Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge, Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte, Sterben, Türkei, Horror, Vampire, Vampir, Blut, , Comedy + 18 weitere

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:24
@CountDracula
Ach diese ganze Situation die letzte Wochen ist nicht gut für mich...


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:24
@Division
"Das kann ich mir vorstellen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:31
@CountDracula
.....


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:31
@Division
"Naja, meinst Du, ich finde den Krieg toll?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:32
@CountDracula
Sie sind ja der Fürst! Sie müssens ja wisssen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:38
@Division
Ich: "Ja. Und ich finde ihn definitiv nicht toll."

Mihnea: "Wer mag Krieg schließlich schon?"

Ich: "Naja..."

CountDracula kramt ein Buch hervor
"Kat zuckt die Achseln. "Es muss ja Leute geben, denen der Krieg nützt." "Na, ich gehöre nicht dazu", grinst Tjaden. "Du nicht, und keiner hier." "Wer denn nur?", beharrte [sic'] Tjaden. "Dem Kaiser nützt es doch auch nicht. Der hat doch alles, was er braucht." "Das sag nicht", entgegnet Kat, "einen Krieg hatte er bis jetzt noch nicht gehabt. Und jeder größere Kaiser braucht mindestens einen Krieg, sonst wird er nicht berühmt. Sieh mal in Deinen Schülbüchern nach. "Generäle werden auch berühmt durch den Krieg", sagt Detering. "Noch berühmter als Kaiser", bestätigt Kat. "Sicher stecken andere Leute, die am Krieg verdienen wollen, dahinter", brummt Detering. "Ich glaube, es ist mehr eine Art Fieber", sagt Albert. "Keiner will es eigentlich, und mit einem Male ist es da. Wir haben den Krieg nicht gewollt, die andern [sic'] behaupten dasselbe - und trotzdem ist die halbe Welt feste dabei." - aus "Im Westen nichts Neues" von Erich Maria Remarque


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:42
@CountDracula
@CountDracula
Die Militäraparatur und die Konzerne wollen es!!!!
Die mögne krig weils sie sch*** Kapitalisten sind für die es eine Geschäft um Reich zu werden
Busines!


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:42
@Division
"Die auch."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:45
@CountDracula
so ist es


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:46
@CountDracula
ich habe garnichts verstanden was seimir eigentlich verm,itteln wolten


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:47
@Division
"Ja.

Diese geldgeilen Affen, denen alle Mittel recht sind, gibt es sowieso immer wieder... und verdammte Sultane, die nichts im Sinn haben außer ihr verdammtes Land zu vergrößern!"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:48
@Division
"Naja, Mihnea hat gefragt, wem Krieg schon gefällt... da habe ich aus "Im Westen nichts Neues" die treffende Stelle zitiert. Nämlich die, die sagt, dass es Leute - in dem Fall Generäle und Kaiser - gibt, die den Krieg wollen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:49
@CountDracula
aha ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:56
@Division
"Ja."

@Division
@JurisWorld
"Und sonst so?"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:57
@CountDracula
was den?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:57
@Division
"Nichts, mir fällt nur kein Gesprächsthema ein..."

@Division
@JurisWorld
"Fragt mich mal irgendwas."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 21:59
@CountDracula
ok


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 22:00
@Division
"Stell mir mal irgendeine Frage... ich hasse dieses Schweigen."


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 22:14
@Division
@JurisWorld
@BloodVampyre
"Seid ihr noch wach?"


melden
Anzeige

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

27.12.2013 um 22:15
@CountDracula
nien ich meditire


melden
260 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden