Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.11.2013 um 23:58
@Division
"Weißt Du, worüber ich ganz froh bin? Früher gab es drei Gruppen von Menschen: Die erste Gruppe glaubte, ich sei tot. Die zweite glaubte, ich sei es nicht. Und die dritte glaubte, es hätte mich nie gegeben... diese Zeiten sind jetzt vorbei."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:00
@CountDracula
"Das sind sie....eine Legende die Existent ist"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:00
@Division
glaubst du es wirde irgendjemanden auf dem flughafen oder gar im flugzeug stören? *frage ich ironisch mit einem glitzern im auge*
ich mach mir keine sorgen! naja.. zumindest keine grossen.. und wenn das flugzeug abstürzen würde, würden wir es warscheinlich noch überleben :P


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:00
@Division
"So kann man's auch sagen. Es gibt wohl um kein Staatsoberhaupt mehr Legenden als um mich..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:02
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:glaubst du es wirde irgendjemanden auf dem flughafen oder gar im flugzeug stören? *frage ich ironisch mit einem glitzern im auge*
nur wenn wir leise sind hihiii
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:ich mach mir keine sorgen! naja.. zumindest keine grossen.. und wenn das flugzeug abstürzen würde, würden wir es warscheinlich noch überleben :P
Dan jaa


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:02
@CountDracula
":)"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:03
@Division
"Es sind zwar nicht alle positiv, aber naja..."

Youtube: Die Ärzte "Lasse Redn"
Die Ärzte "Lasse Redn"
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:03
@Division
und wenn wir leise sind sodass es niemand mitkriegt? ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:06
@CountDracula
Zutrefend!


@JurisWorld
Wir können die Ja Hypnose betreibe das alle schlafen :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:07
@Division
im flugzeug wäre das sicher witzig :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:10
@Division
"Aber wirklich."
"Lass die Leute reden und hör einfach nicht hin
Die meisten Leute haben ja gar nichts Böses im Sinn
Es ist ihr eintöniges Leben, was sie quält
Und der Tag wird interessanter, wenn man Märchen erzählt.

Und wahrscheinlich
Ist ihnen das nicht mal peinlich
Es fehlt ihnen jede Einsicht
Und wieder mal zeigt sich:
Sie sind kleinlich
Und vermeintlich
Fremdenfeindlich."

-

"Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten haben ihre Bildung aus der Bild
Und die besteht - wer wüsste das nicht? -
Aus Angst, Hass, Titten und dem Wetterbericht!"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:10
@CountDracula
https://www.youtube.com/watch?v=o3S7Iz6hUYg



@JurisWorld
ja das mache ich oo wir müsssen einsteigen
"ich gehe durchs Terminal und dan ins Flugzeug"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:11
@CountDracula
Deshalb mag ich ja die Bild Zeitung ja nicht :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:12
@Division
das kann ja was werden^^
nehme deine hand und folge dir hinein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:12
@Division
"Ich mag die auch nicht besonders... das sollte nicht "Bild Dir Deine Meinung", sondern "Wir bilden Dir unsere Meinung" heißen... aber naja, die Bild lügt nicht. Sie erfindet nur die Wahrheit neu ;)

Ich würde gerne wissen, was die über mich schreibt... schade, dass man die hier in Rumänien nicht kaufen kann. Naja, dann streng ich halt mal das Internet an..."



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:13
@Division
https://www.youtube.com/watch?v=c-TKMspRWFo


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:15
@JurisWorld
hihi das wird lustig :P:



@CountDracula
Ach das ist wie die Russische "Prawda"(Wahrheit) aber die lügen auch rum diese Russische Zeitung weis ich von leuten. :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:16
@Division
ohja :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:17
@Division
"Klatschblätter gibt es wohl überall..."

CountDracula geht auf die Seite der Bild



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

01.12.2013 um 00:19
@JurisWorld
"das Flugzeug startet und wir heben ab"
yayyyyyy :D

@CountDracula
einer schlimmer als der andere :D


Anzeige

melden