weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 09:03
In den Nachrichten sagen sie grad, dass es ab 11 Uhr die ersten starken Böen in Hamburg geben wird. Ab 13 Uhr soll der Sturm in Hamburg richtig losgehen. Ab 18 Uhr soll die Sturmflut kommen.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 09:20
Guten Morgen ihr Lieben... ich drück auch die Daumen, dass es nicht so arg schlimm wird, aber die Deiche sind ja neu und scheinbar zur rechten Zeit fertig geworden, zumindest was die Küste angeht... bei den Inseln wird das wohl vereinzelt anders aussehen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 09:48
So... bin von einkaufen zurück. Also so langsam kommt Wind auf. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 09:50
@Jonte
..schön drinnen bleiben ;)
....und fleißig Kekse backen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 10:22
Hallo ihr Lieben... :)

@glückskeks11
danke für die Krapfen.. :)

@Jonte
Kekese backen...welche Sorten machst du..?

@obskur
glaube, wir können froh sein, dass wir nicht in der Gegend wohnen..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 10:25
@Ylenia
...ja guten Morgen, schon munter :D
..lass dir die Krapfen schmecken...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 10:33
@glückskeks11
danke...die werde ich jetzt mampfen.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 10:56
@Ylenia
Ja im Moment können wir froh sein da nicht zu wohnen, aber generell ist es an der Küste sehr schön und speziell Hamburg ein schöner Ort zum wohnen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 11:01
@obskur
das glaube ich schon, aber ich wäre da ein Angsthase..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 11:10
@obskur
..ich auch, dass wär nix für mich....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 11:37
So.... mittlereile haben wir hier schon ordentlich Wind. Die Eltern, die die Kids heute noch zur Schule geschickt haben, mussten ihre Kids um 11 Uhr aus der Schule holen. Mittlerweile sind die Grundschulen zu und auch die oberen Klassen dürfen/müssen nach Hause.


@Ylenia
Ich hab jetzt drei Keksteige vorbereitet. Sie sind zum ruhen im Kühlschrank.

- Toffee-Küsschen
- Zitronen-Butterplätzchen
- Bourbon-Vanille Mürbeteig zum Ausstechen


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 11:41
Am Hamburger Airport sind mittlerweile schon diverse Flüge gestrichen worden. Es geht also langsam los.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 11:43
@Jonte
Glaube, es kommt sehr schlimm..



11.26 Uhr: Wie Météo France und "wetteronline.de" übereinstimmend melden, ist über den schottischen Berg Aonach Mor bereits eine Monster-Böe mit fast 230 km/h hinweggezogen. Auch in schottischen Städten habe es große Schäden gegeben. Das verheißt für Deutschland nichts Gutes.


das gibt feine Kekse...schickst dann mal ne Kostprobe.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 11:44
@Jonte
...mmmmmh klingt lecker....

Oje, drück euch die Daumen, dass es nicht zu schlimm wird!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 11:57
@Jonte
Das klingt wirklich sehr sehr lecker... *NEID*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 11:58
Oh je... in Schottland gibt es bereits das erste Todesopfer. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 13:34
@Jonte
..wie geht es den Keksen?
...Wetter?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 13:56
@glückskeks11
Die Toffee-Küsschen sind fertig. Der Toffee war aber störrisch. Hübsch ist anders. *lach*

Die anderen Kekse mach ich gleich. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 14:02
@Jonte
Egal....Hauptsache, sie schmecken....

Was macht der Sturm?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.12.2013 um 19:24
Selbst bei uns in Mitteldeutschland sind die Weihnachtsmärkte zu und es ist Orkan draußen,geh jetzt nicht mehr raus, mag mir nicht vorstellen, wie es an der Küste erst ist.


melden
121 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden