Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 23:13
@CountDracula
mhm ok komisch
dann ists wohl bei mir anders...

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

10.12.2013 um 23:13
@blackpony
"Anscheinend..."

CountDracula hat Schmerzen



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 13:21
"Das ist nicht gut."
Natürlich nicht!
"Soviel ich weiß, hat der Arzt aber gesagt, dass es ihnen in ein paar Tagen wieder gutgehen sollte..."
Das weis ich auch.
Hättest du mir das nicht beigebracht könnte ich immer noch in tiergestalt kämpfen weil ich ein meister der verwandlung bin und in tiergestallt gut kämpfen kann...
Du bist nicht die Einzige die das Perfeckt beherscht.
Was wäre wenn ich jetzt schon ein kind wollte?
Dan würdest du dir dein Junges Leben in den Ar+++++ fi+++++ und du würdest später es bereuen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 13:24
@CountDracula
@blackpony
@darkdiamond
Lagebericht?


@darkdiamond
So du bist der Neue? Nagut!
Wilkomen im Team!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 13:29
@Division
eine Sie!

ach ich bin grad ein bisschen an Körperliche Arbeit ich muss noch ein paar kleinigkeiten machen und später zu Skyla


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 13:35
@blackpony
Was Sie?

ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 13:56
@Division
Jo ich bin DIE neue und Draculas Geliebte ;)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 14:03
@Division
ja @darkdiamond ist eine Sie :troll:

mhm naja ich schaff das heute nicht alles aber zu Skyla schaff ich es immer ^^


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 14:20
@Division
Sag ich auch nicht aber ich kämpfe trotzdem gern...

Das muss nicht sein, es könnte auch sein dass ich glücklich damit wäre...

@darkdiamond
Bist du wirklich die geliebte vom meister? :P


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 14:23
@JurisWorld
oh Julia
möchtest du mich später mit zu Skyla begleiten?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 14:24
@JurisWorld
Jup


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 15:42
Zitat von darkdiamonddarkdiamond schrieb:Jo ich bin DIE neue und Draculas Geliebte ;)
Die Geliebte?? :o: wow dan bist du die 4 im Bunde :P:


@blackpony
ok :D

gut ;)


@JurisWorld
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 15:59
@Division
Haha jo xD aber bei so nem Kerl stört mich des ned :p


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 16:44
@Division
ich hoffe ich bekomm bald unterstützung irgendwann wenn ich den Bauch hab schaff ich das nicht mehr alles


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 16:49
@darkdiamond
Du meinst bei einem kerl der dir den letzten nerf rauben kann und stur wie ein esel ist? (Okay bin ich auch aber das zählt gerade nicht) :P:

@Division
Was ist denn los?

@blackpony
Ja wieso nicht... wann soll ich kommen?:)


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 16:49
@JurisWorld
am besten jetzt gleich :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 16:51
@blackpony
Okay ich zieh mich nur noch schnell an... bist du schon da?:)
gehe schnell duschen, ziehe was anderes an und gehe noch schnell in die küche blut trinken


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 17:00
@JurisWorld
ja ich hab Skyla schon soweit fertig gemacht also wenn du mit Sattel reiten willst sag es mir


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 17:43
Zitat von darkdiamonddarkdiamond schrieb:Haha jo xD aber bei so nem Kerl stört mich des ned :p
Vileicht wilost du ja ein Techtelmechtel mit jemanden anderen??? :P:
Zitat von blackponyblackpony schrieb:ich hoffe ich bekomm bald unterstützung irgendwann wenn ich den Bauch hab schaff ich das nicht mehr alles
Bis Dahin sollte Parker genug Sabotage Aktionen gemacht haben.
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:Was ist denn los?
Julia und Carter sind los.. das ist los...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

11.12.2013 um 17:54
@Division
Sabotage 0.o
ich dachte es wäre Krieg


Anzeige

1x zitiertmelden