weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:28
@JurisWorld
"Okay."


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:29
@JurisWorld
Das lied geht mal garnet :P:


@CountDracula
Dean:Wer ist der verantwortliche Commander?


@JurisWorld
Dean: Las sie für die Schülerin sie soll das erledigen..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:30
@CountDracula
"Sind sie sicher? ich könnte schwören das hinten im Wald noch ein Lager war.."

@Division
"hätte ja sein können dass noch mehr da sind, dann hätten wir einen Plan gebraucht und nicht einfach mir nichts dir nichts da bleiben und Meisters Leben aufs Spiel setzen sollen.."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:32
@CountDracula
Gehn wir trotzdem nach Italien?


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:33
@Division
ich bringe noch ein paar um, als ich auf einmal unter beschuss genommen werde. da verstecken sich tatsächlich welche in den hecken!! ich laufe auf sie zu ohne darauf rücksicht zunehmen dass ich nach immer angeschossen werde. es ist nur ein.
du idiot! janet nimm du restlichen!
knalle ihm eine so dass er gegen den baum fliegt. ich reisse ihm den helm vom kopf und bin erstaunt als ich einen jungen wiederfinde der jünger ist als ich. ich schmeisse den helm weg und sehe ihn genau an. er zittert, lässt die waffe fallen und hebt die hände. er ergibt sich. ich trete aus der hecke
komm!
befehle ich ihm und gehe zu dean
was machen wir mit ihm? er hat sich ergeben?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:33
"Dean Funkt seine Offensiven Truppen hierher um eine Patroulie zu beginnen"



@Cavalier
Dean:Mitten im Gefecht hat man keine Zeit für Pläne schmieden.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:34
@Division
"Normalerweise ich, aber im Moment mein Stellvertreter, Mihail Florescu..."

@Cavalier
"Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht mehr existiert. So, wie ich meine Truppen kenne."

@darkdiamond
"Ja... ich will ja nicht nach Italien flüchten. Es ist, weil hier beide Vampirkrankenhäuser zerstört wurden und das nächste in Italien ist."

@Division
"Pläne schmieden kann man immer."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:36
@Division
"wir sind verbarikadiert in einen KH umgeben von unseren Soldaten, etwas Zeit würde sich finden ;)"

@CountDracula
"was machen wir als nächstes?"


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:36
@Division
aber nur weil das deine an chillige lieder gewöhnten ohren nicht aushalten :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:36
@Cavalier
"Raus aus dem Krankenhaus, es ist einsturzgefährdet!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:38
@CountDracula
Okay


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:39
@JurisWorld
"Janet nimmt die restliche und trinkt immer jeden lehr sie selbst scheint sich nicht unter Kontrole zu haben den sie Handelt nur nach ihren gelüsten."
"Julia rennt ihr hinterher um auf zu passen"


Dean:Unter Arest stehlen ich werde ihn später verhören lassen oder @CountDracula wirds tuen!!!


@CountDracula
Dean:Ok ich erwarte dan den Lageberich um 1700.

@CountDracula
Nicht wäredn des Kämpfens dazu sind andere Da die nicht Kämpfen!

@Cavalier
Dean:Die haben beseres zu tun.Wenn schohn dan bin ich der Anprechpartner. :)

@JurisWorld
ne das ist schlecht wenn schohn dan harten Techno :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:41
@CountDracula
@darkdiamond
@JurisWorld
@Cavalier
@BloodVampyre


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:42
@Division Janet
Vater: "Janet? Hör auf so viel zu trinken. Das sorgt nur dafür, dass Dir schlecht wird."

@Division
"Okay.

Du hast es aber so dargestellt, als würde man während eines Angriffs - oder während des Kampfes, wie man es hier auch nennt - überhaupt keine Pläne schmieden."


melden
JurisWorld
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:43
@Division
okay, das lied ist gut aber techno ist sch***e :P:
der junge sieht schockiert von mir zu dean
was guckst du denn so? er wird dich schon nicht auffressen! obwohl...
@CountDracula
@Division
ihr tut ihm nichts verstanden? ich halte nichts von foltermethoden bei kindern okay?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:45
@JurisWorld
"Solange er uns nichts tut, gibt es keinen Grund ihm etwas zu tun. Wenn er sich freiwillig ergeben hat, hat man ihn wahrscheinlich zum Kämpfen gezwungen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:45
@JurisWorld
"hey, wer ist der Kleine denn?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:45
@CountDracula
"Janet nimmt sie nicht wahr da sie im Kampfrausch ist"
Dean:Julia Was zum teufel tust du da?

Julia: Ihr den spass gönnen :P: !

Dean:Du weist selber was zuviel ist kann auch Negative Folgen haben!

@CountDracula
Dean:Dan habe ich mich unglücklich ausgedrückt.


@JurisWorld
Dean:Musik Banause!!!!

@CountDracula
Dean:Ich habe nie was von Foltern gesat sonder nvon einen Verhör. -_-


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:46
Dean:Bring mir den Jungen ich will ihn mir ansehen!


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

22.12.2013 um 22:47
@Division
Vater: "Dann musst Du es ihr klarmachen."

Ich: "Macht nichts. Und das mit dme Foltern ging an @JurisWorld ."


melden
302 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden