Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 19:49
@Rho-ny-theta

Ja. Mich haste wieder vergessen. Mach Musik oder ist schon Totentanz? :D

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 19:54
@Rho-ny-theta
Also, das ist wieder mal ne Ansprache.... :D
Es zuckt uns allen, falls du uns wieder mal ne flotte Musik auflegst... :D
Interested zu vergessen geht nun mal gar nicht.. :D

Wo ist eigentlich unser Diskussionsleiter?


1x zitiertmelden
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:07
@Rho-ny-theta
Danke Boss, gar nicht übel..nun hat es mich durchgezuckt... :D

Wo ist @DeepThought? ...wurde seit Juni nicht mehr gelesen..! @Jonte ist auch verschollen..


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:35
Zitat von YleniaYlenia schrieb:Interested zu vergessen geht nun mal gar nicht.. :D
Aber echt! Danke @Ylenia :D

@Rho-ny-theta

Toll, jetzt haben kurz nach dem Anfang, meine Lautsprecher vom Laptop den Geist aufgegeben und ich kann den Fehler nicht beheben und nur noch mit Kopfhörer hören...verdammt.

Das hab ich jetzt davon :( :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:43
@Interested
Ich schicke dir Lautsprecher, hab noch welche übrig.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:45
@Ylenia

Voll blöd - sind die im Laptop - der Pegel schlägt aus - ich höre nix - mit Kopfhörern geht es...Verrückt!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:46
@Interested
Kannst doch welche anschliessen, falls zur Hand..das ist aber schon komisch..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:48
@Ylenia

Nö - könnt ich schon. Ich muss das verstehen..warum das so ist und was da nun defekt ist...Mist...was frag ich auch nach Musik? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:49
@Interested
Du willst jetzt genau wissen, warum das so ist? Das würde mich nerven..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:50
@Ylenia

Ja :( wieso das einfach so passiert und ob ich das alleine beheben kann.

Findest Du es unnormal, dass ich das verstehen will?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:54
@Interested
Nö, finde es nicht unnormal...ich kann nur von mir ausgehen...nicht funktionierender PC nervt mich u. herumdoktern überlasse ich anderen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:55
@Ylenia

Ja - aber es ist Samstag abend -wer sollte jetzt doktorn wollen? Na ja - nächste Woche...wenn ich morgen alles verstellt habe, das nix mehr geht :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:57
@Interested
Genau, warten auf die nächste Woche.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:57
@Ylenia

...wenn ich nicht so verdammt ungeduldig wäre :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 20:59
@Interested
Ich weiss.. :D :D :D Bin aber auch so..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 21:00
@Ylenia

Immerhin kennen wir unsere Schwächen :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 21:01
@Interested
Es sind aber noch harmlose Schwächen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 21:03
@Ylenia

Das stimmt. Aber soll ja Leute geben, die meinen gar keine Schwächen zu haben^^ :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

09.08.2014 um 21:05
@Interested
So perfekte hab ich noch nicht kennengelernt.. :D Na gut, meinen kann man viel...


Anzeige

melden