weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 14:31
@obskur
das ist eine gute Nachricht, dass es problemlos vorüber ging....das Daumendrücken von uns allen hat geholfen... :)

gibt es dort keinen Physiotherapeuten, der dir den Umgang mit den Krücken zeigen kann?
Anfangs mag es kompliziert erscheinen, aber nachher geht es u. die brauchst auch nicht für die Ewigkeit...


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 15:07
Nö bisher hat mir die keiner erklärt und ich möchte langsam Rauchen gehen, der Weg ist nur zu weit 😉


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 15:23
@obskur
frag doch nach, ob es dir jemand erklären könnte, auf was du achten sollst....ha ha....die Zigaretten... :D meistens ist der Weg zu weit... :D
du bist schon auf dem Weg der Besserung.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:03
@obskur
und schon geraucht? Hast du was zu Essen auch bekommen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:05
@obskur
Ich hatte die OP beim Arzt in der Praxis machen lassen, musste anschliessend 1 Stunde lang dort bleiben, bekam einen Kaffee u. bin sofort zur Arbeit gefahren...ohne jeden Aufenthalt...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:09
Kaffee und ein Keks gab es jetzt. Geraucht noch nicht. Weiß nicht wo, aber langsam Versuch ich es mal rauszufinden.

Siehst du eine h nach op gleich Kaffee und gehen und hier muss ich 7 h nur auf Kaffee und Keks warten.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:13
@obskur
Im Krankenhaus ist es wieder ein wenig anders, aber sie haben dich schon ziemlich lange warten lassen....besser wäre es, das Rauchen auf morgen zu verschieben...kann sein, dass es dich sonst zusammenlegt, weil du alle möglichen Medikament intus hast..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:14
@Ylenia
Bist du Raucher? (Ich war mal eine starke Raucherin, ich hätte es nicht geschafft so lange zu warten)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:17
@obskur
Ja, aber mir ist es egal, wenn ich einige Tage mal nicht rauche...es ist bei mir eher die Gelegenheit, die verleitet....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:19
@Ylenia
also ich brauchte nach dem Essen meine Zigarette, zum Kaffee sowieso, zum Telefonieren und ich wurde richtig grantig, wenn das nicht ging. Das war aber eher so psychisch. Als zu wissen man KANN jetzt nicht obwohl man will.

Wenn du Gelegenheitsraucherin bist geht das.

Beste Lösung: Gar nicht mehr rauchen. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:21
@DeepThought
Man möchte immer das, was gerade nicht geht... :D
Klar, besser gar nicht....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:24
@Ylenia
Wobei ich vieles versucht habe um aufzuhören und es nicht geschafft hatte bis ich schwanger wurde. Dann hats mir so gegraust, da ging das Aufhören wie von selbst.

@obskur
Also eine E-Zigarette dürftest du normalerweise sogar im Bett dampfen. :) Hast aber wahrscheinlich nicht mit. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:26
@DeepThought
Nachher wieder angefangen, nehme ich an....das ist der Fehler...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:27
@Ylenia
Nein, ich habe bis heute keine Zigarette mehr angerührt. Das Verlangen danach hab ich aber immer wieder, obwohl ich schon zwei Jahre "clean" bin.

Kekse und Kaffee ist auch mager, oder? Wie soll denn unser obskur da wieder zu Kräften kommen. :) Wie lange dauert so ein Eingriff normalerweise?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:31
@DeepThought
Tapfer, tapfer... :)
Ich finde die Ärzte, die immer predigen, man solle nicht rauchen, sind selber kein Vorbild...
in einem KH, wo ich öfters zu tun habe steht überall, es sei ein rauchfreies Spital...siehst du an den Hintereingängen, dort qualmen die Ärzte nämlich selber... :D

der Eingriff dauert nicht so lange...ich konnte ihn auf dem Monitor mitverfolgen, der Arzt hatte mir laufend erklärt, was er gerade macht..

unser @obskur wird wieder zu Kräften kommen, morgen schaut es schon wieder anders aus..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:32
@Ylenia
Du hast interessiert zugeguckt. Also irgendwie bist du schon hart im nehmen, oder? :D :D :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 16:34
@DeepThought
Warum hart im nehmen? In dem Moment wo der Eingriff stattfindet tut es ja nicht weh...u. zu sehen, was gerade gemacht wird ist immerhin interessanter, als sich zu langweilen, weil es dauert... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 17:14
So ich war nun rauchen 😃 der Weg war weit und anstrengend mit den Krücken, aber schön war es :) bisschen schwindlig war mir aber schon.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 17:16
@obskur
So, so...kein Weg war dir zu weit... :D das glaube ich, dass dir etwas schwindlig war..
geht es nun mit den Krücken?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.01.2014 um 17:25
Ja kein weg zu weit, aber hab's lang ausgehalten. Es geht mit den Krücken, aber mühsam, ob ich das so richtig mach, nächste Woche hab ich dann Rücken 😉


melden
92 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Unter der alten Eiche654 Beiträge
Anzeigen ausblenden