weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 17:44
@AlucardRulez
*kopf an wand an lehn..*
leiicchht ..
Ich ..bin immer noch weiblich .. und trotzdem stark ;)! zwei positive eigenschaften dieses Lebens!! ^^


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 17:46
@Juriachan
*verschrenke die Arme hinter meinem Kopf, lächle leicht fies und schließe die Augen*
Hmpf ;) soll ich mich jetzt freuen oder so was ähnliches?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 17:53
@AlucardRulez
*grinse frech*
Ich schreibe dir nichts vor.. ;) .. ich sagte nur du solltest augen und ohren offen halten .. vielleicht besuche ich dich ja :D!! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 17:53
@JurisWorld
Dean:Jaaa?Gibs schwirigkeiten???
"Dean schaut vom seinen Tisch auf.Ung geht zu ihren Zimmer Dabei begegnet er Konstantin nackt der im Flur auf und ab geht. :o: "

"Dean runzelt sich die Stirn."
Sag mal Konsatntin bist du Nudisten Fan oder soo?? O_O Kanst du duch dich nicht anziehen????


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 17:54
@Juriachan
Hmpf...mach doch was dir in dem Sinn kommt ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 17:57
@AlucardRulez
*ich lache *
egal was??.. ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 17:58
@Juriachan
@AlucardRulez

*Hust*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 17:58
@Juriachan
Egal was..viel spaß dabei mich erstmal dahin zu bringen ;)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:00
@Division

*konstantin guckt überrascht, geht in mein zimmer und zieht sich an. Er kommt wieder in den flur, stellt sich auf die eine seite meiner tür und knurrt dich an. Ich komme raus und sehe von konstantin zu dir und wieder zurück*
Nein. Konstantin ist nur etwas zu... anhänglich geworden...
*werfe kanstantin einen wütenden blick zu, er starrt zurück. Ich knurre wütend*
Verschwinde jetzt endlich!
*konstantin hebt unbeeindruckt die augenbraue. Guckt dean noch einmal an und zieht dann trotzdem ab. Mein gesicht bleibt solange ausdruckslos bis er ausser sicht ist, ich lächle dean an*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:03
@SilverForce
Endschuldige Leon.. :)
Ich meine das nicht SO .. ich bin gerade nur so fixsiert aus schmerz.. :vv:*lieb sag*

@AlucardRulez
Du liegst schon genau richtig.. ich könnte meine zähne jetzt in dir versenken.. oder dich krallen.. oder dir etwas brechen *lache* :D ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:04
@JurisWorld
"Dean kukt zu Konstantin und zu Julia die aus ihren rauskukt."
Dean: Ist es so Schatz? Darf ich ihm seine Knochenbrechen????"er kukt böse"
Konstantin ich finde du bist Schwanzgesteuert weist du das???"schreit er hinterher"

Schatz was geht vor sich? Du hast den falschen leibwächter......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:05
@Juriachan
Unterschätze mich bloß nicht..;) aber...wie gesagt..mach was du willst, solange ich hinterher keine Probleme kriege


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:05
@Juriachan
Aha...
*Geht nach hinten*

Ich wusste es

*Nimmt einige sachen aus seinen Zimmer und geht aus den Schloss*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:08
@SilverForce
du.. überreagierst leon ..*ruhig sage und seufze*


@AlucardRulez
Ich unterschätze meine gegenüber nie.. außer es sind menschen! ;)


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:08
@Division

Nein, lass ihn. Wenn du ihm die knochen brichst ist er für einige zeit nicht mehr so nützlich... ^^
Er ist wirklich schwanzgesteuert.. so ein macho halt...^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:09
@Juriachan
Hmpf...tja dann^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:10
@JurisWorld
Dean: ER wird dich vergewaltigen......Vernichte ihn.......Nimm lieber WEibliches Personal^^ aber keine Lesbe...... sonst hast du das selbe problem^^


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:11
@Division

Wird er nicht, sobst hätte er es schon längst getan.. er zieht immer ab wenn ich sein egal verletze ^^
Nein, sonst ist wieder so ei tussikrach los...


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:13
@Division

*wenn ich sein ego verletze


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

20.03.2014 um 18:13
@JurisWorld
Dean: Wirst schohn wissen was du tust, doch ich bezweifle dies
Mir egal dan ist halkt zickenkrig...

aha soso


melden
356 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden