Gruppen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

25.12.2013 um 13:11
Zitat von InterestedInterested schrieb:Feiert schön,
:note:
Zitat von InterestedInterested schrieb:esst gut,
:note:
Zitat von InterestedInterested schrieb: betrinkt Euch
:note:

Anzeige
melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 11:17
Zitat von YleniaYlenia schrieb:@glückskeks11
Der Heilige Abend war besinnlich u. schön...
aber nachdem was man heute so im AK Thread liest vergeht einem alles.. :(
nicht mal zu Weihnachten ist Ruhe u. zusätzlich wird sogar die Familie mit Vorwürfen eingedeckt!
Ja, wir bösen, bösen Menschen. Warum werden hier dann über Weihnachten nicht alle Threads geschlossen? Aber Moralapostelei lässt einen selbst vermutlich "besser" als die anderen erscheinen. Im Übrigen: Böse Unterstellungen sind auch nicht gerade in einem weihnachtlichen Sinne.

Leben und leben lassen. Und solange dabei niemandem weh getan wird, sollte es eigentlich in Ordnung sein.

Schönen Tag noch!


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 11:22
Zitat von charmscharms schrieb:Und solange dabei niemandem weh getan wird, sollte es eigentlich in Ordnung sein.
Meine Schwester ist besoffen von der Gartenmauer gefallen und hat sich die Nase gebrochen. Zählt das als wehgetan :ask:


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 11:29
@Rho-ny-theta

1. Tut mir leid für deine Schwester. Das muss RICHTIG wehgetan haben. ;)

2. Dein Gedankensprung war aber jetzt auch etwas ... absurd. Noch betrunken von der ganzen Feierei?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 11:31
@charms
Die war so knülle, die hat da nix gemerkt :D

Ich? Nein. Aber meine beiden Schwestern meinten, sie müssten die Sauferei anfangen - was eine schlechte Idee ist, wenn man nix verträgt. Flasche Jägermeister, Flasche Ramazotti und noch diverses anderes. Meine eine Schwester hat es wie gesagt von der Mauer gehauen, die andere ist ins Bett gefallen, mein Bruder hat die Versehrten versorgt und ich war danach noch in der Kirche :D


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 11:35
@charms
Mein Post war an @glückskeks11 gerichtet...trotzdem noch nachträglich ein schönes Weihnachtsfest.. :D äh ja, danke, der Glühwein hatte es in sich.. :D

@Rho-ny-theta

Hier hatten wir ähnliche Zustände, nur waren die Schwestern Brüder..... :D
Zitat von Rho-ny-thetaRho-ny-theta schrieb:und ich war danach noch in der Kirche

u. hast Stille Nacht gesungen?


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 11:38
@Ylenia
Zitat von YleniaYlenia schrieb:u. hast Stille Nacht gesungen?
Jawohl. Ich hatte allerdings auch noch den Flachmann dabei, wie es hier alter Väter Sitte ist :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 11:38
@Rho-ny-theta
Vorbildlich würde ich sagen....:D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 11:40
@Ylenia

Die deutsche Leber soll leben, so viel ist sicher :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 11:41
@Rho-ny-theta
auf jeden Fall u. gerade zu Weihnachten, wo singen angesagt ist... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 12:01
Surfen gestern auf dem Vierwaldstättersee war aber auch ein Highlight....natürlich mit Treibstoff instus.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 21:19
Naaabend :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 21:20
@Jonte

Prost.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 21:21
@Jonte
@Rho-ny-theta
jamas... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 21:21
@Rho-ny-theta
Ich trink doch gar nix. ;) :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 21:22
@Jonte

Dann machst du was falsch.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 21:24
@Rho-ny-theta
Naja... gut... Mineralwasser zählt auch, oder?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 21:24
@Jonte

Von mir aus, bleibt mehr für die anderen übrig :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 21:57
Noch immer alle am Trinken hier? Ich würd ja auch doch außer einem alten Himbeersturm ist nichts mehr da.
Aber zu Sylvester, da schlag ich zu. Martini Asti und dieser Marillenschaumwein. Das ist so meins *-*


1x zitiertmelden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

26.12.2013 um 22:12
@DeepThought
Zitat von DeepThoughtDeepThought schrieb:Martini Asti und dieser Marillenschaumwein. Das ist so meins *-*
Von mir aus kann das alles deins bleiben :D


Anzeige

1x zitiertmelden