Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 19:58
@Mid_Night
(Toma: ) "Und das da?"

 9

(Ich: ) "Okay."

CountDracula bezahlt...

(Ich: ) "So. Dann können wir weiter."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:00
@CountDracula

okay :)
*ich warte bis ihr vorgeht, weil ich nicht weiss wohin*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:04
@Mid_Night
CountDracula geht voran...

Als nächstes kommen wir an einem Dekogeschäft vorbei.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:08
@CountDracula

ohh gut :)
*ich laufe als erste ins geschäft rein und sehe mir alles ganz genau an. ich mache mir bilder wie ich mein zimmer haben möchte und finde schnell, kissen und kissenbezüge in verschiedenen farben die zueinander passen, flauschige decken, ein paar kleine lampen, und anderes dekozeugs*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:10
@Mid_Night
CountDracula und seine Familie sehen sich auch etwas um...

(Toma: ) "Tată ..?"

Drache-Wandtattoo-Drachen-Tapeten-Deko-M

(Ich: ) "Da."

Ich: "Ich liebe es, wie er mit seinem Nachnamen spielt ;)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:12
@CountDracula

toll...
*ich beachte euch nicht weiter, und finde noch ein paar sachen, laufe vollgepackt zu euch und frage*
und das ist wirklich nicht zu viel?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:12
@Mid_Night
Nein, keine Sorge...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:14
@CountDracula

okay.. dann geh ich mal... bezahlen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:15
@Mid_Night
Warte noch kurz, ich wollte noch kurz was gucken...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:15
@CountDracula

okay :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:16
@Mid_Night
Wie findest Du das?

wappendrachenordenszs

Das ist zwar nicht wirklich das Symbol des Drachenordens, aber ich finde, es sieht gar nicht schlecht aus.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:17
@CountDracula

hmm, ich weiss nicht...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:18
@Mid_Night
CountDracula sieht Wandteppiche...

tap 1328 drachenorden kl

Das ist unser Symbol.

CountDracula kauft gleich ein paar mehr davon


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:19
@CountDracula

okay :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:19
@Mid_Night
Das hat zwar auch ein paar kleine Abweichungen, aber egal.

Das waren unsere beiden Symbole:

Image52


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:20
@CountDracula

achso :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:22
@Mid_Night
Ja.

Unsere Nachnamen kommen übrigens auch vom Drachenorden.

Mein Vater heißt Vlad II Dracul. "Dracul" kommt vom lateinischen "draco" (= "Drache") und bedeutet "der Drache". Daher kommt mein Name "Dracula" (oder eigentlich "Drăculea") - "Sohn des Drachen" - und mein eigentlicher Nachname "Drăculești" - bildlich die Familie des Drachen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:25
@CountDracula

und welche nachnamen hatte eure familie dann davor?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:29
@Mid_Night
Unser Nachname war schon immer Drăculești. Vor Vater gab es das Haus Drăculești allerdings noch gar nicht. Nur das Haus Basarab. Mit Vaters Aufnahme in den Drachenorden teilte sich das Haus Basarab allerdings in die Häuser Drăculești - das ist das, dem meine Familie und ich angehören - und Dănești. Ich erinnere mich noch zu gut an den ewigen Kampf der beiden Häuser um den walachischen Thron...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.04.2014 um 20:30
@Mid_Night
CountDracula sieht ein Dekoschwert...

larp1

Was für ein hässliches Modell. Mit den schönen Schwertern, die wir damals hatten, hat das wirklich nicht viel zu tun.


Anzeige

melden