weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:32
@obskur
Hallo... :) alles vergessen? Für mich auch ein Bierchen reserviert?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:36
@Jonte
Da hat es dich aber tüchtig erwischt...oh je...aber wenn so eine geile Stimme hast kannst noch tüchtig Kohle machen... :)

die Augenklinik habe ich nun hinter mir, dafür Salben, Gels u. Tropfen...so oft, wie ich das Zeug reintun soll, da bin ich den ganzen Tag beschäftigt u. dann noch eine Spezialbehandlung pro Tag, die ich mir selber geben darf... :D

mit der Hand war ich auch diese Woche wieder bei den Chirurgen...neuerlich 3x pro Woche Ergotherapie für die nächsten 6 Wochen...
es ist mühsam...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:40
@Ylenia
Oh je... das klingt anstrengend. Dann hoff ich mal, dass es sich schnell bessert. Kannst du überhaupt noch aus den Augen gucken, bei so viel Salben/Gel/Tropfengedöns?

Und deine Hand wird auch nicht besser, oder? Hoffentlich hilft dir die Ergo weiter.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:40
@Ylenia
Bierchen hab ich dir natürlich aufgehoben :)

Oh man hier ist die Krankenstation :) Man wird nicht jünger ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:41
@obskur
Ja, so langsam kommen wir alle (außer Statman natürlich ;) ) ins bedenkliche Alter. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:44
@Jonte
Habe es ganz einfach satt, weil es schon so lange dauert...aber da muss ich durch..es wird schon wieder werden.. :)

@obskur
Krankenstation...richtig.. :) Was macht dein Knie?
Danke fürs Bierchen.... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:47
Ja Knie ist so gut wie heile langsam... jeden zweiten Tag Physio hilft so langsam. Jetzt hab ich auch langsam mal wieder Lust zum Arbeiten ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:52
@obskur
obskur schrieb:Jetzt hab ich auch langsam mal wieder Lust zum Arbeiten
Das kann ja nicht gesund sein...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:52
@obskur
Das hört sich gut an...scheint so, dass du auf dem guten Weg bist, wenn du Lust auf Arbeit verspürst... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:56
@Rho-ny-theta
Ach doch, mach meinen Job im Winter recht gern ;) Aber wird ja eh nicht lang sein... hab ja noch ein 2. Knie.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 17:58
@Ylenia
Ja...man hat mir zwar schon jetzt erneut Wasser im Knie vorhergesagt, weil ich dann gleich mal 12 h am Stück nur gehe und stehe, aber irgendwie muss ich mich ja wieder einarbeiten.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 18:00
@obskur
Das wird man rausziehen müssen, wenn es zu viel wird....aber das ist keine schlimme Sache...es fühlt sich nur lästig an...
12 Stunden am Stück ist für den Anfang aber schon etwas heftig...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 18:03
@Ylenia
Ja leider geht bei uns im Winter nur 12 h am Stück, mir wäre was Kürzeres für den Anfang auch lieber.

@Rho-ny-theta
Danke für deine Bemühung! Schöner Text ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 18:04
@obskur

Welcher? Wegen den FB-Leichenschändern?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 18:04
@Rho-ny-theta
Jep...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 22:36
@Jonte
Ich fand die Aussage mit dem Filmen am Pott am herrlichsten. (Und die beschreiben die Schwestern als Monster. Ich würde mal sagen, die Brüder sind da auch nicht besser unterwegs.) :D :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 22:38
@DeepThought
Ja, an der Stelle musste ich echt laut loslachen. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 22:42
@Jonte
Ich meine, Gewalt unter den Geschwistern dulde ich zu Hause absolut nicht. Echt nicht. Weder psychisch noch physisch. Trotzdem, ich fands hier auf allmy so herrlich, diese Tipps. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 22:45
@DeepThought
Worüber ich allerdings gar nicht lachen konnte, waren die Aussagen über ADHS, den pushenden Eltern und Medis als Droge. Da kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

21.02.2014 um 22:45
DeepThought schrieb:Ich meine, Gewalt unter den Geschwistern dulde ich zu Hause absolut nicht.
Spielverderberin :P:

Da gibt es ein altbewährtes Mittel gegen: Klebeband drübber und feddich :D


melden
410 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden