weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 08:47
@DeepThought
Na du machst ja Sachen... Blau, weil meine Autos bisher alle blau waren, außer jetzt hab ich ein schwarzes... aber blau wird schon sehr oft gewählt.

@Rho-ny-theta
Hast du nicht Urlaub? Kannst nicht ohne das Forum?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 08:49
@obskur
Sie hat auch gesehen, dass ich in einem Zimmer mit hellen Möbeln war...bzw.der Verstorbene hats ihr ausrichten lassen. Also immer raten und richtig liegen ist irgendwie merkwürdig. Trotzdem hat sie nicht alle Fragen jetzt beantworten können.


Klar kann statman nicht ohne Forum, der alte Süchtler :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 08:51
@DeepThought
Machst du das öfter? Mir macht so was angst... hab es zwar auch einmal gemacht, aber mit einem eher ungutem Gefühl und eingetroffen ist es dann auch nicht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 09:09
@obskur
Angst vor Peter? (So hieß er) :D Nein. Selbst mit Verstorbenen herumexperimentieren würd ich nie. Meine Tochter hat hin und wieder irgendwas komisches wahrgenommen. Ich hab dann immer sofort meine Räucherschale gezückt und die Wohnung ausgenebelt. Nix bleibt bei uns herinnen, das keine Miete bezahlt. Gegen Peter wäre da eine Ausnahme, gegen den hätt ich jetzt nix, der darf. :D

Peter hat sich vor zwei Jahren umgebracht, ich habs erst vor zwei Tagen erfahren. War sehr schockiert und habe nach Antworten gesucht. Ich wusste mir nicht anders zu helfen als ein Medium aufzusuchen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 09:19
@DeepThought
Krass... ich denk dafür muss man auch offen sein und dran glauben...meins ist es nicht, allerdings find ich es schon interessant.

Wie nah stand dir Peter früher?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 09:26
@obskur
Na so offen bin ich jetzt dafür ja nicht und es beschäftigt mich halt heute, ob da gestern was dran war oder nicht.

Wir standen uns sehr nahe gefühlsmässig. Er arbeitete im elterlichen Reisebüro, dass er übernehmen musste. War aber auch Linienverkehr dabei. Ich bin damals öfter aufgewacht und wusste, dass er an diesem Tag weiter weg gefahren war. Nicht, weil er es mir erzählt hatte, ich konnte das zum Beispiel spüren. Ebenso, wann er wieder retour kam. Anfangs glaubte ich nicht so recht an meine Gefühle^^ Hab dann seine Wohnung in der gefühlten Abwesenheit beobachtet...brennt abends wirklich kein Licht ect. War so. Dann hab ich ihn so unschuldig drauf angesprochen beim nächsten Gespräch "Was hast die letzten Tage gemacht, warst wieder weg..." Mein Gefühl hat mich damals nie getäuscht. Allerdings konnte ich jetzt nicht spüren, dass er tot ist.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 12:44
Toll,mein Sohn erklärt mich in seiner nett ehrlichen, direkten Art für verrückt. :D

Das ist halt so ein knallharter Realist, der nur an das glaubt, was er sieht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 12:58
Verständlich :) aber schön, wenn man jemand hat, der sagt was er denkt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 14:54
Sagen dürfen wir uns alles, solangs in einer respektvollen Art und Weise passiert. Und er kann das :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 15:14
Wie alt ist dein Sohn? Du hast es bestimmt schon mal erwähnt ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 18:45
@obskur

Er ist 18. Wir hatten erst Maturaball am Wochenende.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 19:07
Ach jetzt hatte ich aber doch gedacht, er sei noch jünger...


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 19:41
@obskur
obskur schrieb:Hast du nicht Urlaub? Kannst nicht ohne das Forum?
Ich war von Mittwoch bis Sonntag verreist, nu bin ich wieder da :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 19:49
@Rho-ny-theta
Wo bist du gewesen? :)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 19:51
@DeepThought

Amsterdam.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 19:52
@Rho-ny-theta
Willkommen zurück, wir alle hoffen du hast dich gut erholt und Kraft geschöpft ;)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 19:53
@obskur

Dazu sage ich mal:

red8.PNG


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 19:53
@Rho-ny-theta
Du hast uns doch bestimmt vermisst? ^^


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 19:54
@DeepThought

Man hat immer ein ungutes Gefühl, wenn man das Irrenhaus unbeaufsichtigt lässt :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

17.02.2014 um 19:54
@Rho-ny-theta
Amsterdam...da bist du sicher gut zur Ruhe gekommen ;)


melden
288 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden