Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter:
Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
26.12.2013 um 11:17Ja, wir bösen, bösen Menschen. Warum werden hier dann über Weihnachten nicht alle Threads geschlossen? Aber Moralapostelei lässt einen selbst vermutlich "besser" als die anderen erscheinen. Im Übrigen: Böse Unterstellungen sind auch nicht gerade in einem weihnachtlichen Sinne.Ylenia schrieb:@glückskeks11
Der Heilige Abend war besinnlich u. schön...
aber nachdem was man heute so im AK Thread liest vergeht einem alles.. :(
nicht mal zu Weihnachten ist Ruhe u. zusätzlich wird sogar die Familie mit Vorwürfen eingedeckt!
Leben und leben lassen. Und solange dabei niemandem weh getan wird, sollte es eigentlich in Ordnung sein.
Schönen Tag noch!
26.12.2013 um 11:22Meine Schwester ist besoffen von der Gartenmauer gefallen und hat sich die Nase gebrochen. Zählt das als wehgetan :ask:charms schrieb:Und solange dabei niemandem weh getan wird, sollte es eigentlich in Ordnung sein.
26.12.2013 um 11:29@Rho-ny-theta
1. Tut mir leid für deine Schwester. Das muss RICHTIG wehgetan haben. ;)
2. Dein Gedankensprung war aber jetzt auch etwas ... absurd. Noch betrunken von der ganzen Feierei?
1. Tut mir leid für deine Schwester. Das muss RICHTIG wehgetan haben. ;)
2. Dein Gedankensprung war aber jetzt auch etwas ... absurd. Noch betrunken von der ganzen Feierei?
26.12.2013 um 11:31@charms
Die war so knülle, die hat da nix gemerkt :D
Ich? Nein. Aber meine beiden Schwestern meinten, sie müssten die Sauferei anfangen - was eine schlechte Idee ist, wenn man nix verträgt. Flasche Jägermeister, Flasche Ramazotti und noch diverses anderes. Meine eine Schwester hat es wie gesagt von der Mauer gehauen, die andere ist ins Bett gefallen, mein Bruder hat die Versehrten versorgt und ich war danach noch in der Kirche :D
Die war so knülle, die hat da nix gemerkt :D
Ich? Nein. Aber meine beiden Schwestern meinten, sie müssten die Sauferei anfangen - was eine schlechte Idee ist, wenn man nix verträgt. Flasche Jägermeister, Flasche Ramazotti und noch diverses anderes. Meine eine Schwester hat es wie gesagt von der Mauer gehauen, die andere ist ins Bett gefallen, mein Bruder hat die Versehrten versorgt und ich war danach noch in der Kirche :D
26.12.2013 um 11:35@charms
Mein Post war an @glückskeks11 gerichtet...trotzdem noch nachträglich ein schönes Weihnachtsfest.. :D äh ja, danke, der Glühwein hatte es in sich.. :D
@Rho-ny-theta
Hier hatten wir ähnliche Zustände, nur waren die Schwestern Brüder..... :D
u. hast Stille Nacht gesungen?
Mein Post war an @glückskeks11 gerichtet...trotzdem noch nachträglich ein schönes Weihnachtsfest.. :D äh ja, danke, der Glühwein hatte es in sich.. :D
@Rho-ny-theta
Hier hatten wir ähnliche Zustände, nur waren die Schwestern Brüder..... :D
Rho-ny-theta schrieb:und ich war danach noch in der Kirche
u. hast Stille Nacht gesungen?
26.12.2013 um 11:38@Ylenia
Jawohl. Ich hatte allerdings auch noch den Flachmann dabei, wie es hier alter Väter Sitte ist :DYlenia schrieb:u. hast Stille Nacht gesungen?
26.12.2013 um 11:38Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
26.12.2013 um 11:40Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
26.12.2013 um 11:41Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
26.12.2013 um 12:01Surfen gestern auf dem Vierwaldstättersee war aber auch ein Highlight....natürlich mit Treibstoff instus.. :D
26.12.2013 um 21:19Naaabend :D
26.12.2013 um 21:21Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
26.12.2013 um 21:22Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
26.12.2013 um 21:24Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)
26.12.2013 um 21:24
DeepThought
Diskussionsleiter
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
dabei seit 2011
Profil anzeigen
Private Nachricht
Link kopieren
Lesezeichen setzen
26.12.2013 um 21:57Noch immer alle am Trinken hier? Ich würd ja auch doch außer einem alten Himbeersturm ist nichts mehr da.
Aber zu Sylvester, da schlag ich zu. Martini Asti und dieser Marillenschaumwein. Das ist so meins *-*
Aber zu Sylvester, da schlag ich zu. Martini Asti und dieser Marillenschaumwein. Das ist so meins *-*
26.12.2013 um 22:12@DeepThought
Von mir aus kann das alles deins bleiben :DDeepThought schrieb:Martini Asti und dieser Marillenschaumwein. Das ist so meins *-*