Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:07
@Division
"Wenn Du einschläfst, leistest Du neutron am Pfahl Gesellschaft..."

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:08
@CountDracula
Parker: lassen sie meine Vater ihn Ruhe er wurde angegrifen in Zandia und wahr 2 Tage auf der Flucht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:09
@Division
"Und? Zwei Tage sind gar nichts."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:09
@CountDracula
Parker: In der Wüste schohn besonder wenn man von Feinden umzingelt ist sie Barbar!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:10
@Division
"So? Ich habe mich jahrelang auf der Flucht befunden."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:14
@CountDracula
Parker: Gut und er sein ganze bisheriges Leben!
"Parker geht auch schlafen"




"Julia und Carter kommen nach Wochen zurück ans Schloss und völig erschöpft an"
Carter:Scheise mensch endlich zu hause..........

Julia:Ich habe dir doch gesagt dasunsere flucht erfolgreich sein wird.

Carter:jaja sicher ich will ja nicht Pesimistisch sein aber ich habe meine Hofnung fahren lassen :(.

Julia: Mensch Carter du brauchst dringen Urlaub weist du?
"Carter grummelt"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:15
@Division
"Schön? Ich auch. Und ich lebe schon mehr als 10x so lange wie er."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:18
@CountDracula
Carter und Julia: Die schlafen schohn und wir sind angekommen hat uns den nimand Gesucht???
Eine Schande ist das!!!!!Die Sicherheitslage in Rumänien ist furchtbar!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:19
@Division
"Ich wollte gerade Suchtrupps losschicken, aber da bin ich wohl wieder bewusstlos geworden...

Was ist denn passiert?"

CountDracula geht auf das Zimmer seines Vaters

CountDraculas Vater ist noch immer bewusstlos

CountDracula nimmt die Hand seines Vaters



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:23
@CountDracula
Julia:Wir waren gefangene von den Türken! Sie Planen ihren Land zu belagern und ihre Basen zu Anektieren! Sie Wollen demnext Angreifen wir haben was von einen Termin 1500 gehört einen Donnnerstag wollen sie angreifen der genau Zeitpunkt ist unklar! wir können nur den Fabrik sabotiren um deren Panzer Produktion zu verlangsamen.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:23
"Carter bricht zusamen wegen Blutmangels"
Julia: CARTER!!!!!!NEIN!!!!!!!!!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:24
@Division
"Scheiße."

CountDracula leitet die Informationen an seine Truppen weiter



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:25
Julia:CARTER!!!!!!!
"Julia bringt sie ins Zimmer und versorgt sie Medizinisch und Gibt ihn Bloodpacks!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:26
@Division
"Was haben sie mit euch gemacht?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:29
@CountDracula
"Komischer weise haben sie uns nichts getan sie wollten uns ledelich verhungern lassen wenn sie kein Lödegeld bekommen hätten! Wir haben was gehört das Söldner auf der Jagt sind aber sich keiner gemeldet hat das kann nur Sammy gemeint sein!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:34
@Division
Ich: "Okay..."

CountDraculas Vater kommt wieder zu sich


(Vater: ) "Sunt mort?" (= "Bin ich tot?")

(Ich: ) "Din fericire, nu, dar eu sunt sigur că au de gând să te omoare." (= "Zum Glück nicht, aber ich bin mir sicher, dass sie Dich umbringen wollten.")

(Vater: ) "Mi-ai salvat viața mea ... Mulțumesc." (= "Du hast mir das Leben gerettet... danke.")

(Ich: ) "Oh, asta a fost cel mai puțin am putea face pentru tine." (= "Ach, das war doch das Mindeste, was ich für Dich tun konnte.")

(Vater: ) "Te iubesc." (= "Ich habe Dich lieb.")

(Ich: ) "Și eu te iubesc." (= "Ich habe Dich auch lieb.")


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:37
"Carter ist ihn Blutstare"
"Julia Weint" :cry:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:37
@Division
Vater: "Vielleicht solltet ihr ihn herbringen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:38
@CountDracula
Julia:Meinen sie? :ask:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

05.12.2013 um 01:38
@Division
Vater. "Wäre wohl besser."


Anzeige

melden