Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 22:17
@DeepThought
@Ylenia
@glückskeks11

Hallooooo ihr drei. :)
Bin auch wieder zu Hause. Waren heute im Kino. Haben die Schneekönigin geschaut. Mit Olaf dem Schneemann und Sven dem Elch. Zum totlachen. :D

Anschließend beim.... ach lassen wir das. Will ja nicht gleich wieder über´s Essen reden. *gg*

Und Almdudler gibs hier übrigens auch. Und schmeckt soooooo lecker!!!

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 22:18
Hab ich drüben was verpasst? Bin noch gar nicht zum nachlesen gekommen. Irgendwas neues? Oder die 100ste Dauerschleife?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 22:20
@Jonte

Hallo..da hattest du einen vergnüglichen Abend...gut so.. :)
das Essen bitte auslassen...danke.. :D
Almdudler..auch will..

u.ansonsten seit mindestens 100 Seiten ...Fensterwurf...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 22:23
@Ylenia
Ich geh dann mal eben die x Seiten nachlesen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 22:24
@Jonte
100 Seiten sind es zwar nicht heute, aber so etwa insgesamt..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 22:59
Ok... hab alles nachgelesen. Fazit: Nix verpasst. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 22:59
@DeepThought
Da waren sie schon, aber ich hatte Hausarrest - Kind krank - leider!

Schi: schau es total gern, aber fahren tu ich noch viel lieber.....

@Jonte

Maaah Kino, da war ich schon ewig nicht mehr, sollte ich mal wieder machen....

@Ylenia

Wenn ich noch einmal Fensterwurf lese, schrei ich so laut, dass du es bis in die Schweiz hören kannst....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:01
@glückskeks11

Oh je...siehst ja was abgeht.. :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:11
Ach... und hatte vorhin jemand gefragt, was der Unterschied zwischen Tee- und Leberwurst ist?

Teewurst ist ROHwurst und Leberwurst ist KOCHwurst. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:14
@Jonte

wird von mir alles vertilgt..egal in welcher Version.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:15
@Ylenia
*lach* ... von mir auch. Alles lecker. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:17
So, der Thread ist wieder mal zu.....

...ich krieg gleich wieder Hunger...dabei hab ich heut echt genug gegessen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:17
@Jonte

Habe heute in D eingekauft u. super leckere Sachen zu Hause..musste wohl, nachdem ihr mir dauernd Hunger gemacht habt.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:17
@glückskeks11
Komm zu mir, mein Kühlschrank ist rappelvoll.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:19
@glückskeks11
Ich muss auch gestehen... ich hab heute zuviel gefuttert. Gefrühstückt gar nix, nach der Nacht keinen Hunger. Dann aber im Kino Nachos mit Käsesauce und Jalapenós und anschließend Mongole.
Und grad noch ein paar Mon Cheri´s. Habt ihr hier ja gestern nicht leer gemacht. :D

Ich glaub, ich brauch die Woche nix mehr.

@Ylenia
Was haste denn schönes in D. gekauft? ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:21
Sodale.
Kaum bin ich da, und will nachlesen, ist der Thread wieder dicht.

War heute beim Perchtenlauf. Wie Ihr bemerkt, erfreu ich mich bester Gesundheit und wurde NICHT mitgenommen.

Und... Ich war mit meiner Familie Pizza essen 😄

@glückskeks11
Hätte noch ein Stückal im Kühlschrank 😉


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:23
@Jonte

vorwiegend Lebensmittel u. was man so im Haushalt braucht...ist ja sehr günstig bei euch.. :)

@Always

da hattest einen schönen Abend.. :) u. ja, wir haben heute den *halt-die-Fresse-Abend*.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:27
Na wie gut, dass wir hier fast nur übers Essen schreiben. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:27
@Ylenia
Hab ich grad gemerkt... 😄

Seid's wieder böse gewesen 😄

Wie war es heute in DE?
Hättest Du einen schönen. Tag ?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.11.2013 um 23:27
@Jonte
Essen ist wichtig 😄😄


Anzeige

melden