Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

35.519 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Krieg, Geschichte ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.11.2013 um 23:47
@JurisWorld
nein ich bin hier alles ist erledigt, jetzt kann ich nur von hier aus ein Neues Syndikat gründen bzw. Rumänien erobern fürs Syndikat. Expandiren halt. ohne @CountDracula zu schaden versteht sich.

Anzeige
melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.11.2013 um 23:49
@Division
stütze meine arme auf deiner brust an und höre dir zu
warum ist das die einzige möglichkeit?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.11.2013 um 23:52
@JurisWorld
Nein mit meiner Neuen Tarnung bin ich sicher Wischaftlcihe und Statistisch untersuchungen ergeben das man 95% sicher ist....auser irgendwer plaudert was aus...
"kukt dich finster an"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.11.2013 um 23:55
@Division
guck mich nicht so an, du weisst dass ich niemanden kenne ausser den paar einfachen leuten im dorf und denen hier im schloss. und warum sollte ich etwas ausplaudern?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

08.11.2013 um 23:58
@JurisWorld
jeder den ich das erzähle kann was ausplaudern das ist es ja......ich weis nicht asu welchen Motiv den ich sage nicht warum ich gesucht werde.


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 00:01
@Division
ich würde dich nnie hintergehen und dein misstrauen missbrauchen... ich mag dich zusehr *werde rot, sehe dir trotzdem ohne zu zögern in die augen* ich verspreche dir auf meinen kopf dass ich niemadem etwas ausplaudere über dich...


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 00:04
@JurisWorld
Das wäre auch Fatal für dich den dies Drecksleute kennen keine gnade nicht mal vor kleinen Kinder oder gar säuglinge die haben keine Moral......


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 00:05
@Division
dean hör jetzt auf davon zu reden.... du zerbrichst dir nur wieder den kopf..


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 00:06
damit du nicht weitersprichst, fange ich wieder an dich zu küssen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 00:08
@Division
ziehe deine arme um mich, sodass deine hände an meinem po liegen


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 00:12
@JurisWorld
"sende"
Verzeihung ich wollte dich n icht damit belasten ich bin Müde lass uns schlafen gehen heute ist mir die lust darauf vergangen :( :cry: "


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 00:14
@Division
das belastet mich nicht, ich bin nur um dich besorgt *lächle dich sanft an*
okay, aber kannst du heute nacht bei mir schlafen?


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 00:18
@JurisWorld
ok meinetwegen wenn du darauf bestehst??
"ich drehe mich umd und schlafe ein"


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 00:20
@Division
*sende* du kannst natürlich auch gehen wenn du willst
lege mich unter die decke, brauche aber noch einige zeit bis ich einschlafe, weil ich noch nachdenke


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 11:33
wache auf und merke dass ich die arme um deine mittel liegen habe und du einen arm mich geschlungen hast. Bin nicht mehr müde, aber bleibe liegen um dich nicht zu wecken


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 13:19
*deine mitte


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 16:08
@Division
da ich nicht schlafen kann, folge ich deinem traum. du rennst in rüstung und mit der grossen waffe in der hand durch einen wald, als du auf ein feld tritts stehst du einer gruppe von unbewaffneten leuten entgegen... szenenwechsel: ich trete aus dem wald und sehe dich wie du auf einen flehenden mann zielst, du willst das nicht tun, das sind man dir und du hast das gefühl du must, ich komme langsam zu dir, stelle mich neben dich und sehe dich an. lege meine hand an die waffe und drücke sie etwas runter so dass sie auf den boden gerichtet ist... "du musst das nicht tun dean" sage ich leise aber bestimmt und nehme dir die waffe ab, entlade sie und werfe sie weg. "geht!" rufe ich den leuten mit bestimmter stimme zu. nehme dir den helm ab und lege meine hände an dein gesicht und wiederhole "du musst das nicht tun."


2x zitiertmelden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 17:14
@Division
oh Parker die Nacht war toll :lv:
auch wenn ich etwas feste zugekrallt habe :vv: war nicht mit absicht :kiss:


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 19:12
Zitat von JurisWorldJurisWorld schrieb:da ich nicht schlafen kann, folge ich deinem traum. du rennst in rüstung und mit der grossen waffe in der hand durch einen wald, als du auf ein feld tritts stehst du einer gruppe von unbewaffneten leuten entgegen... szenenwechsel: ich trete aus dem wald und sehe dich wie du auf einen flehenden mann zielst, du willst das nicht tun, das sind man dir und du hast das gefühl du must, ich komme langsam zu dir, stelle mich neben dich und sehe dich an. lege meine hand an die waffe und drücke sie etwas runter so dass sie auf den boden gerichtet ist... "du musst das nicht tun dean" sage ich leise aber bestimmt und nehme dir die waffe ab, entlade sie und werfe sie weg. "geht!" rufe ich den leuten mit bestimmter stimme zu. nehme dir den helm ab und lege meine hände an dein gesicht und wiederhole "du musst das nicht tun."
"Ich Träume von der Vergangenheit als ich damals viel jünger wahr und genau so Brutal wahr wie mein Vorgesetzter und viele Krigsverbrechen begann habe!!"
"Mein Auftrag hies Damals Rebelen gruppe zu jagen!"
"Ich gehorchte wiederwilig"
"ich rannte damals durch einen Wadlgebiet mit lauter fallen die mich nicht gejuckt haben ich hatte damals die Neue Prototypen Rüstung bekommen.Ich sollte damals noch Familien von den Rebelen abschlachten, kurz bevor ich damals einfach abgehauen und als Deseteur geflüchtet bin."
"Auf einmal wahr eine gestahlt vor mir die mir die Waffe runter drückte es wahr eine Frau und vermumt mit einer Sanften stimme sie wollte dies nicht.

@blackpony
Parker:Danke für die nacht Mel. :)
Ja du warst voller Leidenschaft ;) !


melden

Vampir-RPG (die Gruppendiskussion) - Kapitel 2

09.11.2013 um 19:15
@Division
Wach auf! wach auf dean! *versuche ich dich zuwecken, als ich aufwache und in deinen schweissgebadete armen liege*


Anzeige

1x zitiertmelden