weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:35
@obskur

Schön, wie war's? Wie war das Wetter in Las Palmas...heißt ja eigentlich auf Las Palmas :)


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:38
@Interested
Ich glaube das Wetter ist im Moment hier viel besser... Auf Las Palmas heute zwar Sonne, aber sehr windig und kühl.... zu Hause ist es eben doch am schönsten ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:42
@obskur

Ach ja, ich wäre trotzdem gerne mitgeflogen :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:44
@Interested
Das vergeht, wenn man das jeden zweiten Tag macht ;) und immer gleich zurück muss.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:45
@obskur

Ach na und, siehst was anderes und kommst etwas rum. Jeder Job hat seine Nachteile ;)
Bei Dir ist das gerade Jammern 'auf hohem Niveau' :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:48
@Interested
Ja da hast du wohl recht... ist eigentlich mein Lieblingsspruch... aber gut ich jammere ja nicht wirklich, bin zufrieden mit dem was ich tu. Nur das Internet fehlt mir da oben ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:49
@obskur

Ach was, das ist gar nicht so wichtig..Du surfst im echten world wide web :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 22:52
Ohne den Prozess wäre es halb so wild... vorgestern musst ich glaube 70 Seiten nach lesen, das war Rekord bisher, heute waren es nur 30...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 23:04
@obskur

Ja, wir machen das wenigstens - nachlesen! Da kommen dann welche dazu und man soll in einem Beitrag dann 600 Seiten zusammenfassen, weil die zu faul zum lesen sind, aber mitdisktutieren möchten...das nehme ich dann nicht für voll, wenn die so gar nichts darüber wissen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 23:10
Ja das ist mir heute extrem aufgefallen, da fehlten teilweise Grundinformationen über den Fall überhaupt, aber mitreden wollen ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 23:15
@obskur

Nervig! Auch die Nebendiskussionen eben gerade, da kommt der wicht schon und die machen einfach weiter..

Das Beispiel von lara..mit dem OP-Doppelgänger.

Ist ja wohl absolut verständlich, dass der Typ schnell ausrastet. Nicht nur, dass er querschnittgelähmt ist, nein- es passierte auch noch wegen einer Frau. Das der allergisch auf Frauen reagiert oder seine Gefühle nicht unter Kontrolle hat, finde ich absolut nachvollziehbar.

Wie mit Samuel Koch aus Wetten dass? Der meint ja auch, er wäre total glücklich, darf hin und wieder mal Theater spielen.

Gar nichts ist der. Wenn er könnte, würde er einfach die Zeit zurückdrehen und seinen Körper einfach benutzen und nicht vorgeben, glücklich zu sein. Ich kann diese Schutzbehauptung verstehen, sonst käme er gar nicht mehr klar - aber wenn andere das dann noch abkaufen oder erwarten, dass diese 'normal' sein sollen - das verstehe ich dann nicht.

Manche geben Empathie vor - sind aber nur total selbstsüchtig und raffen gar nicht, was mit dem andern wirklich los ist, in ihm vorgeht.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.03.2014 um 23:25
Ja die Nebendiskussionen hatte ich glaube gestern auch mal kurz bemängelt... im Prinzip reicht es, wenn man bis kurz nach Prozessschluss liest, der Rest ist immer eher unwichtig ;) Da lese ich nur noch Beiträge von bestimmten Usern ;) Deshalb hab ich auch das von Lara nicht gelesen ;)

Aber an Empathie scheint es bei einigen mehr hier zu mangeln... Wobei dieser Samuel oft auch gesagt hat, es ist alles beschissen und allergisch auf Fragen, wie... wie geht es ihnen reagiert hat... ich glaub er versucht so langsam damit klar zu kommen und das wenige Positive was bleibt auch als Positiv anzusehen, innen drin sieht es ganz sicher anders aus.


melden
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil von DeepThought
beschäftigt
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Private Nachricht
Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.03.2014 um 15:12
Was für eine Diskussion bei OP. :D:D

Ich dachte nie, dass man sich ja schon fast in die Wolle über das Thema kriegt, ob und wann man auf der Toilette die Türe abschließt. Bitte, bei uns macht das jeder EInzelne. Ich hielt das für die normalste Sache der Welt. Auch wenn ich einen Partner hatte. (Gabs auch, jede Beziehung mehrjährig). Interessierts mich wenn ich mit hochrotem Kopf auf dem Pott sitze, dass meine zweite Hälfte plötzlich die Tür aufreißt und mich in dem Anblick und Geruche genießt? Oder beim Tamponwechsel...was weiß ich?

Außer ich übergebe mich. Dann hab ich fürs Zusperren keine Zeit.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

13.03.2014 um 15:22
@DeepThought
Ach da drüben wird über jede Kleinigkeit seitenlang diskutiert ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.03.2014 um 13:28
@Jonte
Wo bist du, müsste dein Urlaub nicht rum sein? Wie war es, hat es dich ein wenig runter kommen lassen?

@Ylenia
MRT vom anderen Knie sagt leider auch Meniskusriss... ohje wann werd ich endlich wieder Rad fahren und wandern können, es rückt in weite Ferne.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

15.03.2014 um 16:10
@obskur
Das nun auch noch... :( Hätte aber echt nicht sein müssen...
wann lässt du es machen? Falls du bald operiert wirst, so musst nicht so schwarz sehen....würde sagen Rad fahren spätestens im Sommer u. wandern im Herbst...

Ja, hallo @Jonte....wo versteckst du dich?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.03.2014 um 18:06
@Ylenia
Weiss noch nicht, Termin zum OP-Gespräch ist erst am 7.4. denke aber es wird dann so Ende April Anfang Mai... möchte jetzt auch erstmal bisschen arbeiten, wird sonst zu eintönig mein Leben.


melden
Rho-ny-theta
ehemaliges Mitglied

Lesezeichen setzen

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.03.2014 um 18:23
@DeepThought
@obskur
@Ylenia
@Interested

Wir senden nun: Klassik



melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.03.2014 um 18:28
@Rho-ny-theta

SUUUUUPER :D :D :D

Endlich krieg ich gute Laune heute :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

16.03.2014 um 18:35
@Rho-ny-theta
Heut hast du auch mal meinen Geschmack getroffen :)


melden
327 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Anzeigen ausblenden