Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 16:25
"Dean wacht auf"
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:"Sie planen auch keinen Krieg. Aber es kann sich ein Bürgerkrieg entwickeln. Und der kann und wird zur Folge haben, dass andere Länder eingreifen. Und daraus kann sich eben ein Krieg entwickeln.
Dean: Ein Bürgerkrieg wirds nicht sein weil es das Militärt ist da wird eher sofort das Krigsrecht ausgerufen es sind ja keine Bürger udn andere Länder würden es sich nicht wagen einzugreifen gegen die Usa wird Höchstens Russland eingreifen...

@BloodVampyre
Dean:Morgen

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 16:28
@Division

können wir uns irgendwo treffen und sprechen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 16:29
@Division

*ich mache mich fertig und tinke meine portion blut mit dem pulver gemischt. ich suche nach john um ihm bescheid zu sagen*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 16:35
@JurisWorld
Dean: Das geht nicht ich nimand darf hier rein oder Raus!!!Noch nicht es ist noch unsicher..

"Dean trinkt im Manschafts mit sienen Kameraden seine Dosis."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 16:37
@Division

du kannst dich in etwas so kleines verwandeln, dass niemand mitbekommt wenn du rausgehst und wieder reinkommst und nachher sagst du du wärst auf der toilette gewesen und hättest dein großes geschäft verrichtet oder so! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 16:39
@JurisWorld
Dean: Lol das geht nicht es ist so gut abgesichert hier das selbst alles Registriert wird :P: Was glaubst du was ich sonst getan hätte? Auserdem Machen keine Vampire Geschäfte schau sowas fält hier auf


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 16:48
@Division

dann spring halt aus dem fesnter und flieg davon! ist zwar nicht sehr unauffällig, aber bis die ihre waffen oder so geladen haben, bist du schon weg! :P: ausserdem kann ich mich nicht verwandeln, weil dem baby sonst was passieren könnte...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 16:51
@JurisWorld
Dean: Hier gibs keine Fenster! :P: auserdem wird man sofort endeckt kapierts du das net hier wird alles überwacht und reinkomen geht auch schwer... egal wie


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 16:55
@Division

der hackfleischhackende hackepeter kommt dann eben und holt dich und hackt die anderen zu hackfleisch? :D :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 16:56
@JurisWorld
Dean: Wer ist das?Ein Psychopat? :D :P: der kommt auch net weit vorher wird er geröstetvon mir!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 17:00
@Division

das ist der:
180px-Hhz
nimm dich vor ihm in acht, er hasst hackfleisch! :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 17:03
@JurisWorld
Dean: Ach der :P: der will nur spielen :D den bin ich begegnet 2 mal ^_^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 17:07
@Division

okay! okay!! warts nur ab!!! :P:
was ist mit dem hier? :D
   mmd  slenderman v1 0 model   downloadOriginal anzeigen (1,0 MB)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 17:09
@JurisWorld
Dean: Slenderman?Der ist ein Fake von son Typen der kein Leben hat. :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 17:11
@Division

er ist ein creepypasta! anscheinend hat fast niemand ein leben..so wie du :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 17:14
@JurisWorld
Dean:Er ist ein nutzlose Kerl und er hat keine leben wie du :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 17:23
@Division

blabla, ich hab sogar mehrere leben denn ich hab lauter dragonballs! :trollking:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 17:25
@JurisWorld
Dean: Blablaaaa hast du net und das sind nur bilige Glaskugeln :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 17:26
@Division

doch, du weißt nur nichts davon, damit du nicht eiffersüchtig wirst und sie mir klaust! :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.05.2014 um 17:31
@JurisWorld
Dean:Ich weis es hab sie untersuchen lassen und selbst wenn ich klaue nicht :( ich borge sie mir aus :D ausedem würde es dir nichts nützten wenn du tot bist


Anzeige

melden