Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:23
@Rho-ny-theta
Es reicht doch ein Link von dem Bild, da kann jeder selber entscheiden.

Übrigens wollt ich melden geht aber bei der App nicht.

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:45
@obskur

So ein smartes Smartphone :D - ist wie mit dem Fastfood - mußte ewig drauf warten :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 21:58
@Interested
Ganz genau 😡 hat aber auch Vorteile, ich muss solch Bilder nicht ansehen, die laden zu langsam 😴


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 22:02
@obskur

Dann ist es tatsächlich smart und trägt seinen Namen zu Recht...

Ich hau jetzt ab - ich wollte nur mal kurz reinschauen - und, jetzt häng ich hier wieder seit Stunden^^

Vielleicht doch mal ne Sperre? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 22:07
@Interested
Soll man dich sperren, weil du deine Meinung vertrittst? Ich denke nicht! Recht hast du ja.

Schönen Abend noch, auch an alle die noch da sind.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 22:08
@obskur

Nein, damit ich hier nicht stundenlang rumhänge und vieles liegenbleibt - so als Selbstschutz und online-Hilfe... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

27.01.2014 um 22:18
Soll ich dir helfen? Ich melde dich, brauchst nur ein scheiß schreiben 😜

Aber im ernst im Moment würdest du nicht allzu viel verpassen hier...


melden
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 21:44
@Rho-ny-theta

Also ich hör mir das immer an - ich wette, die anderen nicht - die äußern sich gar nicht :(

Heute ist aber Chillen angesagt bei der Stimmung, die das Lied vermittelt :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 21:48
@Rho-ny-theta
Passt super zu der ruhigen Stimmung hier heute abend... :D

@Interested
chille gerade... :D u. höre es mir immer an..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 21:53
@Ylenia

Na noch mal Glück gehabt :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 21:54
@Interested
Na klar, diesmal noch.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 21:56
@Ylenia

Haben alle Kommissare schon Feierabend? :D Oder sichten sie gerade noch mal die Beweise?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 21:59
@Interested
Sie sind heute alle ziemlich verwirrt... :D kein Kerzchen wurde angezündet, kein Blümchen geworfen... :D eigentlich gaaaanz komisch.....
na ja, in einem Fall soll der Täter mit einem Latexganzanzug seine Tat ausgeführt haben, ein anderer Kommissar hingegen meinte, Schuhüberzieher(zb. Plastik), Haar überzug, Tuch ums gesicht..... :D .....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 22:00
@Ylenia


Da sag mal noch einer, Drogen sind nicht gefährlich :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 22:02
@Interested
Das habe ich mir auch schon gedacht, aber ich glaube, bei manchen funktioniert es auch ohne Drogen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 22:04
@Interested
Ich höre auch immer rein... aber meist nur rein ;) aber heute das hab ich bisschen länger gehört... hat eben jeder so sein eigenen Geschmack... nicht böse gemeint.


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 22:06
@Rho-ny-theta

Ich finde, Du solltest sanktionieren :D

@obskur
Nur Spaß :D

@Ylenia
Naturbreit hat auch was für sich :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 22:07
@Interested

Was sullt ich sanktionieren?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.01.2014 um 22:08
Zitat von obskurobskur schrieb:Ich höre auch immer rein... aber meist nur rein ;) aber heute das hab ich bisschen länger gehört... hat eben jeder so sein eigenen Geschmack... nicht böse gemeint.
Na das hier :D @Rho-ny-theta


Anzeige

melden