weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:11
@Jonte

Ich werd' im Schnapsladen eh schon komisch angeschaut :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:12
@Rho-ny-theta
*lach* .... warum denn das???


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:13
@Jonte

Naja, es hat sich zufällig ergeben, dass ich in den letzten 2 Wochen dreimal im gleichen Schnapsladen war, immer in Begleitung einer hübschen Arbeitskollegin (aber jedesmal einer anderen) und jedesmal ca. 100€ dort gelassen habe.

Vermutlich hält man mich für eine Art Möchtegern-Zuhälter.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:15
@Jonte
Ich bin ja auch nicht typisch Frau mit meinem Bier immer...aber das süße Zeugs von dir da ist auch nichts für mich. Der Sekt war noch da, bevor der schlecht wird ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:16
@Rho-ny-theta
Na in 2 Wochen 300 Euro für Schnaps ist schon mal ne Hausnummer und dann noch 3 hübsche Damen dazu, da könnte man auf solche Gedanken kommen ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:18
@obskur

Es war wirklich Zufall, ich bin ja immer der Geschenkebeauftragte hier von der Abteilung, und wenn halt in der Zeit einer der Doktoranden einen runden Geburtstag hat, der andere erfolgreiche promoviert und ich außerdem noch ein Gastgeschenk für meinen Kumpel gebraucht habe, dann kommt so ne Summe schon schnell zustande :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:25
@Rho-ny-theta
Aberwie sagt man so schön, "Ist der Ruf mal ruiniert, lebt es sich ganz ungeniert" ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:27
@obskur

Es ist jetzt auch nicht so, dass ich was gegen 100€-Whisky oder hübsche Frauen hätte :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:28
Wo ist heute eigentlich Ylenia???


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:30
@Rho-ny-theta
Weiß ich doch ;) wäre auch schlimm.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:30
@Jonte
Sie war heut glaube nicht da, nur gestern... sie ist bestimmt anderweitig beschäftigt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 01:52
also Threads gibts...ich hab mich fast angemacht vor lauter Lachen. Eigentlich sollte ich schlafen um die Zeit. Allmy hats wieder geschafft:

Diskussion: Sadistische Schwester


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:07
@DeepThought
Ich hab mir den Thread grad mal durchgelesen. Und abgesehen davon, dass er wirklich zum totlachen ist, kann ich mich über manche Aussagen echt nur wundern. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:18
Haaalllloooooooooooooo....jemand da?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:21
@Ylenia
Jaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaa iiiiiiiiiiihiiiiiiiich!!! :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:22
@Jonte
Hallo Jonte... :) schön, dass du da bist...
wie geht es dir?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:23
@Ylenia
Bis auf eine Erkältung und ´ne leichte Stimmbandentzündung *nerv* ... eigentlich ganz gut. :) Hab dich gestern schon vermisst. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:28
@Jonte
Glaube, bei dir nimmt es kein Ende... :( Stimmbandentzündung? Wie äussert sich das?
Ich habe auch im Moment viel bei Ärzten zu tun, komme gerade aus der Augenklinik...lauter lästiges Zeugs...
da kann man leider nicht immer hier sein.. :)

Der Gelsenkirchner Fall ist eine Schande für uns Ösis....das ist ein Steirer... :(
Wie ich hier grad lese ist die *sadistische Schwester * anscheinend der Brüller...muss mal gelegentlich reingucken.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:31
Huhu bin auch da... wir haben gestern Interested vergessen, war auch lang nicht hier bei uns.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:32
@Ylenia
Och... ich will gar nicht meckern. Mir gehts wirklich grad ganz gut. :) Erkältung ist zwar lästig... aber normal im Winter, oder? Ich hab blöderweise seit Tagen kaum Stimme. Und wenn Töne rauskommen, klinge ich wie Joe Cocker. *lach* :D

Blöd, wenn man dauersabbelnde und dauerfragenstellende Kids hat. Reden fällt mir echt schwer. Und ich kann die Kids grad gar nicht anbrüllen, wenn sie Mist bauen. ;) ( <-- und bitte den Zwinkersmilie nicht übersehen... ich bin ganz lieb zu meinen Kids *gg*)

Augenklinik klingt aber auch nicht grad prickelnd?!? :(
Und was macht deine Hand?


melden
250 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden