Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:15
Aber du hast recht. .
Dann muss ich wohl meine Gefühle ausblenden.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:22
@JuriaChan
Ich....nein ich kann dasnicht sagen weist du warum wir beide so gefühlskalt sind?
Weil wir angst haben wieder entäuscht zu werden deshalb wenn wir weiter so machen wirst du und ich niemals eine Bezihung haben finde dich damit ab!!!!"sage ich traurig"

ob du hier oder woanders bist ist nicht mein weg wichtig wahr mir das ich dich vor Fehlern schützte.

und ob es ein versuch gibt weist ganz genau nämlich 2 Versuche schohn......aber du blockst ab ich hingegen befreie mich von der ganzen Negativen scheise die mich umgibt..

Du meisnt ernsthaft das es mien Meinung is die gefühle zu unterdrücken, das ist Wahnsin!

"ihn den Nachrichten hört man jetzt Gerüchte über inen Neuen Commandaten aus einen Land Zandia"
"es heist das er einen Captain seine Mission gesponsert hat, Der Captain erzählt Stolz das seine Mission Exzelent trotz heftiger Verlustee abgelaufen ist er ist dafür das man den Syndikat beitreten solle da sie die Einzige Mächtigte Organisation ist die die ZHG bekämpfen könne"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:25
"es heist noch das die ZHG=Zheng Shi Holding´s Tiger-Kommandotruppe für Zahlereiche anschläge verantwortlich sein sol letztes bekantes Ziel war jüngst @CountDracula selbst der Monarch von Rumänien"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:26
@Division
Ich will mich ja .. dir hingeben aber. .
Ich hab angst das ich dich das verliere falls etwas passiert.

*ich steig über meinen Schatten*
*ich nehme deine Hand*
*seh verlegen zu Boden*
Was wenn ich mich nicht einfach so damit zu Frieden geben kann. .?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:33
"Es gibt zwar keine Beweise für die anschläge gegen @CountDracula doch der neue Commander hat eine Untersuchung angeordnet jedoch gibt es bisher keine erkentnisse und der Commander sagt in der Tonband aufname das er nicht erkannt wolle und deshalb seine Stimme verzehrte hatte er will das Seine Vergangenheit ihm ihn ruhe läst sonst wird er biterliche Vergeltung ausüben und seinen nahmen hat er auch nicht genat es reicht ihm das er bekkant sei als das Syndikats-Commander"
"damit enden die nachrichten und ich schalte den TV ab"


@JuriaChan
tja nicht viel wissen sie von mir besser so.


Ich sage es dir komme damit klar mit deinen ineren kampf mit dir selbst mehr kann ich dir nicht helfen.
Ich will das du glücklich wirst mit mir.....oder "ich schlucke"oder mit ihrgentwenn anderen ich will nicht das du leidest"Küsse dich auf die Wannge"
"ich stehe auf uund holle Bloodpacks"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:35
*läuft zurück ans Schloss und bemerkt, dass die Person weg ist... ich hab etwas angst, geh ins Schloss in mein Zimmer.. verarzte die Schnittwunde mit einem Druckverband und sieht Parker friedlich im Bett schlafen*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:37
@blackpony
"Steht gelangweilt am Fenster und hat ne Vodka Flasche und besauft sich grade"
"als er Mell hereinstürmen siet"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:41
@Division
Parker was machst du da?
und was hast du da überhaupt in der Hand?
und warum... ach vergiss es
*geht aus dem Zimmer, geht runter, aus dem Schloss in den Stall, geht zu Skyla's Box, setzt sich hin mit einer Decke und lässt die Tränen einfach laufen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:43
@blackpony
"Bevor er was sagen konnte ist sie weg und er rennt ihr hinterher"
hey warte mall..........Mellllll...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:44
@blackpony
"Parker irt herum und wird von einer unbekanten Person geschlagen"
AAAAAAAAAAAA
"Parker wird bewustlos"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:45
"Parker ist Verwundet und blutet sehr sogar"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:46
@JuriaChan
"ich lasse sie stehen da ich meinen Sohn drausen schreien gehört habe ich stürme raus"
PARKEEERRRR!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:46
@Division
Ich würde vorschlagen das wir es ..
*dich ansehe*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:47
"ich suche meine Sohnin der Dunkelheit sehe meine Sohn am Boden ligend gefeselt und sehe eine Unbekannten schwerbewafnenten Kerl stehen"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:47
*sitzt im Stall, hört den schlag, rennt raus, sieht Parker am boden liegen, renne zu ihm hin, sieht, dass er stark blutet... ich verarzte ihn mit meiner Bluse, nehme ihn, trag ihn rein hoch in sein Zimmer, hole den Verbandskasten und desinfiziert die Wunde*
Parker was ist passiert? @Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:48
@Division
*Ich sehe wie er plötzlich weg ist.
Ich gehe in mein zimmer und gehe schlafen. .
Vorher überlege ich lange ob ich im hier oder doch lieber in der Vergangenheit leben will*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:49
"Da kommt @blackpony angerant zu meinen Sohn ich nutze die gelegen heit und stürze mich mit meinen Survival messer au ihn und stehe ihn ins Gesicht und dan zertrümerei hcmit einen gezilten schlag seine Kehle er ligt tot am boden"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:53
@blackpony
"Parker kukt mit lehren augen an die decke und blut sickertaus seiner Wunde zudem spuckt er Blut aus dem Mund"


"ich schleppe die frmden Person zum Flur und renne zum @blackpony Zimmer schupse sie beiseite mit meiner Medizinische Versorgung ich behandle ihn so gut es geht dnach schleppe ich ihn zur Kücke und lege ihn auf Tisch ich she das er mehrere Messerstiche hat zudem ein paar einschusslöcher er ist stark verletzt er musss Notoperiet werden"
@blackpony
"ich schrei"
Ich brauche deine Hilfe hier!!!!!!!!!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:55
@JuriaChan
Kanst du auchhefen bitte"schreie ich verzweifelt mit trönen in den augen"
Parker nein das kannnicht sein.......... warum jetzt???

"Parker röchelt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.11.2013 um 22:58
@Division
*kommt angerannt*
ja was denn?


Anzeige

melden