Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:45
@CountDracula

ja trotzdem was? sie können nicht einfach sagen wir sollen hier bleiben und nicht mal einen grund nennen! -.-

@Division

okay... :lv:

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:46
@JurisWorld
Dean: Jaaa

"Dean geht zu Camp Navaro und schaut sich das alles an."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:46
@JurisWorld
Vater: "Du könntest Dein Kind in Gefahr bringen, wenn Du Dich zu weit von der Klinik entfernst."

Ich: "Wenn Du nachdenken würdest, hätte Vater Dir diesen Grund nicht nennen müssen -.- das hätte Dein Verstand schon getan -.-"


@Division
Ich: "Ich weiß..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:47
@CountDracula
Dean:ok


@CountDracula
@JurisWorld
Dean: Müst ihr euch zanken? :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:49
@CountDracula

das ist noch immer kein grund, das kind könnte überall in gefahr sein! -.-
gefahr wovor?!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:50
@JurisWorld
"Kannst Du wirklich nicht nachdenken?! Du solltest Dich nicht von Deiner Klinik entfernen! Dort kennt man Dich! Es wäre lebensmüde, jetzt die Klinik zu wechseln!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:51
@CountDracula
@JurisWorld
Dean: Wenn ihr witer so macht Ohrfeige ich euch!!!! -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:51
@Division
"Wenn Du das machst, bist Du tot -.-"


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:52
@CountDracula

wieso denn? in dieser klinik hier kennt man mich nicht, nur in der vampir-klinik in italien! dean und ich könnten doch auch nach italien gehn! -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:53
@JurisWorld
"Da, wo man die Befruchtung durchgeführt hat, kennt man Dich also nicht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:55
@CountDracula

nein, ich bin unbekannt...^^ sie haben mir noch immer nicht gesagt was passieren könnte! sie haben nur gesagt dass das kind in gefahr sein könnte aber hier könnte das kind auch in gefahr sein, es hängt nur davon ab aus welchen gründen es in gefahr ist!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:56
@JurisWorld
Vater: "Du könntest nicht mehr zu den Untersuchungen kommen, wodurch es passieren könnte, dass Komplikationen während der Schwangerschaft nicht erkannt werden. Das könnte unter Umständen zum Tod des Kindes führen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:57
@Division
*sieht Parker und Adam an und lässt die beiden alleine*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:57
@CountDracula

so eine untersuchung kann jeder machen, meine gebärmutter ist schliesslich nicht anders als die einer menschlichen frau -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:58
@JurisWorld
Vater: "Es ist besser, wenn die Untersuchungen von dem gemacht werden, der auch die Befruchtung durchgeführt hat."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:59
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Wenn Du das machst, bist Du tot -.-"
Bin schohn Tot und auserdem sollen sie aufhören...sonst spüren sie schmerzen.... -_-

@blackpony
Parker: Wohin gets du den?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 20:59
@Division
"Ich meine RICHTIG tot!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 21:00
@CountDracula
@JurisWorld
Dean: Boa ihr kleinen Kinder hört auf zu streiten -_-

@CountDracula
Dean: Mir Egal DAM HABE ich meine RUHEEEE!!!!! -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 21:01
@CountDracula
@Division

kann man falsch tot sein?^^

@CountDracula

es wäre besser, das heißt aber nicht dass es nicht möglich wäre. ausserdem war ich bei "meinem" arzt noch nicht zur untersuchung, nur zur befruchtung, also wenn ich jetzt gleich anfange zu einem anderen arzt zu gehn...^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.04.2014 um 21:02
@JurisWorld
"Du bist wirklich die sturste Person, die ich kenne -.-"


Anzeige

melden