Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:36
@CountDracula
meister ich will ja nichts sagen, aber... es scheint mir als wäre das blut abgelaufen :P

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:36
@JurisWorld
Wieso?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:37
da steht: verwendbar bis 27.3.2005 -.-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:37
ich weiss du würdest lieber mit deinem wagen fahren aber ich bin schon zu lange nicht mehr damit gefahren...
ok
Wie spät ist es?"
zu spät! ist schohn dunke hier.
wie findest du das?
Schatz du bist Hübsch so wie du bist! :)
"Wir werden wohl ein bisschen später zum Fest kommen..."
ok
(Bitte kein Kommentar darüber, dass das ein Bild von Justin Bieber ist. Es geht um den Anzug, nicht um dessen Träger...)
Also ich Persönlich habe nichts gegen ihn! :D
"Wie sehe ich aus?"
Fantastisch Meister.
Wir haben eine kleine plan änderung, die feier beginngt doch so um 19 Uhr, da feena noch ein bisschen
beim fiesur braucht.
Passt schohn.
"Oder soll ich lieber das anziehen?"
Egal ihn kann nichts enstellen.




@CountDracula
@JurisWorld
@JuriaChan
Was ist pasiert? :D


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:38
@JurisWorld
Okay...

@Division
"Nichts Besonderes."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:40
@Division
Zitat von DivisionDivision schrieb:Schatz du bist Hübsch so wie du bist! :)
ach schatz du bist so süss, aber ich kann nicht nackt umher laufen...ausser zuhause ;)
geb dir einen kuss


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:40
@JurisWorld
(Vergiss einfach das Datum, ich habe irgendein Bild von Google genommen ;))


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:45
@JurisWorld
:o: ich bitte dich ein bischen Amnstand muss sein :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:46
@Division
sagt genau der richtige^^
*sende* okay, dann laufe ich in zukunft nicht mehr nackt durchs haus ;)
lächle dich amüsiert an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:47
@JurisWorld
Wuste gar net das du ein Nudiest bist was weis ich noch nicht über dich??? O_O :D los erzäl mir deine Geheimnise


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:51
@Division
bin ich auch nicht, aber zuhause darf ich das... *sende* ausserdem muss man dann nicht mehr soviel ausziehen :P:
drehe mich zu dir um und hauche dir so leise dass nur du es hörst ins ohr
ich trage keine unterwäsche^^ *lächle*
eigentlich hab ich nicht viele geheimnisse...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 21:56
@JurisWorld
omg du gehst wohl den leichteren weg was?Also ich ich laufe lieber gut angezogen rum.

Sol ich nachkuken? :P:


los erzäl mal was ich noch nicht weis von dir ^^^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 22:00
@Division
zuhause sieht aber keiner dich, oder hast du einen stalker?
sehe mich gespielt verängstig um

tu was du nicht lassen kannst^^ *flüster ich wieder*

ehhhmm... ehrlich gesagt fällt mir gerade nichts ein...


2x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 22:01
CountDracula verliert das Bewusstsein


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 22:02
@CountDracula
meister? meister!
rüttele sie etwas an der schulter, fast etwas zu fest. sehe verunsichert zu @CountDracula's vater


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 22:02
@JurisWorld
(Vater: ) "Mein armer Junge."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 22:05
@CountDracula
wieso wird er dauernd ohnmächtig?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 22:05
@JurisWorld
(Vater: ) "Er hat zu wenig getrunken..."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 22:08
@CountDracula
er bekommt doch konserven und er hat selbst gesagt, dass die transfusion besser ist...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

07.12.2013 um 22:11
@JurisWorld
(Vater: ) "Ja, schon, aber bis er wieder ganz gesund ist, dauert es noch ein bisschen... sein Zustand ist vergleichbar mit dem, in dem sich ein Mensch befindet, nachdem er viel Blut verloren hat. Bei Menschen dauert es ungefähr drei Monate, bis sie wieder ganz gesund sind. Der Körper eines Vampirs kann aber keine eigenen Blutzellen bilden. Da Blutzellen aber absterben - und dadurch, dass ein Vampir nicht atmet, sterben sie wesentlich schneller ab als bei Menschen -, wird sozusagen noch Blut "verbraucht". Das führt dazu, dass es bei einem Vampir doppelt so lange dauert..."


Anzeige

melden