Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:09
@JuriaChan

keine ahnung? etwas was dir spaß macht am besten?

ja..?

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:12
@JurisWorld
Ich glaube ich mach ne medizinische Fortbildung^^!

Ich wollte dich fragen.
Ob du weißt warum Dean immer für mich da ist.
Er glaubt...glaube ich...Ich sei schwach.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:13
@JuriaChan

aber nicht als chirurg oder? O.o

denkst du nicht... es wäre besser ihn selbst zufragen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:14
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:du musst machmal nach dir sehen, denn wenn du versuchst jeden glücklich zumachen, vergisst du dabei dich selbst :(
Ich bin auch nicht zufriden ich versuche es jeden recht zu machen und glücklich zu machen da hast du recht......wäre ich nie zum Schlos gekomen... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:15
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:du musst herausfinden, was du später noch willst und mit wem du glücklich werden willst schatz...
ich liebe dich <3
ich weis nicht... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:16
@JurisWorld
Als ich ihn gestern fragte sagte er weil ew gefährlich für mich wäre allein zu sein.

Danach habe ich einen filmriss..
Ich War wohl zu high..*.*

^^ich mag aber Chirurgie!
& pathologie ...anathomie ist aber auch cool! :)


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:18
@Division

sag das nicht, du hast auch viele leute wirklich glücklich gemach tund warst für viele da :)

irgendwann wirst du aber eine entscheidung treffen müssen, auch wenn es schwer fällt... :(

@JuriaChan

es ist im moment gefährlich für uns alle, weil vampirjäger auf der jagd nach uns sind.
dann mach lieber anathomie, da kannst du keinen mehr umbringen...


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:20
An: @BloodVampyre
Von: @JuriaChan

Hi.
Sieh mal heute War ich ein bisschen am Strand und hab das gefunden.
14 rag bone candice swanepoel 26
Hihi der Tag War schon schön.
12 rag bone candice swanepoel 02 2
Ich werde ab Freitag anfangen zu studieren :)

Hoffe dir geht's gut!
Kiss,Feena :*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:23
@JurisWorld
*ich bleibe am desk sitzen*
Geht es wirklich nur ums töten.
Ich hab eigentlich viel Selbstbeherrschung.
..nur momentan nicht so.

Hm..
Ich sagte Dean auch schon .
Sie sollten mich am besten töten.
Das wäre das beste für alle . :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:24
@Division
*aufstehe und an Dean s zimmer Tür klopfe*


1x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:25
@JuriaChan

aber immer wenn du wütend bist oder so, hast du lust einen mann umzubringen, was ist wenn du bei der arbeit einmal wütend oder traurig bist und ausrastest?

wem würde das denn was dienen?


2x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:26
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:sag das nicht, du hast auch viele leute wirklich glücklich gemach tund warst für viele da :)

irgendwann wirst du aber eine entscheidung treffen müssen, auch wenn es schwer fällt
hmmmm :(
Zitat von JuriaChanJuriaChan schrieb:*aufstehe und an Dean s zimmer Tür klopfe*
Dean: Die Tür ist offen @JuriaChan !!
"Ich Trainire grade drinne"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:28
@Division
...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:28
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:wem würde das denn was dienen?
Da wäre Zack.
Der dann nicht auf mich warten muss ..
Er hat echt was besseres verdient.

Dann Dean.
Ich würde ihn nicht mehr verwirren und er würde mich vergessen.

Und Du.
Ich wäre weg.
Und du könntest mit Dean glücklich werden. !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:28
@JurisWorld
Dean:........


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:29
@JurisWorld
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:aber immer wenn du wütend bist oder so, hast du lust einen mann umzubringen, was ist wenn du bei der arbeit einmal wütend oder traurig bist und ausrastest?
Wenn ich sie nur töten würde.
Manche verführe ich vorher. .

Das ist nicht möglich.
Ich trenne Arbeit und Privatleben 1


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:30
@JuriaChan
hmm okay...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:30
@Division
*komme rein .
Setz mich im Schneidersitz aufs Bett und seh dir zu*


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:31
@JuriaChan
"Gehe mich duschen und zihe mich an"
Dean:Ich muss mich entscheiden!!! Was auch dich betrift! meine gelibte @Yuki_Cross.... :(


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

30.12.2013 um 18:32
@Division
Wo bei entscheiden?
Deine geliebte?

Was? ..


Anzeige

1x zitiertmelden