weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 16:28
@obskur
Oh man.... ich hab mich jetzt mal durch die letzten 18 Seiten gewühlt. Ganz übel, was sich da zugetragen haben muss. Werden den Fall mal im Auge behalten.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 17:04
@Jonte
Ja ganz grausam und täglich kommt eine Grausamkeit dazu... einfach für den normalen Menschenverstand nicht greifbar.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 17:41
@obskur
@Jonte

Ist der Fall aus Gelsenkirchen? Da braucht man Zeit um das alles nachzulesen. Mal schauen, wann ich dazu komme. Ich glaube, dort wird auch schon schneller geschrieben als man lesen kann :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 17:44
@DeepThought
Ja, der Fall aus Gelsenkirchen. Sind mittlerweile 19 Seiten. Ich hab vorhin mal die Zeit zum nachlesen genutzt, als meine Kids auf dem Spielplatz waren. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 17:45
Mal ´ne ganz andere Frage... wo ist eigentlich unser Glückskeks geblieben? Vermisse sie hier. Oder hab ich was überlesen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 17:46
@Jonte
Ich habe auch keine Ahnung und ich vermisse @Stockinger... der Einzige, der mit mir Bierchen getrunken hat ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 17:47
@DeepThought
Der Fall ist sehr verworren und grausam... lässt sich auch schwierig in kurze Worte fassen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 17:48
@obskur
Stimmt.... @Stockinger war auch lang nicht mehr hier. Aber Bierchen trink ich auch gern mit dir. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 17:49
@Jonte
Na dann schmeiss ich doch mal welches in die Runde und sag *PROST* :-)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 17:52
@obskur
Na dann *PROST*!
Was für ein feines Bierchen haste denn? :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 18:02
Mein Lieblingsbier das Köstritzer Schwarz... ich hoffe das magst du, ist ja nicht so jedermanns Sache, schmeckt auf jeden Fall bissi süßlich.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 18:41
@obskur
Köstritzer mag ich. Genau wie Guinness. :)
Mein absolutes Lieblingsbier ist allerdings Kilkenny. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 18:46
@Jonte
Komischselbst bei einer Runde Bier tauchen die nicht auf, da war doch sonst immer Verlass drauf. Wo sind sie nur...zu viel Krimis?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 20:39
@Jonte

Ich für meinen Teil habe hier grad ein I.P.A. der Browerij T'Ij aus Amsterdam stehen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 20:44
@Rho-ny-theta
Was auch immer das ist ;) vermute Whisky? Ich bin auf Sekt umgestiegen, wie sich das als Frau gehört.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 20:46
@obskur

Nö, Bier. I.P.A. steht für India Pale Ale und bezeichnet ein Bier, das nach englischer Brauart gebraut ist. Pale, weil es eine eher bleich-trübliche Farbe hat, etwa vergleichbar mit einem sehr hellen Weißbier. Ist vom Geschmack her aber kaum Hefe- sonder stark hopfenbetont.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 20:49
@obskur
Dann bin ich wohl nicht typisch Frau. ;) Mit Sekt und ähnlichem Gedöns kannste mich aber sowas von jagen. Nicht mal an Silvester bekomm ich datt Zeugs runter. *lach*

@Rho-ny-theta
Ich kenn´s zwar nicht... klingt aber interessant. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:00
@Rho-ny-theta
@obskur
Ich trink übrigens grad einen super leckeren selbstgemachten Strawberry Colada Cocktail. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:01
@Jonte

Bäh, pappezeug. Wenn's nich torfig oder hopfig ist, mag' I's net.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

20.02.2014 um 21:06
@Rho-ny-theta
Coladas (egal in welcher Form) sind ja auch nix für echte Männer. *gg* Datt is nu wirklich Mädchenkrams. :D


melden
314 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden