weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.05.2014 um 21:55
@obskur

Sind sie zu stark, bist du zu schwach :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.05.2014 um 21:57
@Rho-ny-theta
Und da fand ich mich schon stark 😉


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.05.2014 um 22:18
@Rho-ny-theta
Meine Zeit liegt bei 1.44... :D wer bietet mehr?

@obskur
Ätschi bätsch....hab es länger erleben dürfen... :D
Was macht dein Knie?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.05.2014 um 22:22
@Ylenia
Tapfer 😊

Knie naja frag nicht, irgendwie läufts nicht so rund diesmal, bekomm jetzt Spritzen rein, was kein Spaß ist, es ist zwar gut wenn ich Ruhe hab, aber belasten geht nicht gut.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.05.2014 um 22:28
@obskur
Au weia, das hört sich nicht gut an...kann mir vorstellen, dass die Spritzen weh tun?
Bekommst du Cortison rein? Hoffentlich bessert es sich bald mal, geht ja schon ne Weile...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.05.2014 um 22:37
@Ylenia
Ja cortison und hyaluron (schreibt man das so 😉) hab nicht wirklich das Gefühl, dass es hilft. Ja op ist jetzt 5 Wochen her langsam sollte es mal gut sein.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.05.2014 um 22:39
@obskur
Hmm...das sollte normalerweise aber schon helfen...wie oft bekommst du die Spritzen?
Andererseits sind 5 Wochen noch nicht allzu lange...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.05.2014 um 10:15
@Ylenia
Aller 3 Wochen eine Spritze. 3 mal das ganze. Das reicht mir vollkommen. Ja 5 Wochen ist nicht so viel ich vergleich nur mit dem anderen Knie da war ich wieder einsatzbereit nach 5 Wochen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.05.2014 um 10:18
Wie gehts selber überhaupt, wieder mehr Ruhe eingekehrt?

Und die anderen?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.05.2014 um 19:19
@obskur
Ich glaube, das kannst nicht mit dem anderen Knie vergleichen...bei der letzten OP hast gesagt, da wurde mehr geschnippelt....das dauert dann eben dementsprechend..

ja danke, bei mir geht es wieder etwas ruhiger zu...

wo stecken unsere Plaudertaschen? Da habe ich auch keine Ahnung...vielleicht sind sie gerade im Stress.... :)

Es gibt wieder einen lustigen Thread...*Alle Katzen in Deutschland töten?* .....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.05.2014 um 22:47
It's good to be the king.... :D ROFL..... @Rho-ny-theta


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.05.2014 um 10:14
@Ylenia
Ach herje schon der Name des threads lässt nichts gutes erahnen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.05.2014 um 22:13
Wir sind mitten im Umzugsstreß. Haben einerseits unsere Traumwohnung gefunden. Andererseits mit Riesenbauch siedeln ist auch eine eigene Aufgabe. :)

Ich lese aber hier immer wieder eifrigst mit. Die Musikempfehlungen von Statman sind mir ja schon richtig abgegangen. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.05.2014 um 22:35
@DeepThought
Ach herje... du bist mitten im Umzug? Hoffentlich hast du genügend Helfer, weil schwere Arbeiten sind derzeit für dich nicht ideal..

Statman gibt uns hin u. wieder mal was auf die Ohren.. :D

@Jonte fehlt schon längere Zeit...sie müsste den Umzug bereits hinter sich haben, aber man hört so gar nichts von ihr...hoffe es geht ihr gut..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.05.2014 um 22:41
Huhuuuu... bin da, hab aber seit Wochen kein Internet. Bin nur ab und an über Handy on. Da das aber grottenlahm ist, macht's keinen Spaß. Am Dienstag bekomm ich endlich meinen Anschluss in der neuen Wohnung, dann bin ich auch wieder öfter hier. Bin grad bei einer Freundin übers WE zu Besuch und hab wenigstens mal WLAN. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.05.2014 um 22:45
@Jonte
Hallooooooo Jonte... :)
Das ist aber schön, wieder mal was von dir zu hören...lesen... :) Ohne Internet geht natürlich gar nichts...
hast du den Umzug gut überstanden?
Da freuen sich bestimmt alle, wenn du in absehbarer Zeit wieder da bist um ein wenig zu tratschen..

Lgr... :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.05.2014 um 22:51
Ja, den Umzug haben wir gut überstanden. Die Kiddies haben sich auch gut eingelebt und wir fühlen uns pudelwohl.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

31.05.2014 um 22:55
@Jonte
Das freut mich für euch... :)
Es ist sehr wichtig, dass man sich in einer Wohnung wohl fühlen kann...hast lange genug danach gesucht u. zum Glück auch gefunden.. :)
Derzeit steht anscheinend gerade @DeepThought mitten im Umzug....ich werde es mir auch noch überlegen, aber nicht sofort.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.06.2014 um 00:00
@Jonte
Schön, dass du wieder da bist.

@obskur
@Jonte
@Ylenia

Ich sehe mir manchmal in der Nacht alte XY-Fälle auf youtube an. Schauderhaft, wieviele Mordfälle es gibt, die bis heute nicht geklärt werden konnten. Erschüttert mich ein wenig. (Steht bei vielen Fällen "ungeklärt" dabei und wenn man googelt muß man feststellen, dass diese Angaben stimmen.


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

01.06.2014 um 10:43
@DeepThought
Du siehst dir nachts alte XY-Fälle an? Kannst du anschliessend noch schlafen..? :D
Es gibt wirklich viele Fälle, die nie geklärt wurden, das stimmt....manchmal werden Täter doch noch nach vielen Jahren gefasst, aber natürlich längst nicht alle...

hab dir hier noch einen Link...das Schicksal des vermissten Peter Roth, damals 8 Jahre alt, verschwunden seit 1984 wurde nie geklärt...die leidgeprüfte Mutter ist seither mehr in der Psychiatrie....traurig so was...
http://www.vermisste-kinder.ch/


melden
354 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden