weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.04.2014 um 02:21
Ach das freut mich sehr für dich, endlich hehts voran und du klingst gut 😊


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.04.2014 um 21:38
@Jonte
@Ylenia
@DeepThought
Hey seid ihr noch da? Gehts euch gut? Hab jetzt mein zweiten OP-Termin am 24. also bald ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.04.2014 um 23:26
@obskur
Ja, bin noch da. Mit Zwillingen schwanger, mir ist im Moment nur kotzübel. Ich lese lieber und schreib nicht mehr gern. Melde mich öfter zu Wort wenn diese verdammte Kotzerei wieder vorbei ist. Müsste in drei, vier Wochen soweit sein.

Aber ich denke an euch. <3

Die Daumen drück ich dir natürlich auch für den OP Termin. Aber erinnere uns nochmal dran.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.04.2014 um 09:06
@DeepThought
Herzlichen Glückwunsch! Na das ging ja dann doch fix und dann gleich zwei &#128512; ist dir doppelt schlecht. Ich drück dir die Daumen, dass die Übelkeit bald vorbei ist.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.04.2014 um 21:11
@obskur
Ja, bin noch da... aber total im Stress. Erstmal mein eh stressiger Alltag... und dann die ganze Rennerei wegen der neuen Wohnung. Aber bald ist der Umzug und dann wird´s hoffentlich wieder ruhiger.

@DeepThought
Glückwunsch... mensch... und dann gleich zwei. :)



Sagt mal... wo ist eigentlich @Ylenia ???


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.04.2014 um 00:55
@obskur

Alles Gute für deine OP....ich werde an dich denken u. hoffe, dass es gut vorbei geht...

@Jonte
Da da bin ich... :)
derzeit bin ich nicht zu Hause u. habe viel zu tun u. deshalb kaum mal Zeit hier reinzuschauen..
gratuliere zur Wohnung...siehst du, hast eine gefunden.. :)

ich wünsche euch allen ein schönes Osterfest... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

24.04.2014 um 14:37
LG aus dem KH alles lief wieder gut tut nur bissi mehr weh und hat länger gedauert. Na mal schaun was der Doc morgen sagt. Gleich werd ich abgeholt und darf heim &#128522;

Wie läufst bei euch?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

24.04.2014 um 23:45
Den Umständen entsprechend geht es mir. Genaueres möchtest du nicht wissen, glaub mir. :D

Aber den Zwergen geht es bis jetzt absolut gut. Sie gedeihen und wachsen so wie sich das gehört. Mir fallen absolut keine Namen für die beiden ein. Naja, ein wenig Zeit hab ich noch. :)

@obskur
Wie ists so zu Hause?

@Interested
Ich les ja noch immer regelmässig die letzte Seite im Pistoriusthread. Laufend kommt man da ja kaum mit. Da habt ihr euch aber zwischendurch ganz schön in der Wolle. :D

@Ylenia
@Jonte
Vielleicht liest man sich ja wieder öfter, wenn wieder etwas Ruhe eingekehrt ist?


@Rho-ny-theta
Keine Musikvorschläge mehr von dir? Ich hätte ja nie gedacht, dass mir die einmal abgehen. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.04.2014 um 06:44
@DeepThought
Guten Morgen :)
Ich guck sicher wieder öfter rein, wenn hier etwas mehr Ruhe ist. Bin grad mitten in den Umzugsvorbereitungen und renoviere in der neuen Wohnung schon ein wenig. Gestern hat das WZ zum Teil neue Tapeten bekommen. Aber nur eine Ecke.... quasi als "Einfassung" vom großen Ecksofa. :)

Heute sind Flur und Zimmer vom Sohnemann dran. Da aber jeweils nur eine Wand als Blickfang. Sohneman bekommt eine Graffiti-Tapete. Ich bin gespannt. ;)

Außerdem muss ich das Zimmer vom Töchterlein noch streichen. Ich freu mich, liebe streichen. Und dann noch in weiß/lila.

Mitte Mai zieh ich dann um. Bis dahin muss ich noch fleißig Kartons packen.


Nächste Woche geht es erstmal mit der Kiddies und Freund für drei Tag auf Mini-Kreuzfahrt nach Oslo. Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich grad ´ne Auszeit gebrauchen kann. *freu*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.04.2014 um 08:25
@DeepThought
Sehr schön, zu Hause wird man am schnellsten gesund. War diesmal eh nur einen halben Tag in der Klinik &#128512; und hier werd ich gut gepflegt.

Ich hoffe du hast die Zeit bald überstanden und kannst die Schwangerschaft genießen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.04.2014 um 08:26
@Jonte
Das klingt alles sehr positiv, freut mich. Und viel Spaß auf dem Schiff. Neid!!!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.04.2014 um 10:16
@DeepThought

Alter Mann ist kein D-Zug...



melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.04.2014 um 10:22
"Breit" in the morning :D

@DeepThought

Das muss man nicht so eng sehen...ist ja unterhaltsam und liegt in der Natur der Sache, bei zwei Lagern :D


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.04.2014 um 10:25
@Interested
@obskur
@Jonte
@Ylenia
@DeepThought

Ich bin momentan hier nicht so aktiv, da ich mit diversen Familiengeschichten und dem Wechsel meiner Mitbewohnerin entsprechend beschäftigt bin.

Trotzdem mal einfach gute Besserung und viel Glück bei der Schwangerschaft hier in die Runde; hoffe, es geht allen gut.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.04.2014 um 10:29
@Rho-ny-theta

Vielen Dank, hoffe selbst geht es auch gut..ja, wir vermissen die musikalische Untermalung. Ich bekomme gerade ein neues Fenster und hoffe, keiner der Dachdecker schmiert ab^^ sonst muss ich auch hier noch ermitteln :D

Beste Grüße zurück, auch an alle, den Schwangerschafts- und Genesungsgrüßen schließe ich mich an!


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.04.2014 um 18:25
@Interested


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.04.2014 um 18:50
@Rho-ny-theta

Du willst doch nur, dass ich wieder Luftgitarre spiele :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.04.2014 um 10:44
Hallo in die Runde....
wie ich sehe sind alle voll beschäftigt, so wie ich derzeit auch...

@obskur
Wie geht es dir nach der OP? Habe an dich gedacht u. hoffe, dass alles gut vorüber ist...

@Jonte
Schön, dass es mit deiner Wohnung geklappt hat, aber der Zügelstress ist schon happig...

ich werde ab u. zu hier reinschauen, habe derzeit auch noch viel zu erledigen..

Lieben Gruss an alle...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.04.2014 um 10:55
@Ylenia
Schön dich mal wieder zu lesen... die OP lief recht gut, glaube aber nicht so gut, wie die erste, hab schon jetzt Wasser im Knie... :( aber auch das vergeht. Ich hoffe du hast nur positives zu erledigen.

@Jonte
Bist du schon auf dem Schiff gewesen?


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.04.2014 um 11:20
@obskur
Das klingt nicht so gut..aber hoffentlich bessert es sich bald...es war natürlich etwas viel, grad zwei OP's nacheinander...
ich wünsche dir eine gute Besserung...

ich versuche einfach, in allem etwas Positives zu sehen...anders geht es eh nicht.. :) manchmal kommt einfach zu viel zusammen..

Lgr. :)


melden
281 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden