weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:34
@JurisWorld
"Julia umarmt freudig Mineah und Meister"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:35
@Division Julia
Hey, ich bin kein Kuscheltier!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:36
@Division Julia
CountDracula beißt die Zähne zusammen wegen der Schmerzen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:36
@JurisWorld
"Julia errötet"
Julia:ooo Verzeihung es ist nur die Freude..... :P:
ich hoffe es tut nicht zu sehr weh!
Dean: Was hat sie gemacht?? :)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:37
@Division

was? nein dean... du bist doch nicht schuld daran! und ich hab mich auch nicht viel mit ihm amüsiert oder spaß gehabt, eher nur also freunde und trotzdem ist es so passiert...
du hast nichts falsch gemacht...
schatz ich liebe dich... ich will nicht dass du unglücklich bist... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:37
@Division Julia
Jede kleinste Berührung an meinem Rücken tut verdammt weh...

@Division Dean
"Mich umarmt."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:40
@JurisWorld
Ich meinte das Allgemein aber Egal! Es kommt wie es kommt wenn es soweit ist werde ich mit schmerzen dich loslasen damit du es besser hast. :(
Ich liebe dich doch auch es ist blos nicht leicht dieser Zwischen fall... :(


@CountDracula
Julia:Tuts sehr weh? :(

Dean: ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:40
@Division Julia
Um ehrlich zu sein, ja... aber ich bin Schmerzen gewohnt :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:41
@CountDracula
Julia: ooo Ich bitte um Verzeihung Meister :( man sollte SChmerzen nicht gewöhnt sein das ist immer schlecht...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:43
@Division

ich umarme dich fester und drücke mich gegen dich
es tut mir leid, dass ich dir so etwas antue, du hast sowas nicht verdient...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:43
@Division Julia
Das ist es auch... vor allem, wenn diese Gewöhnung daher kommt, dass man jahrelang jeden zweiten Tag gefoltert wurde...

CountDracula zeigt Julia ein etwas älteres Bild seines Rückens

Siehst Du die Narben? Das vorgestern war nicht das erste Mal, dass ich mit Mehmets Peitsche Bekanntschaft geschlossen habe. Früher wurde ich so oft ausgepeitscht, dass manche Stellen meines Rückens jetzt völlig taub sind...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:45
@JurisWorld
"Dean weint stumm"
Warum musste es soweit kommen?
Bin ich zu schlecht für dich???
"Dean zweifelt"

@CountDracula
Julia:Wie Barbarisch aber ist ja normal damals gewesen und wohl immer noch. :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:46
@Division Julia
Auch damals war es nicht normal, dass sich jemand die Söhne seiner Feinde als Geiseln nimmt, verspricht, sie gut zu behandeln, und sie dann die ganze Zeit foltert.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:47
@CountDracula
Ach so wahr das damals


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:47
@Division

was?!
ich sehe dich irritiert an
natürlich nicht, was redest du denn nur!!! du bist das beste was mir in meinem leben passieren konnte... :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:48
@Division Julia
Ja, leider... deswegen bin ich auch nicht böse auf Vater, weil er meinen Bruder und mich zum Sultan geschickt hat. Erstens hat er so wahrscheinlich einen Krieg verhindert und zweitens hat ihn der Sultan definitiv angelogen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:50
@JurisWorld
Ach ja ich glaube nicht das man sich an 2 Personen verliben kann das geht nett...... :(
"Dean kukt beleidigt drein"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:51
@CountDracula
ooo Intrigen auch noch


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:51
@Division
Ja.


melden
Anzeige
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.02.2014 um 00:55
@Division

ich sehe dich traurig an
du glaubst mir also nicht, dass ich dich und ihn liebe? hmm... ich würde dich nicht anlügen dean, wenn ich dich nicht lieben würde, wäre ich nicht mit dir gekommen und würde jetzt dieses gespràch mit dir führen weil ich dich niemals verlieren will...
ich sagte, ich weiß nich twarum das so ist? vielleicht weil die einzige person die ich bis jetzt geliebt habe du bist und ich nicht einmal eine familie habe die ich wie eine familie halt liebe? vielleicht lieb ihn deshalb auch...


melden
170 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden