Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:12
@Division
ich kuschele mich an dich und streichele dir beruhigend über den arm. ich lasse dir zeit...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:23
@Cavalier
"Lebst Du noch?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:26
@JurisWorld
"kuk aufm Boden und seine Augen sind voller lehre"
Ich bin damals von zuhause abgehauen nicht maldas Jugendamt hat mir geholfen.
Ich musste mich als Krimineller über wasser halten habe erst Taschen Diebställe gemacht später mit einbrüchen immer nur soviel das ich mir grade mich ernähren konnte habe drausen geschlafen wo es grade mir am besten gefallen hat musste oft von der Polizei abhauen da ja due wusten das ich von zuhause abgehauen bin! Habe Autos Gestollen und verkauft...doch eines Tages wurde ich erwischt und sass im Gefängnis......Wegen verschidener Delikte.Als ich aus dem Gefängnis rauskam sind seit meine 17 Lebensjahr 3 Jahre vergangen. Ich habe mich für die Arme Rekrutiren lassen habe dort eine Ausbildung gemacht und so, wurde aber härter rangenohmen weil ich auch mistgebaut habe.
Als ich Fertig wahr habe ich mir eine Frau genohmen mit ihr Kinder in die Welt gesetzt doch später wurde sie auch verhaftet wegen Drogenhandelns und wurde in Geföngnis gelyncht seit dem kömmer ich mich um meine Söhne.

Doch ich habe selbst Drogen vertickt Ermpresungen und andere Dunklemachenschaften eines Tages wahr ich im Militäreinsatz und habe dort bei meiner ersten Mission als einziger überlebt weil ich mich tot gestel habe alle anderen wurde ihn einen Hinterhalt gelockt es wahr ein Massaker.................


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:28
@Division
und deine frau die im gefängnis sitzt... du...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:30
@JurisWorld
""Lynchen" heißt "töten"."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:42
@CountDracula
und?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:43
@JurisWorld
Sie ist Tot im Gefängnis getöte...sie halt sich mit der falschen angelegt!

naja ich bin wieder zurück und wurde ihn andere Missonen geschickt viele tot unschuldige vile Kinder
irgendwann quitirte ich den Diens wurde unerhenhaft entlassen
da wahr 23 Jahre weil die arme doch nichts für mich wahr bin durch die Weltgereist als meine Söhne bei meiner Tante wahren.Ich hAbe gesofenund geföglet wie Casanova weist ja Yolo naja hatte paar Freundinen gehabt und irgendwann wurde ichauf Das Syndikat aufmerksam habe mich Beworben.
Das habe ich auch Brutalle dinge getan bis ich ich irgendwann von einen gesagt bekommen habe das das ich die falsche weg gewählt habe ich haben alles geändert in den Letzten 10 Jahren
So ins Detail will ich nicht gehen was da pasiert ist.
5 Jahre habe ich am Anfang gebraucht um zu kapieren das ich mich ändern musste tja die letzte 10 Jahre ist alles gut gegangen.DEnoch habe ich soviel getötet gemordet und zerstückelt das ich Gesucht werde....man Würde mich vors Krigsgericht zerren und wegen der Konfezion angeklagt werden könnte
ich bin nicht nur ein Kriegsverbrecher!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:43
@JurisWorld
"Er hat gerade erzählt, dass seine Frau getötet wurde, und Du sagst nur:"
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:und deine frau die im gefängnis sitzt... du...



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:44
@CountDracula
@JurisWorld
-_- sowas von taktlos -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:45
@Division
"Vielleicht hat sie Dich auch nicht richtig verstanden. "Lynchen" heißt auch "grausam foltern"."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:46
@Division
@CountDracula
ich hab nicht verstanden was lynchen heisst! jetzt beruhigt euch...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:46
@CountDracula
Jetzt wissen auch sie was ich für ne Vergangenheit habe :cry:
Meine Söhne wissen das auch und denoch hassen sie mich nicht im Gegenteil sie sind so wie meine Mutter es wahr immer mit Liebe und verständnis!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:47
@Division
und du denkst ich würde dich deswegen hassen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:48
@JurisWorld
"Ich habe doch gar nichts gesagt. Nur, dass "lynchen" eben "töten" heißt."

@Division
"Das mit Deiner Vergangenheit tut mir leid...

Wenn meine Söhne nicht auch so wären wie Deine, wäre ich wohl am Arsch."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:49
@JurisWorld
ähm jaaaa?Ich habe s nciht anderrs verdint! Wer will mich den schohn lieben?


@CountDracula
naja sie musten ja ihren Vater ja nicht töten ich musste es tuen ich wahr halt ein Kriminäler Mörder alles was sie sich vorstellen können habe alle ausprobiert!!!!"Lase die Gedanken auch @JurisWorld hören"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:51
@Division
"Das stimmt, ich musste meinen Vater nicht töten. Dafür aber Hunderttausende andere."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:52
@CountDracula
achja er wollte mich ja aufhängen mein Vater dan his es töten oder getötet werde.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:52
@Division
ich dean... mir ist es egal was du getan hast. es ist mir egal, ich kenne dich wie du jetzt bist und ich kenne dich wie du zu mir bist... ausserdem hab ich meinen vater... ziehvater... getötet...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:52
@Division
"Notwehr eben. Muss aber trotzdem schlimm sein seinen eigenen Vater töten zu müssen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

26.11.2013 um 19:54
@JurisWorld
ach und dan hat mich der @CountDracula gefunden und er aht mich zu sich geholt als ich versucht habe ihn zu bestehlen!! Wissen sie noch Meister @CountDracula wie ich mit der Knare im Dunkeln auf sie Gezielt habe und ihr Geld haben wollte? das wahr ja kurz davor als sie mich gebissen haben.


Anzeige

melden