Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 20:59
@darkdiamond
ok ok


@JurisWorld
Nach Spanien fligen

Anzeige
1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:00
@Division
Nach Spanien?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:01
@Division
sofort oder machen wir in italien einen stopp, damit du mit @darkdiamond reden kannst und ich vielleicht shoppen gehe oder was anderes? :P:


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:02
@JurisWorld
Shoppen ist ne geile Idee :D


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:03
@darkdiamond
wir könnten zusammen gehn, nur dass dean ja noch irgendwelche plänen mit dir schmieden wollte... er ist immer so kryptisch :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:11
@JurisWorld
Da geh ich lieber mit shoppen ;) @CountDracula bezahlt mir sowieso (geh ich einfach mal von aus) :P:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:15
@darkdiamond
oder ich geh mich etwas umsehen in der zeit wo ihr redet und wenn ihr fertig mit reden seit, rufst du mich? dean kann ja entweder mitkommen oder irgendetwas machen auf was er lust hat...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:15
@JurisWorld
Gute Idee :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:16
@darkdiamond
okay :)

@Division
schatz bist du soweit? können wir?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:19
Zitat von DivisionDivision schrieb:Nach Spanien?
jup die ganzen Sachen hinbringen
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:sofort oder machen wir in italien einen stopp, damit du mit @darkdiamond reden kannst und ich vielleicht shoppen gehe oder was anderes? :P:
gut ein zwischenstop wäre ganz nett :P:


@JurisWorld
ja los gets


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:23
@Division
okay, dann nehmen wir den flieger nach italien und von da einen nach spanien...

ich schlucke schwer
du willst doch nicht als wiedergutmachung oder so mit chiara... ach vergiss es

ich nehme meinen koffer und gehe runter
dein wagen oder meiner?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:27
@JurisWorld
Keine Sorge, da mach ich ned mit ;)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:28
@JurisWorld
gut so sols dan sein!

"Habe ein böses grinsen im Gesicht sie ist nah dran"
Also wie gesagt ich habe Pläne!Nein erzähl.
"Lache böse"

keins von beiden meine PrivatHeli


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:28
"Schaue mir ein Video an"
https://www.youtube.com/watch?v=OF-9HQ-UIL0


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:30
@darkdiamond
ausgepeitscht wird er auch nicht okay? :P: sonst errinnert er sich wieder zu viel an seine vergangnheit...

@Division
ich sehe dich schockiert an
hey du hast schon mit ihr geschlafen! ich ha mit niemandem gevögelt!
*bricht es aus mir heraus, bereue es sofort*
tut mir leid... tu doch was du willst


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:31
@darkdiamond

Danke ;)

Steigt in den Helikopter ein, hinter ihr sitzt noch ein Mann,

Sie denkt nach was der Ploiziest ihr gesagt hat, sie hate ein auto Unfall und ist da gestorben,

Moment mal, Zeit Mum von der Polizei erwischt wurde alkohl bei der Auto fahrt zu trinken,


Hatte sie doch kein Fruherschein mehr, und auto auch nicht.


Emm, darf ich ihren Poliziesten Ausweis sehen ?

*MANN*

Warum den ?

*EMMA*

Nur so, ich möchte auch sicher sein das Sie ein Poliziest sind.

Plötzlich hält von hinten ihr ein Tuch vor den Mund, und

Emma wird dann bewusstlos....



melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:33
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:hey du hast schon mit ihr geschlafen! ich ha mit niemandem gevögelt!
"ich schaue sie empört an"
Hey ich habe nicht mit ihr geschlafen.. -_- ich wurde ausgepeitscht.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:35
@Division
aber.. hä? ach egal, dann halt nicht. du kannst trotzdem tun und lassen was du willst...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:37
@JurisWorld
Na okay passt :P:

@BloodVampyre

ChiaraVampir spürt dass mit Emma etwas nicht inordnung ist und fliegt hinterher. Oben in der Luft steigt ChiaraVampir in den Helikopter ein und überrascht die Männer


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

23.12.2013 um 21:38
@JurisWorld
Keine Sorge wir hatten nix mitnander


Anzeige

melden