischt duuu???


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 17:36
@Division
"Graf Dracula".

(Vampire können nicht besoffen sein.)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

12.02.2014 um 17:37
@CountDracula
(hab mich voll laufen lassen)

Wasch iscgt scheise=??


Anzeige

melden