Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 17:55
@Division
Vater: "Du kannst ja auch kein Menschenessen essen."

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 17:57
@Division
und was ist mit illusionist? du hättest sie das auch nur denken lassen können! :P:

@BloodVampyre
wenn man länger drin ist gewöhnt man sich dran :D warte mal!
ich zieh mein kleid aus und leg es auf einem felsbrocken ab
da ist nicht zum schwimmen gedacht :P:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 17:59
*Lea glaubt mir nix mehr... ihre Gedanken sind zu laut, sie geht hoch ins Zimmer, schließt ihre Tür ab und legt sich ins Bett*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:01
@blackpony
du könntest in ihrer gedanken eindringen, ich rede nicht von manipulieren sondern nur um es ihr glaubwürdiger vorkommen zulassen. das macht es ihr leichter, damit klarzukommen, ich mein sie ist 7!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:02
@JurisWorld
@blackpony
Vater: "Mit was klarkommen?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:02
@JurisWorld
Denkst du wirklich das ich das machen kann?
ich mein es ist schon ein Wunder, dass ich die Gedanken anderer höre ^^

@CountDracula
Lea sie kommt damit nicht klar, dass wir Vampire sind und ich ein menschliches Baby in mir habe...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:03
@blackpony
Vater: "Achso...

Was genau ist denn ihr Problem bei der Sache?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:03
@JurisWorld

Nach der zeit geht es.
Ja, mit meiner Hose ist es auch nicht so einfach.
Ziehe meine Hose aus, und schwimme dann.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:04
@CountDracula
ihre Gedanken waren, dass wir sie töten werden....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:04
Zitat von CountDraculaCountDracula schrieb:Vater: "Du kannst ja auch kein Menschenessen essen."
Zu not muss man sich halt opfern für ne Gute Freundin :D
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:und was ist mit illusionist? du hättest sie das auch nur denken lassen können! :P:
Das kann ich nicht machen das ist @blackpony Aufgabe!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:05
@Division
"gute Freundin"
ich werde deine Schwiegertochter


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:06
@blackpony
Vater: "Das Baby?"

@Division
Vater: "Ja, da hast Du recht. Man sollte aber auch nicht unbedingt seine Gesundheit aufs Spiel setzen."


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:06
@blackpony
ich könnte es heute abend für dich machen, wenn du willst. immerhin bin ch dir was schuldig weil du immer für mich da bist :)

@Division
aber hätte sie dich gestern nackt gesehn, dann hättest du sie manipuliert, das hast du selbst gesagt! :P:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:07
@CountDracula
ist schon gut

@JurisWorld
ist lieb von dir aber ich muss das selbst machen...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:08
@blackpony
Vater: "Wie Du meinst.

Hast Du schon versucht mit Lea zu reden?"



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:10
@blackpony
aber wenn du nicht gut darin bist, solltest du nicht besser aus ihrem gehirn rausbleiben?

@BloodVampyre

ich betrachte dich kurz

du siehst gut aus ;)

tauche ebenfalls hinunter

*sende* denkst du ich kann mich in eine meerjungfrau verwandeln? das wäre doch witzig :D

@CountDracula
meister können wir uns in andere übernatürliche wesen verwandeln, die irgendetwas mit tieren zu tun haben, auch wenn es sie nicht gibt?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:11
@JurisWorld
Vater: "Nein... und ich weiß nicht, ob "der Meister" Dich gerade hört."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:12
@JurisWorld


Danke, du siehst auch gut aus.

grins dich an

Das wäre echt voll der knaller, du in meerjungfrau und ich in meerjungmann xD


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:14
@CountDracula
ach schade, für beides...

@BloodVampyre
ohh gitt, nein hör auf! O.o das ist so eine schreckliche vorstellung! du als meerjungfraumann :D
grins dich ebenfalls an


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

21.12.2013 um 18:14
@JurisWorld
Vater: "Ja."


Anzeige

melden