Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:30
@JurisWorld
Dean: Nein ich denke Du hast alles geplant seit dem du ihn die Politik wilst!!! Eine Revulition einen Rebelischer akt!!!!
"Dean Folgt."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:35
@Division

Ich bin mir nicht mehr sicher ob ich in die politik will, die vampire hier, sinn nicht als meine "vampir"-partei mitglieder gedacht^^
*ich zeige dir dein großes zimmer, ausgerüstet wie eine suite und das angrenzende badezimmer*
Ausserdem ist das solange noch nicht her...
*ich nehme dir deine sachen ab und stelle sie ab. Lasse dich kurz umsehen und gehe dann weiter, über die stöcke mit zimmern, den festsaal mit der tafel, die küche, das wohnzimmer, den garten und bleibe vor einem weiterem gebäude stehen und sehe mich zu dir um*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:40
@JurisWorld
"Dean starte sie an.
Dean: Gehen wir jetzt getrente wege?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:42
@Division

Was meinst du denn genau?
*sehe auf den ring an meinem finger*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:43
@JurisWorld
Dean: Ich verstehe du wilst darüber nicht reden......
"Dean ging weg nach drausen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:44
@Division

Nein dean bleib hier! *ich hole dich ein* sag mir in welcher hinsicht du getrennte wege meinst...
(Übrigens sind wir draussen im garten)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:46
@JurisWorld
"Dean schuate sich im Garten um."
Dean: Das du ohne mich leben wilst.....weil du hier in Rusland bist......Das du deine Kampftruppe aufgebaut hast.....du wirst bal wissen wie es ist und warum ich so bin und du so wütend auf mich bist.....Verantwortung tragen!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:50
@Division

*ich sehr dich überrascht an*
Aber ich will doch mit dir leben... die villa hier ist nur um die leute unterzubringen, konstantin hat die verantwortung, ich gebe nur anweisungen. Ich bin nicht so dumm wie du glaubst...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:52
@JurisWorld
Dean: Ist genau so wie mit mir und Mako....denoch past man auf das es so läuft wie es laufen soll...
Du wirst dafür bal keine Zeit dafür haben mit mir zu leben....was glaubst du warum ich so oft weg wahr???
"Dean ging traurig rein und hollte sich ein Bloodpack und sah es angewiedert an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:55
@Division

Nein dean... ich muss nirgendwo hin, und im moment muss konstantin sowieso noch erst die neuen ausbilden... nach rumänien will ich sowieso nicht zurück, der count nerft... und eigentlich sind die männer zu unserem eigenen schutz da...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 20:57
@JurisWorld
Dean: Wenn er merkt das ich hier bin und dich nicht zurückschleife läst er mich auch Hängen.....Egal was pasiert ich ich folge dir!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 21:00
@Division

*ich sehe dich liebevoll an*
Danke :lv:
Tut mir leid dass ich dich in so eine situation gebracht habe...
Übrigens geht es carter und julia so gut dass sie meckern und schimpfen können^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

18.03.2014 um 21:02
@JurisWorld
Dean: Das freut mich für die beiden "Lachte er."
:kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 05:46
@CountDracula
Unmöglich *lacht*!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 05:48
@CountDracula
Sagen Sie mir das..
Es Menschen gibt die Möglichkeit ..möglich machen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 17:10
@Division

*ich wache in meinem bett auf, schaue durch den raum und entdecke konstantin der in einem sessel sitzt und mich beobachtet*
Wie komm ich in mein bett?
Konstantin: ich hab dich getragen..
Ist dean in seinem zimmer?
K: ja
*ich stehe auf und... bin nackt. Ich funkle konstantin an*
Warst du das?
K: ich konnte nicht anders^^ *grinst frech, beißt sich auf die lippe und steht auf, kommt auf mich zu und packt mich, drückt mich gegen die wand und küsst mich. Ich stoße ihn von mir, knalle ihm eine und gucke ihn böse an. Er grinst noch immer*
K: das musste einfach sein! :D
*ich verdrehe die augen. Gehe duschen und ziehe mich an. Die ganze zeit beobachtet von konstantin. ich gehe in die küche und trinke ein bloodpack, gefolgt von konstantin. Ich stöhne generft*
Konstantin auch wenn du mein leibwächter bist, musst du mich nicht gleich stalken! Trau dich nicht mir jetzt nachzukommen!
*ich gehe zu deans zimmer und klopfe an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 17:17
@JurisWorld
"Dean Antwortet nicht da er nicht da ist.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 17:19
@Division

*sende* dean? Wo bist du?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 17:20
@JurisWorld
"Sendet."
Dean:......unterwegs.......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

19.03.2014 um 17:20
@Division

Okayyy...


Anzeige

melden