weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:01
@Jonte
wollte dir gerade zum Klebeband raten, aber @Interested war schneller.. :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:02
@Ylenia

Nee, ich kümmer mich um die Kinder mit Klebeband :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:03
@Jonte

Ist für mich dann auch sowas wie ein Lernprozess - kann nie verkehrt sein :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:03
@Interested
Also die Cowboy und Indianer-Nummer? *lach* :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:03
@Interested
Gut so, dann kann @Jonte schlafen... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:04
@Ylenia
@Jonte

Na sag ich doch :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:05
Letzte Nacht durfte ich sogar fast mal ausschlafen. Insgesamt 4 Stunden (mit mehreren Unterbrechungen) ... grenzt fast an puren Luxus. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:06
@Jonte
Du meine Güte, das ist echt schlimm... :( nur 4 Stunden mit Unterbruch...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:08
@Ylenia
Aber immerhin 4 Stunden. Das ist echt schon viel. Die Tage davor waren mehrere Nächte nur 1-2 Stunden mit x-facher Unterbrechung. DAS war grenzwertig.

Heute hab ich schon fast einen Liter Red Bull intus... sonst würd ich den momentanen Klinikalltag nicht überleben. *gähn* Achso... plus Kaffee versteht sich.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:10
@Jonte
Das ist mehr als grenzwertig....hoffentlich ändert sich was, weil du es nicht ewig so aushältst..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:13
@Ylenia
Ach... mit Klebeband halt ich das schon noch ein wenig aus. ;)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:17
@Jonte
Den Humor hast noch nicht verloren...gibt mir trotzdem zu denken..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:19
Liebe @Ylenia ... was soll ich denn auch anderes machen, als es mit Humor nehmen? Mich heulend in die Ecke setzen? Hab ich durch... nützt nix. ;)
Dann doch lieber mit Humor. Und den bekommste bei mir auch nicht platt. Dazu hab ich schon zu viel durch. Wenn der jetzt noch nicht weg ist... bleibt der auch. :)


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

06.01.2014 um 19:27
@Jonte
Wenigstens bleibt er...stimmt schon, wenn man resigniert wird es auch nicht besser..
ich bewundere dich, weil ich glaube nicht diese Kraft hätte..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:15
@Ylenia

Hier ein Rätsel!

Wenn ich im Auto auf der Fahrerseite sitze und Blumen rausschmeiße, wo landen die? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:17
@Interested

Wo wohl? Auf der Fahrbahn natürlich... :D Mal sicher nicht "an der Stelle".. :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:19
@Ylenia

Ist es denn nicht abhängig von der Tages- bzw. Nachtzeit? Die Flugrichtung des Blümchens meine ich!


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:20
@Interested
Vielleicht von einem Windstoss?... :D sozusagen vom Winde verweht...aber dem Blümchen wird's egal sein, ob es Tag od. Nacht ist.... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:22
@Ylenia

Die Selbstlosigkeit der Geste aber war doch wohl gegeben. So sehr, dass sie zweimal den Weg ins Netz fand^^ Das Mitgefühl muss daher riesengroß sein^^


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:29
@Interested
Auf jeden Fall ist die Anteilnahme gigantisch...vor allem auch nachts, wenn man *zitternd* so ein Blümchen rauswirft u. sich dann *soo mutig* vorkommt..... :D


melden
211 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden