weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

29.04.2014 um 11:40
@Ylenia
Danke dir :) Du hast eine gute Einstellung!


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.04.2014 um 16:35
@obskur
@Ylenia
@Interested
@Rho-ny-theta
@Jonte


Da ich nicht weiß, wer von euch Facebook hat. Die "Anton Koschuh-Seite" hat sich dort kurz zu Wort gemeldet. Ermittlungstechnisch hat sich nicht mehr viel getan, aber auf Max´s Seite gibt es viele neue Erlebnisberichte und Fotos und sie bedanken sich bei all jenen, die sich dort beteiligt haben und die Toni noch immer nicht vergessen haben.

Ich war auch kurz auf Max Seite. Ist wirklich Einiges dazugekommen.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.04.2014 um 16:40
@DeepThought
Danke dir... wie gehts eigentlich, plagt dich weiterhin die Übelkeit?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.04.2014 um 16:55
@DeepThought
Danke, habe die Meldung auf FB erhalten....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.04.2014 um 16:59
@obskur
Es wird langsam besser. Aber nur langsam. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

30.04.2014 um 17:04
@DeepThought
Na klingt doch gut, Land in Sicht :) Hauptsache euch 3 gehts gut.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.05.2014 um 20:51
@obskur
Wie geht es deinem Knie? Hat es sich ein wenig gebessert?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

04.05.2014 um 23:04
@Ylenia
Danke der Nachfrage... ja es wird langsam besser, aber irgendwie viel mühsamer als beim ersten, etwas länger stehen oder gehen da schießt das Wasser wieder rein. Morgen kommen die Fäden raus, mal schaun was der Doc dazu sagt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.05.2014 um 15:40
@obskur
Das klingt nicht so toll....es ist schon komisch, dass es einmal so gut ging u. nun solche Probleme auftauchen....
alles Gute u. gute Besserung....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.05.2014 um 15:59
@Ylenia
Der Doc meinte das Knie war mehr kaputt und er musst länger operieren, deshalb dauert das Heilen wohl auch länger... ist aber trotzdem halb so wild, also man kann alles ertragen ohne Schmerzmittel. Muss jetzt was gegen Entzündung nehmen, wenns nicht besser wird, will er mir was spritzen... also wird es sicher besser ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.05.2014 um 19:42
@obskur
Es ist dann verständlich, dass es mehr Beschwerden verursacht....wenigstens sind die Schmerzen nicht so gross....hoffe, dass es dir bald wieder besser geht...

Lgr. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.05.2014 um 19:53
@Ylenia
Dankeschön :) und LG zurück, in der Hoffnung alles ist schön bei dir.... und bei allen anderen.

Bier gibts ja hier nicht mehr ;(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.05.2014 um 19:59
@obskur
Was nicht schön ist, das machen wir schön... :D

Bier? Nee...keiner offeriert eines... :(


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

05.05.2014 um 20:03
Ist ja keiner mehr da.... jetzt wo ich wieder so viel Zeit habe ;) Naja wir warten mal.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

11.05.2014 um 09:09
Ich lass das einfach mal hier liegen:



melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.05.2014 um 18:04
@Rho-ny-theta
Schön, dass du uns was liegen gelassen hast....für @obskur u. mich hättest aber schon ein Bierchen dazustellen können.... :)
OMG...was ist mit deinen Augen passiert.. ? :D


@obskur
Hallo....ich wollte mal fragen wie es deinem Knie geht.....bessert es langsam?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.05.2014 um 18:07
@Ylenia
Ja der @Rho-ny-theta gruselt mich... da brauch ich ein Bier für :)

Dank Danke... es wird besser, hab nochmal Tabletten gegen das Wasser/Entzündung bekommen und heut mit der Physio begonnen, bin eigentlich so gut wie Beschwerdefrei im Moment, natürlich alles noch unter wenig Belastung.

Und selber, bist du wieder öfter hier oder heute Zufall?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

14.05.2014 um 18:11
@obskur
Glaube, Statman will uns Angst einjagen.. :D

Wenigstens geht es wieder aufwärts mit deinem Knie... dauert vielleicht noch ne Weile, aber dann sprintest du allen davon.. :D

Im Moment habe ich viel zu tun u. kann deshalb nicht so oft hier sein...man versäumt derzeit aber auch nicht zu viel, wie ich sehe... überall wird munter gestritten u. da mag man auch nicht posten....

eine gute Besserung wünsche ich dir... :)


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.05.2014 um 21:50
@Ylenia
@obskur
@Interested
@Jonte
@DeepThought

Was för de Öhren:



melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

28.05.2014 um 21:53
@Rho-ny-theta
34 sec hab ich es geschafft 😜


melden
108 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden