weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturHelpdeskAstronomieGruppenSpieleGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryWillkommenEnglishGelöscht
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

2.809 Beiträge, Schlüsselwörter: Diskussion, Spekulation, Private Tratschrunde

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:31
@Ylenia

Aber der Beifall, den es hier dafür gab, der war die Zitterei doch wert :D Mittlerweile sind Danksagungen daraus geworden, jeder Beitrag ist eine Danksagung - die Umgangsformen sind ebenfalls gigantisch :D


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:33
@Interested
Sicher war es das wert... :D so eine Heldentat muss schliesslich dementsprechend gewürdigt werden... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:35
@Ylenia

Ich warte auf die Rede vor dem Bundestag - vielleicht gibt es ja ne live-Schalte ;)

Eine Sache beschäftigt mich aber sehr - das letzte Foto - da ist ein riesengroßer Schatten zu sehen, der wird gar nicht besprochen??? Ob es sich dabei um Aliens handelt? Sind sie schon unter uns? Warum erklärt niemand den großen Schatten, es ängstigt mich - ungemein :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:40
@Interested
Darauf dürfen wir gespannt sein... :D

Du hast diesen riesigen Schatten also auch bemerkt? Ich traute meine Augen kaum....denke, es könnten vielleicht Aliens sein....wer weiss das schon...
niemand ausser uns scheint diesen unheimlichen Schatten gesehen zu haben... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:41
@Ylenia

Nicht, dass wir nen Schatten haben :D Aber mich wundert es schon sehr. Was, wenn das Blümchen auf genau diesen Schatten fiel -und nun etwas ausgelöst hat... *zitter*


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:46
@Interested
Es wird der Schatten des Mörders gewesen sein u. das Blümchen hat er mitgenommen...od. das Blümchen fiel auf diesen Schatten u. dieser nahm Gestalt an? Ich kenne mich nicht mehr aus u. denke, ich werde erstmal eine Kerze anzünden @liebes Blümchen...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:49
@Ylenia

Wie gut Du doch bist! Es wärmt mein Herz.

Meine Spekulation allerdings war, das unsichtbare Wesen hat die Tat fotografiert^^ Es wird also diesbezüglich bald Fotos in der Presse geben und natürlich auch ne Festnahme! Außerdem wusste jemand ja schon ganz ganz genau, wie es passiert ist - die Behörden wurden wohl auch schon informiert - nur hier tappen alle im Dunkeln.

Ich zünde auch ne Kerze an, an @Alien-at-night


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:52
Grad vergleichen sie wohl, wer den allergrößten hat? :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 20:59
@Interested
Ich möchte mich mit meiner Warmherzigkeit nicht so brüsten....ich meine, Gefühle sind endlich gefragt...nachdem alles andere eh schon klar ist...nur die Polizei ist mal wieder langsam u. versteht die Zusammenhänge nicht....aber sie werden endlich zur Tat schreiten müssen, nachdem bereits Fotos vorhanden sind..

wie schön, dass du dich entschlossen hast meinem Beispiel zu folgen u. auch eine Kerze entzündest....

wer den allerkleinsten hat wüsste ich zumindest... :D

Zum Wohl...habe gerade ein kühles spezielles Bier...*Eisbock*...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 21:06
@Ylenia

Prost :) Du kühlst Dich ab, ich übe gerade spontane Selbstendzündung^^ Fegefeuer der Eitelkeiten, da wir auch völlig selbstlos ne Kerze angezündet haben...Ich schmeiß jetzt gerade nen ganzen Blumentopf aus dem Fenster - ein einzelnes Blümchen wird doch recht schnell übersehen!

@micro-pee auf dass wir noch ganz viele Beiträge und vorallen Dingen überall mit deiner Gesellschaft und deinem Geschwurbel rechnen können. Warum nur warum haben die deutschen Ermittlungsbehörden nicht hier gesucht, wo eine Heerschar von wahren Profilern ein Zuhause gefunden hat.

Bitte spenden auch SIE an Egomanen-online@Krimihelden.de


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 21:15
@Interested
Ich muss mich dringendst abkühlen....die Kerze war so warm, viel zu warm...denke, spätestens morgen werde ich nochmals eine anzünden.....oder vielleicht doch lieber einen sinnigen Spruch hinterlassen...
das mit dem Blumentopf finde ich eine gute Idee....macht was her...

@micro-pee erkennt wenigstens überall die Zusammenhänge u. weist User mit abweichendem Gedankengut in die Schranken...wir haben ihm so viel zu verdanken u. die Ermittlungsbehörden erkenne sicher bald sein Potential....er nennt sich dann Kommissar micro.pee..


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 21:20
@Ylenia

Ja, wir verdanken ihm wirklich viel - nur wurde es in der Vergangenheit nicht genügend gewürdigt - auch nicht von all den Ermittlern, die sich hier ihre ganzen Infos rausziehen - nicht einer, nicht ein einziger hat etwas mitgeteilt - das ist tragisch!

Nur Kommissar? Damit wird er sich nicht zurfrieden geben. Es nennt sich Erster Polizeihauptkommissar! Jetzt haste aber was gerlernt^^ :D Das ist der höchste Dienstgrad hier in der Bundesrepublik Deutschland! Das ist sein Begehr...zumindest hier im Forum :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 21:29
@Interested
Finde es total daneben, dass nicht mal ein Ergebnis zu all den gelieferten Infos zu erhalten ist...da macht man sich soooo viel Arbeit...aber Undank ist der Welten Lohn...

Oohhhh... Erster Polizeihauptkommissar...wusste ich nicht...hier ist er es doch schon...oder fehlen noch ein paar Kerzen? Werde morgen auch für ihn eine anzünden...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 21:36
@Ylenia

Sehr gut, so können wir heute ja beruhigt schlafen - Das Gute am Internet ist ja, hier kann man überall sein - daher löst er auch jeden Fall. So in Echt, da draußen, hui, bei den Benzinkosten - das würde er gar nicht alles schaffen^^

Na ja, seine Arbeit ist ja für die Ewigkeit, kann er seinen Enkeln noch von erzählen und zeigen...

Kinder, damals - ich löste jeden Fall, hatte den Tathergang schon klar beschrieben, ohne je an einem echten Tatort gewesen zu sein, kannte das Motiv des Täters und verpasste jedem einen Maulkorb, der nicht meiner Meinung war. Ich googelte und googelte und fand des Rätsels Lösung^^ - Endlich weiß ich, warum das Brot immer auf die Marmeladenseite fällt.


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 21:43
@Interested
Ja, mein Schlaf bessert sich zusehends, da der Erste Polizeihauptkommissar Tag u. Nacht seinen Dienst verrichtet....u. wie du angemerkt hast, dank Internet die Präsenz an jedem Tatort gegeben ist...

mir kam eben noch eine Idee wegen des Blumentopfes....ich würde gerne ein Video davon drehen, wenn du damit einverstanden bist....also ich stelle es mir so vor....du fährst erst ne Weile u. exakt bei Min. 4:40 wirfst du die Blümchen....selbstverständlich würde ich das Video hier einstellen, damit jede Handbewegung genau beobachtet werden kann...


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 21:49
@Ylenia

Würd ich machen mit dem Video - habe aber nur noch ein paar Spühdosen Klarlack! Wie soll ich damit Wellen und so auf der Straße markieren? Kennzeichnen, wo der Blumentopf zuerst das Pflaster küsste? Und noch ne Frage, hast Du ne Funkuhr? Nicht, dass bei mir 4:40 ist und bei Dir eben nicht - ich meine, das ist WICHTIG! Außerdem, was genau soll gefilmt werden - auch meine Hand? Ich habe echt Angst bei den Ermittlern hier, dass sie meine wahre Identität herausfinden, meine Telefonate überprüfen, wissen, wo mein Haus wohnt! *zitter* - Ach nee, Zittern war ja ein gutes Zeichen :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 21:56
@Interested
Super, dass du damit einverstanden bist...also die Sprühdosen würde ich beisteuern..etwaige Reste könnten anschliessend noch für Graffitis verwendet werden..
das mit der Funkuhr bereitet mir noch Kopfzerbrechen...ich meine die Zeit sollte schon genauestens festgehalten werden...

ja, deine Hand ist sehr wichtig, die muss gefilmt werden, aber ich würde dir raten Handschuhe anzuziehen...hab es mir gerade überlegt....zieh dir ne Burka über u. die Probleme sind gelöst....leider gibt es für die hauseigenen Ermittler mehr Arbeit, aber was solls... :D


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 22:01
@Ylenia

Das hört sich gut an. Hier in Niedersachsen steht ne Atomuhr. Da fahr ich hin, und nehm die Zeit! Burka - och nöööö, dann gibt es wieder Ärger mit den Rassisten - Handschuh ist gut. Jetzt müssen wir nur noch über die Geschwindigkeit reden. Also Schrittgeschwindigkeit oder Vollgas und dann den Topf aus dem Auto? SlowMo geht ja immer! Das wird schwer für all die Ermittler hier - aber ich bin sicher, sie werden auch diesen Fall lösen und mich hoffentlich nicht löschen :)

Mein Handy sollte ich zerlatschen, dann kann man die Anrufe doch auch nicht mehr zurückverfolgen oder?


melden

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 22:10
@Interested
Trotzdem glaube ich, dass die Burka wichtig wäre...ich möchte dich während der Fahrt filmen, wäre doch gut, wenn man nicht alles so genau erkennen könnte..
Vollgas würde ich sagen, Schrittgeschwindigkeit macht es den Ermittlern hier zu einfach..

ja genau, schmeisst mit dem Blumentopf auch gleich dein Handy mit raus...sicher ist sicher..^^


melden
Anzeige

Was uns so bewegt und beschäftigt im Moment :)

12.01.2014 um 22:12
@Ylenia

Ich muss da erstmal ne Nacht drüber schlafen - also mit Burka und so..In diesem Sinne, schlaft alle schön...

Kerzen sind aus, ich mach mein Feuerzeug an! :D


melden
331 Mitglieder anwesend
Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen
die beliebtesten
Diskussionen per E-Mail.

Themenverwandt
Allgemeinmedizin23 Beiträge
Anzeigen ausblenden