Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 17:58
@Division
Ich lieb dich auch :kiss: aber die gibts nichts zu danken. Ich werde immer für dich da sein :)

@JuriaChan
Da hat dean recht, er macht sich wirklich zu viele sorgen :P

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:02
@JuriaChan
Ich: Da bin ich anderer Meinung du bist ein Mensch.........

"Hört sich ein Lied an und singt mit"
Youtube: Drunken Sailer - Irish Rovers
Drunken Sailer - Irish Rovers
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



"Parker liest sein Buch über die Piraten weiter."


@JurisWorld
Danke liegt wohl an meine Alter das ich mir über alles mögliche Sorgen mache mensch wäre ich auch so jung wie du :) .


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:04
@Division
Oder es liegt an deinem charakter, daran wer du bist... :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:05
@Division
(Lucy)
Aber ich bin kein normaler Mensch.
Vergiss das nicht ..
*ihre Rippen schmerzen zwar.
Doch sie spürt fast nichts davon mehr.
Sie war es schon gewöhnt. *


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:06
@JurisWorld
(Lucy)
Oh... das sollte er lassen .
Ich weiß schon was für mich gut ist. .
Ich bin schließlich kein Kind mehr ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:06
*nachdem ich Skyla geputzt habe, lass ich sie ohne Strick und Halfter hinter mir her laufen... Wir laufen auf eine Wiese, wo sie grasen kann... Ich setze mich hin und beobachte sie*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:08
@JuriaChan
Nimm es ihm nicht übel, er tut es nicht mit absicht. ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:09
@JurisWorld
Stimmt eigentlich will ich so sein so wie ich bin mit viel Erfahrung im Leben. :)


@JuriaChan
Denoch bist du einer, es ist besser wenn du ein Vampir wirst hat mehr vorteile als ein Mensch zu sein. :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:10
@JurisWorld
Schaaaaaatz?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:10
@Division
So alt bist du ja auch wieder nicht schatz... :D
Und du sollst so bleiben wie du bist :)
lächle dich an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:11
@Division
Jaaaaa?
sehe dich fragend an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:13
*siet Skyla weiterhin an*
mhm Maus wie wäre es im Schritt zurück zum Schloss... reine Freiheit wie früher?
*Skyla wiehert und lässt mich aufsteigen*
*wir reiten zurück in richtung Schloss, bemerke dabei, dass fremde Gedanken hier rumschwirren*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:14
@JurisWorld
Hast du früher Gesungen? :)
Youtube: SAIL - AWOLNATION (Unofficial Video)
SAIL - AWOLNATION (Unofficial Video)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:16
@Division
(Lucy)
Alles zu seiner Zeit. .

Im Moment hat es mich noch nicht umgebracht *ich lache*
*geh in wald*
*lausche den Wölfen*
*kicher*
Die Gefahr die das Mensch sein mit sich trägt ist ..
Spannend für mich. . :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:21
@Division
Wie kommst darauf?:)
Und meinst mit singen, richtig gut singen und möglicherweise auch als beruf oder meinst du nur so zum spaß?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:24
"Parker summt vor sich hin"
"Carter und Julia kommen in die Bücherrei"
Carter: Hey Bro alles klar?

Parker:Hallo Bruder ja alles ihn bester Ordnung und bei euch beiden?

Julia: Alles ihn Ordnung bei mir.

Carter: Parker ich wollte fragen ob du lust hast mit zur Stadt zu gehen.

Parker:Ach nein ich warte auf Mel sie wollte nacher vorbeikommen, vieleicht komme ich mal nach.

Carter:Ok
"Die beiden fahren raus in die Stadt feiern gehen zu einer Party!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:25
@JuriaChan
Ich:Wirst schohn wissen was du da tust Lucy ;) !


@JurisWorld
beides :)
naja es gibt tolle lieder ich denke das lanst du auch.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:26
@Division
Nur zum spaß singe ich immer noch gerne :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:27
*kommt zurück in den Stall und denkt über die Gedanken nach, die ich vorhin gehört habe... irgendwie angsteinflößend... ich stelle Skyla zurück in ihren Stall, lauf in die Bücherei, bin leise und schleiche mich als Katze an Parker an*
@Division


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

02.12.2013 um 18:29
@JurisWorld
ok :) also ich würde gerne mal Singen ;)


@blackpony
"Parker ist so tief in das Buch Versunken das er nicht mitbekommt das Mel in der nähe ist"


Anzeige

melden