Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:00
@JurisWorld
Ich: "Habe ich denn was anderes behauptet? ;)"

Vater: "Es steht immernoch nicht besonders gut um ihn... so 50/50."


Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:01
CountDracula wird traurig

CountDracula weint bei dem Gedanken vielleicht bald zu sterben

CountDraculas Vater nimmt CountDracula ganz fest in den Arm



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:02
@CountDracula
nein, aber ich wollte es nur noch mal auf den punkt bringen ;)
ja, er ist ein vampir, wann heilt sein körper denn endlich?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:03
@JurisWorld
Vater: "Von alleine gar nicht in dem Fall... seine Situation ist vergleichbar mit der eines Menschen, der viel Blut verloren hat. Ein Mensch braucht 3 Monate, um wieder ganz gesund zu werden. Da ein Vampir zusätzlich noch Blut "verbraucht", dauert es bei ihm ungefähr doppelt so lange."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:05
@CountDracula
what the... wie konnte mein fus dann so schnell heilen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:06
@JurisWorld
Vater: "Weil Dein Fuß von alleine heilen konnte. Vladi hat aber keine Wunde, die heilen muss. Er hat so eine Art Blutverlust, der ausgeglichen werden will. Und da sein Körper kein Blut bildet..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:06
@JurisWorld
"sende"
Wo du am besten bist denke ich.



"Julia kukt mich an"
Ich:Ich warte und meine Zeit ist auch begrenzt.
Julia: Ich......werde seit jahren verfolgt und unterdrückt von meinen Ex nein nicht du Carter ein anderer.....ein Piratenfürst ein sogenanter Bukanier.
Er zwingt mich sachen zu tun die ich nicht will ich habe gehoft ihn bei den vorgetäuschten Autounfal wo das Auto vollständig verbrant istaber ihr das nicht wart sondern andere leute das er denkt das ich tot bin......seit jahren bin ich nur am fliehen bis ich dich eins Tages ihn Rumänien gesehen habe ist mir eine letzte Hofnung aufgekommen das ihr mir helfen könntet da ich gespürt habe das du ein Vamp bist...ich kann nicht mehrständig muss ich einen auf stark machen und schauspielen was ich nicht bin....ich bin nicht die Starke frau ich bin die die ihr mich ihn erinerung habt..
"sie weint wieder an Carters armen."


@JurisWorld
"sende"
Hast du das mitgekrigt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:08
@Division
*sende*wieso kommt der kerl dann mit ihr hier her?!

ja, das bedeutet egal wie angriff...

sag du es mir, du hast mich schon in beiden fällen kämpfen gesehn. in was bin ich besser?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:13
@JurisWorld
"Sende"
Nehme lieber Messer.


Ich:Sag mal Julie wurdest du verfolgt?
Meine Truppen melden mir das du verfolgt wurdest jemand will dir böses!

"Julia quickt und fängt an zu zitern"
Julia: Mach das es aufhört bitte!!!!! :cry:
"sie heult wieder"

@JurisWorld
"Sende"
Zugrif wenn du bereit bist meine Truppen habe ihn notfals den Fluchtweg abgeschlossen!
"Ein Terminator steht wenige meter hinter @JurisWorld so das der Typ ihn nicht sehen kann und flüster"
Terminator:Zugriff?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:22
@Division
ich hab jetzt keine zeit um messer zunehmen!

*an den terminator* ich bestätige ihn zugriff
sie lenken ihn mit euren waffen ab, ich erledige den rest...
lasse meine reisszähne wieder wachsen und verschwinde seitlich im gebüsch. ich laufe lautlos durchs gebüsch, lausche seinen gedanken. er ist etwas nach vorne gerückt um die soldaten anzugreifen. als ich in seiner näher bin, schmettert er gerade den terminater gegen einen baum. ich springe ihm auf den rücken und zerquetsche ihm den arm. als er sich umdreht und nach mir ausholt, verwandle ich mich blitzschnell in einen raben, fliege über seinen kopf auf seine andere seite und komme dort wieder als wolf auf. als er sich umdreht, schnappe ich nach seinem gesicht. in letzter sekunde weicht er aus und knallt mich gegen einen baum. ich verwandle mich zurück und klettere auf den baum. ich springe soschnell im kreis um ihn von baum zu baum, das er mich kaum sieht. das alles geschieht nur in einigen sekunden


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:27
@Division
er ist unvorbereitet, als ich neben ihm stehe, er holt nach mir aus, doch da steh ich schon wieder vor ihm und hau ihm eine rein, sodass er einige meter weit fliegt. ich laufe zu ihm, als er noch am boden liegt. verdrehe ihm die arme so dass sie brechen, drehe ihn um und setze mich mit den knien auf seine arme, damit er sich nicht bewegen kann. ich schlage so lange zu bis man sein gesicht nicht mehr erkennt. er bringt es dennoch irgendwie fertig mich runterzuschmeissen und mir dabei sofest eine zuknallen, dass mein schädel gefährlich knackt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:29
@JurisWorld
"Während Die Kämpfe drausen anhalten kommt Parker zu meinen Zimmer angerant und bleibt als letzte Verteidigungslinie zurück..Ich stürme heraus und sehe wie er sich nach ihr umkukt Parker hat mir seinen Katana gegeben ich hacke ihm seinen Beine ab ramme als letzte im am Baum die Katanasteckt mit ihm sher tief am Baum die Rage ist echt nützlich."
Ich:DEAD END!!!!!!!FREUNDCHEN!!!!NIE WIDER WIRST DU UNS BELÄSTIGEN!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:30
@Division
"Was für Kämpfe?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:31
@CountDracula
"sende"
Ein Pirat ein Bukanier der hier unerwünscht ist.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:32
@Division
"Okay..."

CountDracula macht das an:


Youtube: Unheilig - Unter deiner Flagge - Lyrics
Unheilig - Unter deiner Flagge - Lyrics
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


CountDraculas Vater hört dem Lied einen Moment zu und nimmt dann wieder CountDraculas Hand


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:33
@Division
ich komme zu dir und lächle dich unschuldig
lass mich das mal machen...
ich gehe zu dem kerl, er schaut immer noch wütend obwohl er am baum hängt. ich grinse böse und drücke meine fingernägel an seine brust, sodass es blutet. ich fühle sein fleisch. ich dringe tiefer ein, während er schreit. ich halte ihm mit der anderen hand den mund zu.
da ist es ja... dein kleines verlorenes herz..!
ich reisse es ihm heraus und zünde es an. soll er doch gucken wie er ohne das weiterlebt


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:34
@CountDracula
Da beforzuge ich Piraten lieder :)
Youtube: Drunken Sailer - Irish Rovers
Drunken Sailer - Irish Rovers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:36
@JurisWorld
"Ich schlitze ihn weiter Brutal auf und nehmen das heraus was.....
"Sorry es ist so brutal das darf ich nur erzählen die schohn 30 Jahre alt sind"

"Danach sehe ich ihn nur an alls alles herumligt"
Solst du ewig in der HÖLLE schmoren!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:36
@Division
"Es geht für mich um die Bedeutung des Liedes und den Zusammenhang, in dem es geschrieben wurde..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

29.11.2013 um 01:37
@CountDracula
@CountDracula
aha ok


Anzeige

melden