weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 00:32
@glückskeks11

Schmerzmittel resistent? Da würde ich aber aufpassen, wenn du so was oft schluckst, braucht es Magenschutztabletten..


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 00:37
@Ylenia
Reden doch immer alle vom leckeren Käse?
Mein Magen hält viel aus.....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 00:41
@Stockinger
@obskur
....stell mal Bier in die Runde...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 00:44
@glückskeks11

Du musst wirklich einen robusten Magen haben.. :D

ja ist aber auch war, wo sind

@Stockinger
@obskur

??? glaub, die klappern die ganzen Weihnachtsmärkte ab.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 00:47
@Ylenia
Ja, wahrscheinlich, hätten uns aber auch mitnehmen können....
Bei uns sagt man "Saumagen" dazu :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 00:48
@glückskeks11

da wär ich auch dabei gewesen.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 00:54
...verschwinde jetzt ins Bett, schlaf gut, bis morgen!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 00:59
@glückskeks11
Schlaf gut u. vergiss das Frühstück nicht.. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 01:01
@Ylenia
Trau ich mich ja gar nicht, sonst werd ich angeknabbert!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 01:02
@glückskeks11
Genau, du weisst was passiert.. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 06:44
Ich schmeiß mal ein relativ ausgeschlafenes "Guten Morgen" in die Runde. :)
Ich hab tatsächlich bis 2:30 Uhr durchschlafen dürfen. Dann war erstmal Schluss. Und dann durft ich nochmal ein Stündchen schlafen, bevor der Wecker um 5 Uhr wieder geklingelt hat. :)

Ich stell eine große Kanne Kaffee in die Runde. Aber beeilt euch... sonst trink ich euch alles weg. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 08:04
Guten Morgen,

Kaffee, bitte ganz viel davon.....
Dazu hätte ich heute Nusskrone, Topfentascherl und Schokocroissants anzubieten :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 08:09
@glückskeks11
Ich reich dir mal einen großen Pott Kaffee rüber und nehm mir ein Schokocroissant von dir. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 09:55
Guten Morgen in die Runde, ich bin dann auch mal wieder ansprechbar, nachdem ich schon 3 Kaffee getrunken habe ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 10:57
Hallo zusammen.. :)

für mich vieeel Kaffee heute, bitte...

@glückskeks11
stell mir bitte ein Schokocroissant beiseite...kann momentan nicht esse...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 13:51
@Ylenia
...mach ich!

@Jonte
Schön, dass du mal etwas mehr schlafen konntest.

Bei mir warens 4 Stunden, aber die am Stück, passt schon so.....Kaffee hilft auch ein wenig....
Bei uns ist wieder traumhaftes Wetter und in der Sonne gar nicht kalt.....sitz nur leider im Büro...wie ist die aktuelle Wetterlage in Hamburg?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 13:56
@glückskeks11
Hier in HH ist es trocken und relativ sonnig. :)
Und ich hab gute Laune. Hab mir heute morgen mal eine "Auszeit" genommen und mir was gutes getan. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 14:00
@Jonte
Verrätst du uns was?
Hab heut einen Stresstag - so typisch Montag halt....


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 14:04
@glückskeks11

Ich war heute morgen im Nail-Studio und hab mir die Nägel wieder schön machen lassen. Alle 5-6 Wochen gönn ich mir das mal, weil ich mich damit einfach wohlfühle. :) Hab nämlich eigentlich ganz schöne Hände, aber katastrophale Naturnägel. :(
Nu sind sie wieder schick und glitzern sogar ausnahmsweise mal. :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

02.12.2013 um 14:20
Mhmmm... hab grad ein tolles Plätzchen-Rezept im TV gesehen. Klingt super lecker!!!

Toffee-Küsschen

Zutaten:

125 g Butter weich
130 g Zucker
1 Päck Vanillezucker
1 Stück Eigelb
2 EL Milch
200 g Mehl
20 g Kakaopulver
1 Prise Salz
100 g Paranüsse
150 g Sahnetoffees
4 EL Sahne

Zubereitung:
1. Butter, Zucker und Vanillezucker in einer Rührschüssel verrühren. Eigelb, Salz sowie Kakaopulver, Milch und Mehl dazu geben und wieder verrühren. Den Teig mit der Hand fertig kneten und zu einer Kugel formen. In Folie einwickeln und 2 Stunden im Kühlschrank ruhen lassen.

2. Die Paranuss-Kerne (wahlweise Pekanüsse) in kleine Stücke hacken. Den Teig aus dem Kühlschrank nehmen, zu kleinen Kugeln formen und auf ein mit Backpapier ausgelegtes Backblech legen.

3. Eiweiß leicht aufschlagen und die Teigkugeln erst durchs Eiweiß, und dann durch die gehackten Nüsse rollen. Vor dem Backen kleine Vertiefungen in die Kugeln drücken und bei 150°C Umluft 15 Minuten im Backofen backen.

4. Die Sahnetoffees in einem Topf mit der Sahne unter ständigem Rühren zum Schmelzen bringen. Die fertig gebackenen Plätzchen aus dem Ofen nehmen und im warmen Zustand die Vertiefungen nachdrücken. Jetzt die warme Toffee Creme in die Vertiefung geben. Zum Schluss kalt werden lassen.

Quelle: http://www.rtl.de/cms/news/punkt-12/lieblingsgericht-rezepte/unser-lieblingsgericht-toffee-kuesschen-34f09-b860-22-17222...


melden
127 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden