Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:21
@blackpony
(Toma: ) "Ich bin Toma."

(Ich: ) "Er ist mein Sohn :) wir haben uns vor ein paar Wochen wiedergefunden :)"

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:24
*Lea grinst Toma an*

Ich: Hallo Toma, freut mich dich kennenlernen zu dürfen. Das auf meinen Arm ist Adam, der Sohn von Parker. Parker ist der Sohn von Dean (@Division ), meine Schwester Lea die neben mir steht und ich bin Mel.

freut mich sehr


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:26
@blackpony
(Toma: ) "Hallo, Mel. Hallo, Lea. Hallo, Adam."

(Ich: ) "Vielleicht kann er ja mal mit Lea spielen :) oder mit Adam, wenn er ein bisschen älter ist :) Toma ist körperlich schließlich auch erst 7."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:28
@CountDracula

Ich: Ich glaube Toma würde mit Lea gut spielen können oder Lea?

Lea: Oh ja sehr gerne
Mel kann ich Toma, Skyla zeigen?
Ich: wenn Meister nix dagegen hat sehr gerne

Lea: Meister könnte ich mit Toma in den Stall zu Skyla gehen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:33
@blackpony Lea
(Ich: ) "Natürlich :)"

CountDracula steht auf..

CountDraculas Telefon klingelt

CountDracula nimmt ab


(Ich: ) "Hallo?"

(Tierarzt: ) "Guten Tag, Euer Ehren. Ich rufe wegen Eurer Stute an."

(Ich: ) "Wissen Sie, wieso sie einen Herzstillstand hatte?"

(Tierarzt: ) "Ja. Sie hat höchst wahrscheinlich einen anaphylaktischen Schock erlitten. Hat sie etwas gefressen, was sie vielleicht nicht verträgt?"

(Ich: ) "Ich weiß es nicht, aber es wäre möglich, dass sie einen Apfel, der für eines meiner anderen Pferde gefressen hat. Wie geht es ihr?"

(Tierarzt: ) "Es geht ihr von Tag zu Tag besser. Sie kann voraussichtlich Samstag nach Hause."

(Ich: ) "Sehr gut."

(Tierarzt: ) "Ja. Auf Wiedersehen."

(Ich: ) "Auf Wiedersehen."

CountDracula legt auf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:34
*Lea geht mit Toma in Stall zu Skyla*

Ich: Meister ist sonst alles gut bei ihnen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:36
@blackpony
Ja. Ich mache mir nur Sorgen um Dorina...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:36
@CountDracula

Was ist mit Dorina? :o:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:39
@blackpony
Sie hatte vor ein paar Tagen einen Herzstillstand...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:39
@JurisWorld
Ich werde an deine Erinerungen Pfuschen und dan mir den kerl suchen gehen :P:

Genau so faul wie du so was behaubtest :P:


"Sehe dich an"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:39
@Division
"Guten Morgen..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:39
@CountDracula
@blackpony
@JurisWorld
FEUER :DDDD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:41
@CountDracula
Ich: Oh nein
wieso das denn?


@Division
Hallo Dean *grinst sanft*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:42
@blackpony
Wahrscheinlich wegen eines anaphylaktischen Schocks...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:44
@CountDracula
achherje :/
sie wird es doch wohl geschafft haben und von was könnte das gekommen sein?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:45
@blackpony
Ja, sie hat es geschafft... der Tierarzt hat gerade angerufen. Er hat gesagt, es gehe ihr von Tag zu Tag besser und sie könne vielleicht schon Samstag nach Hause.

Meine Frauen geben den Pferden manchmal Äpfel. Außer Dorina; sie ist allergisch dagegen. Wahrscheinlich ist einer in ihre Box gerollt und sie hat ihn gefressen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:48
@CountDracula
oh das ist doof
aber selbst sowas passiert
Ihre Frauen kümmern sich auch wirklich gut um die Pferde
ich sehe es an Skyla sie fühlt sich total wohl und ist immer im besten Zustand da gibts ein kräftiges lob von mir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:48
@blackpony
Bist ja auch mal da ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:50
@blackpony
Ich werde es ihnen ausrichten.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

15.04.2014 um 22:52
@Division
ja tut mir leid, wenn ich eine Erholungspause hatte
aber jetzt ist alles bestens bzw. fast bestens es fehlt noch jemand *grinst*


@CountDracula
vielen danke :)


Anzeige

melden